Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting extrem

Facesitting extrem
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan der Spielart Facesitting und mag es, wenn eine Frau ausgiebig und über mir Platz nimmt. Allerdings würde ich mich als Anfänger bezeichnen.

Diese Spielart hat natürlich sehr viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun, da die Frau einem Mann ja schon "unter dem Po" hat und entscheidet, wann und wie viel Luft der Mann bekommt. Gerade wenn dann noch Fesselungen der Hände dazukommen, ist der Mann der Frau komplett ausgeliefert.

Da ich mit dieser "extremen" Art von Facesitting noch keine Berührung hatte, würde mich interessieren, ob einige von Euch das so praktizieren und dabei auch schon einmal richtig "Angst" verspürt haben. Vielleicht hat sogar eine Frau schon einmal die Kontrolle verloren und musste sich dabei ernsthaft stoppen, um nicht zu weit zu gehen.

Bin auf Eure Diskussion gespannt.

Liebe Grüße
Steve
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Moin auch,

ich bin ein großer Fan der Spielart Facesitting und mag es, wenn eine Frau ausgiebig und über mir Platz nimmt. Allerdings würde ich mich als Anfänger bezeichnen.

Wie nennt mann es, wenn der Sitzplatz nur kurz benutzt wird, etwa wie ein *wc* ?

Diese Spielart hat natürlich sehr viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun, da die Frau einem Mann ja schon "unter dem Po" hat und entscheidet, wann und wie viel Luft der Mann bekommt. Gerade wenn dann noch Fesselungen der Hände dazukommen, ist der Mann der Frau komplett ausgeliefert.

Wie genau wird Mißtrauens - Atmenkontrolle durchgeführt? Mit der Schlinge um den kleinen Hals?

Da ich mit dieser "extremen" Art von Facesitting noch keine Berührung hatte, würde mich interessieren, ob einige von Euch das so praktizieren und dabei auch schon einmal richtig "Angst" verspürt haben. Vielleicht hat sogar eine Frau schon einmal die Kontrolle verloren und musste sich dabei ernsthaft stoppen, um nicht zu weit zu gehen.

Vielleicht haben genau in diesem Augenblick einige Praktikantinnen einen richtig saugeilen Kick aus dem grenzdebilen Kontrollverlust und wissen: ein gutes Sitzkissen wird nicht kaputt gemacht.

Wir sind auf deine Untersatz - Qualitäten sehr gespannt:
Ass2mouth oder Ass2nose? Vielleicht beides?

*floet*
http://www.joyclub.de/sex/facesitting_atemberaubende_lust.html

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
hallo,

dank für die Antwort. Meine Qualitäten? Ich würde das beides in den Ring werfen. Sauberkeit vorausgesetzt.

lg
steve
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*top*

Ring frei !
Bitte Platz nehmen *ggg* Wir sind zum "Sit-stevedo76-in" eingeladen *freu2*
*liegestuhl*Das wird der erste Hockerabend in einem Club *sabber*
Da bringen wir doch glatt etwas angemessen sitzende Literatur mit *haumichwech*

Bleiben sie dran für die Nächste Folge von Menschen, Tiere, Sensationen

Wir müssen uns treffen!

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden
*******ion Paar
278 Beiträge
Bitte dringend Zeit und Ort bekanntgeben!!!

Ein Sit-in der besonderen Art - da möchten wir auch mal Platz nehmen *bravo* *zugabe*
ja man kann die Kontrolle als Frau verliehren....
wenn man die Zunge in den Öffnungen spürt weil die Lust und das geile Herschergefühl dann mit Fraudurch gehen. Wie beim reiten, das Becken ist immer in Bewegung. *smile*

Und man merkt auch nicht gleich,wenn der Liebste einen nach oben drückt, weil die Luft knapp wird *schwitz* ja,das ist schon extrem geil *sabber* einen Mann so zu benutzen *zwinker*
Ich liebe es, wenn die Frau fest auf meinem Gesicht sitzt und sich dabei mit meiner Zunge und meinem ganzen Gesicht befriedigt. Irgendwann ist sie dann meistens so geil, dass Sie mich unter ihr komplett vergisst. Und genau dann, ist es meine Lieblingsposition!

Dann werde ich so richtig benutzt zur Befriedigung der Dame....Das gefällt mir sehr!
Es kann...
...ein wahnsinniger Genuss sein , wenn die Frau sich mit ihrer süßen feuchten Frucht so auf Mund und Nase setzt , das sie wie eine Maske auf dem Gesicht aufliegt und man nu noch ihren Duft tief einatmet , wenn man sie gleichzeitig tief mit der Zunge in ihrer Lust befriedigt. Ich denke , da kommt der Ausspruch vielleicht her " Schatz ich kann dich riechen " Oder wie der Schwabe sagt " Schatz i kooann di schmecke ".
Ich hatte einmal das Erlebnis so intensiv , das ich mich in einen richtigen rauschähnlichen Zustand befördert habe. darf garnicht so lange drüber nachdenken , sonst überfällt mich gleich die Lust fg
Wie gerne würde ich mal wieder so richtig geiles Facesitting erleben. Warum ist es nur so schwer, eine Dame oder ein Paar zu finden, dass auch auf Facesitting steht?

Ich finde es gibt (fast) nichts geileres, als unter einer Frau zu liegen und zu merken, wie sie auf meinem Gesicht immer geiler und geiler wird und dann durch meine Zunge zum Orgasmus gebracht werden. Irgendwann ist dann der Punkt, wo sie vergisst, dass ich unter ihr liege und sie reitet sich von einem Orgasmus zum anderen.

Das ist genau mein Fetisch und ich liebe es *zwinker*
***eh Mann
259 Beiträge
auch in meiner Fantasy...
sitzt die Frau auf meinem Gesicht ... ich bin gefesselt, völlig wehrlos Ihrer Gunst ausgeliefert. Sie setzt sich auf mein Gesicht, am liebsten in Seidenhöschen oder in einem geilen Satinkleid/Rock. Auch in Lack, Leder, Latex finde ich sehr erregend. Sie bestimmt wann ich wieder Luft bekomme und wie lange ich Ihren Duft einatmen darf.
Gerade diese "Angst" nicht zu wissen wie weit Sie geht und Ihr auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein ist für mich ein Saugeiles Gefühl.
Erst wenn Sie mir damit klipp und klar gezeigt hat wer hier das "sagen" hat, entkleidet sie sich und nimmt im "Kleid der Natur" auf mir Platz und ich darf sie befriedigen - zum Höhepunkt kommt Sie dann indem Sie dafür Hilfmittel wie zum Bsp. den DildoKnebel verwendet und sich dann zum Orgasmus reitet *schweig*

DG
Suseh
Facesitting extrem
Bei mir ist der Höhepunkt des Facesittings , das ich als Klo benutzt werde .
Hallo Airliner2015,

in deiner Position (also nicht als Sitzende) habe ich schon viel Erfahrung sammeln können und liebe es. =) Ich muss sagen, dass ich Angst noch nie verspürt habe. Sicherlich wurde die Luft so manches mal schon ganz schön Knapp, aber auch ich war jedes mal sehr in Extase und konnte daran keinen Gedanken verschwenden. Aber wenn es mal vorkommen sollte, dann würde ich der Dame wohl einfach ein wenig in ihre Lippen kneifen, dann wird sich die Möglichkeit zum atmen schom auftun. *zwinker*
Nur aus Angst sollte man (ist nur meine Meinung *zwinker* ) auf keinen Fall auf die Fesseln verzichten. Ich mag natürlich jedes Faesitting, aber gerade wenn man gefesselt und somit vollkommen ausgeliefert ist, ist der Rausch am schönsten. =)

LG
*********etrue Paar
273 Beiträge
Immer wieder geil
Hi,

wir mögen es auch sehr gerne. Rob liebt es, wenn eine Frau sich mit vollem Gewicht auf ihn setzt, und er ihre Löcher auslecken darf. Am liebsten mit Atemreduktion, danach darf auch der Natursekt gerne ab Quelle direkt in den offenen Mund sprudeln.

Kisses,
Maureen & Rob
Ich liebe Facesitting mit all seinen Feinheiten und Variationsmöglichkeiten über alles. Wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt, ich entweder ihre Muschi oder ihren Hintern spüre und schmecke, mir immer mehr der Atem wegbleibt, dann wird mein Penis so hart wie sonst nie.
Schade ist, dass kaum eine Frau oder ein Paar in ihrem Profil die Vorliebe für Facesitting kundtut.
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich...
...habe da schon manchmal ambivalente Gefühle dabei. Wenn sich meine Lady auf mich setzt, mir ihre Öffnungen um Mund und Nase stülpt, ihr Gewicht auf dem Gesicht nieder lässt, kann es schon eng werden mit der Luft. Dennoch steigt meine Erregung mehr und mehr, wenn sie ihre Macht über mich ausspielt.
In Ketten gelegt und dadurch total ohnmächtig bin ich ihr dann völlig ausgeliefert.
Da kann dann schon mal Angst dazu kommen.
Angst ob sie mal nicht vergisst sich nach dem WC Gang zu säubern.
Lg. Substück der Lady
Ich lasse gerne Frauen und Männer mit den nackten Ärschen auf meinem Gesicht Platz nehmen. Am liebsten habe ich die Nase dann an die Rosette gedrückt. Oder die Zunge drin.
*********elfe Paar
271 Beiträge
Hallo,

Ich mag es auch wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt und mich für ihre Lust benutzt. Dabei mag ich es besonders wenn die Dame eben nicht frisch gewaschen ist. Es kann z.b. Gerne nach dem Sport sein und wenn die letzte Dusche 1-2 Tage her ist. Wenn dann auch noch NS fließt ist das ein besonderer Genuss, oder auch eine "Reinigung" mit der Zunge nach dem Toilettengang ist absolut denkbar.

Gruß
Wolf
Das liebe ich auch, wenn sie sich 2 Tage lang nicht gewaschen hat, zwischendurch Sex hatte, mehrmals auf der Toilette war und sich dort nur grob abgewischt hat.
Ich liebe es dann schon, ihr vorher den Slip auszuziehen, der natürlich genauso lange getragen wurde und die dementsprechenden Spuren zeigt.
*********elfe Paar
271 Beiträge
Das Problem ist immer den geeigneten Gegenpart zu finden. Wir haben es schon mit Kontaktanzeigen versucht oder in anderen Communities aber Fehlanzeige. Wenn man als Singlemann sucht ist es schon schwer, aber für einen verheirateten Mann ist es noch schwerer. Und dabei ging es da nur um normales Facesitting vom Fettschrift für das andere haben wir nichts erwähnt.

Grüße
Steffi
*******_bw Paar
331 Beiträge
Ich liebe es...
..eine Mann so zu benutzen ...

..meine Schenkel zu öffnen und mich auf ihn zu setzen ...erst lass ich mich knapp über ihn anlecken den *arsch*vor bis zur Klitt und ich tropfe sehr dabei ..

..dann reite ich ihn ab ..die schönste Art für eine Frau multiple Orgasmen zu erfahren und zu spritzen ...
..und mit den Händen an seinen Eiern und an seinem Harten hast du die Zügel in der Hand ... in diesem Sinne ...Frauen gönnt Euch wiedermal einen Ausritt .. *kuss2*
Bild ist FSK18
********o_ww Mann
5 Beiträge
Sehr geil
Ja ich mag es auch sehr. Ich mag auch so in Leggins Jeans Strumpfhosen und ähnliche gerne auch als Rollenspiel gibt viele schöne Varianten und Möglichkeiten grad wenn man auch noch andere Sachen einfließen läst wie schon einige geschrieben haben jeder wie er mag mit na mit Düften rimming farting und so weiter
Da gehöre ich hin
Ich liebe es einfach auch unter dem Po einer Frau zu liegen. Da ist mein Platz. Ich liebe Geruch und Geschmack. Außerdem freut es mich den Frauen zu zeigen, wie viel Macht sie haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.