Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorliebe Haare zu schneiden

Die Vorliebe Haare zu schneiden
Hallo,


bin immer wieder überrascht wie wenig verbereitet dieser Fetisch ist, obwohl viele damit etwas anfangen können, wird kaum darüber gesprochen. Wieviele von euch gehen zum Friseur um sich die Haare schneiden zu lassen, um sich vielleicht dabei auch mal zurücklehnen und fallen lassen zu können? Wer mag es nicht wenn jemand einem mit den Fingern durchs Haar gleitet, sanft den Kopf massiert und dabei sanft den Nacken streichelt? *smile*
Und jetzt stellt euch vor dabei werden die Haare geschnitten, vielleicht ein schöner Bob, oder gar ein kurzer, streng aussehender Pagen bei dem gerade der Nacken schön kurz geschnitten wird. Ein toller Sidecut, ein schicker, kurzer Pony, oder ein frecher Pixie-Cut. Eine Glatze bei einer Frau wäre natürlich der Wahnsinn...aber das lässt unsere intolerante Gesellschaft nicht zu...alles ist Geschmackssache, aber eine abgefuckte, coole Frisur...geht ja mal gar nicht, wie sieht das denn aus? *panik*

Würde mich gerne darüber unterhalten. Gibt es unter euch welche die Haare schneiden toll finden? Eine SIE, welche gerade mit dem Gedanken spielt sich komplett neu zu Verändern, oder gar Spass an der Sache wenn ein Platz auf dem Stuhl frei wird?

Würde mich jedenfalls sehr über eine rege Anteilnahme über dieses bizzare Thema freuen. Gerne auch eine PN direkt an mich ist kein Problem. *tipp*

Bin mal gespannt. *liebguck*

Einen netten Gruß
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Eine Bitte
Ich habe das Thema in die Körperlichen Fetische verschoben.
Da ist schon so ein ähnliches Thema.

Ich möchte Euch bitten doch vorher im Inhaltsverzeichnis zu schauen, ob es sowas schon gibt und Euer Thema ggf. sofort an der richtigen Stelle zu plazieren.

Das Verschieben werde ich in etwa einer Stunde machen. Ihr werdet, wenn das letzte Update es nicht geändert hat, weiterhoin informiert, wenn ihr das Thema abonniert habt.

LG N_E
Finde es schade das dieses Thema in die hinterste Ecke geschoben wird wo es kein Mensch mehr liest und auch nicht unter körperliche Fetische abgelegt wurde, sondern einfach irgendwo und dort ist es zudem gesperrt. Wie also soll sich der User mit dem Inhalt beschäftigen?
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Danke für den Hinweis
Ups,
da hatte ich doch glatt vergessen da Thema zu verschieben.
Ist somit geschehen.
Was meinst Du mit hinterste Ecke? Und das da keiner mehr lesen wird?

Was denkst Du warum ich diese Struktur geschaffen habe?
Ebend damit es übersichtlicher wird und Themen leichter gefunden werden können.

Also ran an dieses interessante Thema.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.