Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
(Mehr) Dates? Mit oder ohne Haare? Auf dem Kopf!238
Wertes Publikum, Es begab sich also zu der Zeit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange (KOPF) Haare / Langhaarfetisch

Lange (KOPF) Haare / Langhaarfetisch
Hallo,

seit vielen Jahren habe ich einen Langhaarfetisch!
Wenn ich Frauen mit langen Haaren auf der Strasse begegne, muss ich ihnen nachschauen! Sie regen meine Phantasie an und ich kann nicht aufhören hinzusehen!
Mein Traum ist es Haare zu waschen, zu fönen, zu bürsten und viel mehr!!!
Wer hat die gleichen Vorlieben, das gleiche Verlangen?
Wer findet die andere Seite geil und stellt sich vielleicht zur Verfügung?

Es gibt wirklich sehr viel zu dem Thema zu entdecken!
Meldet Euch....ich bin sehr gespannt!!!

LG
Marcus
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
Das Thema gabs schonmal
zum Nachlesen für alle Fans


guckst du HIER

Ungewöhnliche Fetische: Haarfetischisten Langhaar/schwarz


Viel Vergnügen

Shadowqueen *huebschmach*
Danke!
Danke!!!
Nur leider ist die überaus reizvolle Themenerstellerin zur Zeit nicht online bzw sie macht eine Pause......Schade!!!! .-(((((
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Kein Grund
Kein Grund sich hier nicht trotzdem über diesen Fetisch auszutauschen.

Viel Spass dabei, wünscht N_E
oh ja...
da hast du natürlich Recht! *g*
***er Mann
7.560 Beiträge
Ich liebe Frauen mit schwarzen Haaren, gerne sehr lang. Die Haare können lockig sein oder glatt, hauptsache tiefschwarz. Wenn dann noch ein eher kleiner Kopf dazugehört, mit langem Hals und tiefschwarzen Haaren, bin ich nahezu verloren.

Die Haare können offengetragen werden, als Pferdeschwanz, oder auch sehr reizvoll hinten mit einer Haarspange zusammengelegt. In beiden letzeren Fällen kommt der lange Hals schön zum Tragen und evtl. sieht man dann das Halsband besser *g*

Da ich nun einmal auf schwarze Haare und schwarze Augen stehe, finde ich Thailänderinnen, Inderinnen und Afrikanerinnen sehr reizvoll, aber es gibt auch wunderschöne Malaiinnen, Iranerinnen, Jüdinnen in Israel und Türkinnen.

Ich bin vor Kurzem nach Berlin/Brandenburg gezogen und ich stelle zu meinem Entzücken fest, dass es hier sehr viele deutsche Frauen mit langen schwarzen Haaren und schwarzen Augen gibt. Hauptsächlich aus Sachsen. Woher das kommt, vermag ich nicht zu sagen, aber ich genieße es.
Hallo,


mir geht es ähnlich wie dem Themeneröffner, nur finde ich es unheimlich faszinierend wenn Frau einen kurzen Bob oder einen sehr akkuraten und kurzen Pagen mit anrasiertem Nacken trägt...dann komme ich mit meinem Blicken nicht mehr von ihr los!
Gibt es hier Damen die solch einen Schnitt tragen?

Natürlich können lange und vor allem gesunde und gepflegte Haare ebenso interessant sein, keine Frage...aber ich mag es dann doch viel lieber etwas kürzer, gerade wenn der Nacken schön hervor sticht. *liebguck*



Gruß
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
*******p_71:
Gibt es hier Damen die solch einen Schnitt tragen?

Bin nur stille Mitleserin... finde lange Haare wundervoll. Da ich leidenschaftliche Schwimmerin bin, aber vollkommen untauglich für mich..
...HAARE!
Hi, es gibt ja doch einige Menschen, denen es genauso geht wie mir!
Wie schön *g*
In erster Linie stehen für mich, wie schon gesagt, lange, gepflegte glatte Haare im Interesse!!! ABER...ein super geschnittener Bob mit extrem glatten Haaren ist fast ebenso reizvoll! Oder auch gewisse Schnitte mit schrägem oder sehr langem Pony sind super sexy und regen nicht nur meine Phantasie an!!!

LG
Marcus
Helloooo :-)
Ich trage sehr lange (Bis zur Taille), dunkle Haare. Auf diese Mähne bin ich sehr stolz und hege und pflege mein Haupthaar.

Leider muss ich sie im Job (sozialer Bereich) immer zum Dutt zusammenbinden. Aber ich würde sie niemals nicht abschneiden. Zum Glück habe ich einen Friseursalon, wo meine Haare (nur Spitzen) nur nach meinen Wünschen geschnitten werden. *g*
Bis zum Popo...
Halloooooo, Süße Hexe!

Deine Haare sind wirklich sehr sehr lang und ein absoluter Hingucker!!!
Schade, dass du sie im Job nicht offen tragen kannst!
Allerdings hat so ein Dutt ja auch den Vorteil: wenn du ihn öffnest und deine Haare sich "entfalten" kann sicher niemand seinen Blick abwenden!!!
Das würde ich zu gerne einmal sehen 😊☺️😊

Danke für den Beitrag!!!!
:-)
Danke, Austausch.
Zum Glück bin ich immer nur ein paar Stunden im Betrieb. Danach und davor kann ich sie ja tragen, wie ichs mag. Und ja...sie sind ein Hingucker. *g*
mein langen haare :)
würde ich nie im leben und für kein geld der welt abschneiden *g*

http://www.joyclub.de/my/foto/2107645-287150.tigerbaby90.html#8182916
Ab...
Oh nein!!! Niemals!!!!!! Bitte nicht 😊
Ich...
.. auch nicht. *g*
und Ich
Och warum denn nicht? *fiesgrins*

Was spricht denn gegen einen hübschen Pagen? *zwinker*
Neeee....
....steht mir nicht; kinnlang. *g*
ProfilbildProfilbild
*********ucher Mann
18 Beiträge
Kurze Haare beste Verhütungsmethode
Also für mich sind sehr kurze Haare bei einer Frau ein KO-Kriterium. Es gibt doch keinen schöneren natürlichen und weiblicheren Schmuck als tolle lange Haare an einer Frau.
Lang/Kurz
Da hast du wohl Recht!
Aber ein sexy geschnittener Bob der dazu noch gaaanz glatt ist, hat auch etwas sehr erotisches! Es kommt ja auch immer auf die dazugehörige Frau an! Und auf ihr Gesicht! 😊
Es gibt da so eine "Künstlerin".... Claire Castel! Sie hat mal einen blonden und mal eine schwarzen Bob! Schwarz ist aber der geil und unschlagbar!!! Sie hat das absolut passende Gesicht zu ihrer Frisur!

Aber...Lange Haare sind trotzdem nicht zu top'n!!! 😉
ProfilbildProfilbild
*********ucher Mann
18 Beiträge
Schön das es noch andere mit gleichen Vorlieben gibt.
Vielen Dank für diesen Thread. Ich selbst finde sehr lange und gepflegte Haare an einer Frau als hocherotisch, bin dann hin und weg. Leider meinen viele Frauen über 40, dass dann der zeitpunkt gekommen ist, sich die Haare kurz zu schneiden. Völliger Blödsinn. Nichts macht weiblicher, erotischer und meistens auch jünger als tolle lange Haare.

VG, Frank
Ich liebe meine langen hare und würde sie nie anschneiden *g*

http://www.joyclub.de/my/foto/2107645-287150.tigerbaby90.html#8182916
*******r88 Paar
533 Beiträge
Hallo,

jetzt falle ich (Sie) hier wohl aus der Reihe weil ich auf langhaarige Männer stehe *zwinker*

Es geht mir nicht darum, die Haare anzufassen oder zu waschen wie bei manch anderen hier.

Aber wenn ich einen gepflegten Mann mit langen Haaren sehe, werde ich innerlich ganz hibbelig.

Ich finde dies (bei den meisten) total schön und sexy und könnte da wirklich nicht widerstehen *zwinker* Das habe ich so bei nichts anderem. Deshalb sehe ich das wirklich als Fetisch.

Jedoch habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass es echt schwierig ist, Männer mit langen Haaren zu finden, die auch an realen Treffen interessiert sind. Komisch...

Nun ja, das war mal meine Sicht zu dem Thema

Einen schönen Tag noch und denkt daran, morgen ist Freitag *freu*

Es grüßt Frau Saarpaar88
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Langhaarfetisch
Ich finde die Postings in diesem Threat sehr interessant! Ich habe zwar schon öfter etwas über den Fetish mit Frisierumhängen gelesen, allerdings wäre das nun nicht meine Welt.
Langhaarfetischist bin ich wohl selbst genug! *smile* ...aber das Waschen geht auf die Bandscheiben! *lol* Also will ich das auch nicht bei jemand anderem machen!

Frauen mit langen Haaren finde ich natürlich auch sehr sexy. Auf eine bestimmte Farbe bin ich dabei nicht fixiert oder ob Locken oder glatt. Wobei ich zugeben muß daß es auch Kurzhaarfrisuren gibt, die ich an Frauen sehr reizvoll finde. Ich kann ChopChop_71 gut verstehen.

Gutes Anschauungsmaterial für den Gegensatz Langhaarfetisch:



@*******r88:
Es wimmelt hier doch von haarigen Gestalten....es geht ja fast schon zu wie auf einem Ameisenhaufen! *bier*
Lange Haare sind geil, beim Spiel in Latex aber oft eine sehr haarige Angelegenheit.... weil es manchmal sooo sehr ziept.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
und...
....beim An- und Ausziehen!
Kommt mir bekannt vor! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.