Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Fetisch

Po-Fetisch
Hallo,

ich bin ein absoluter PO-Fetischist, wobei ich am liebsten kleine Pos mag. Ich massiere und lecke sie auch sehr gerne. Ich kann mich stundenlang mit dem Po einer Frau beschäftigen und ihn ausgiebig streicheln, massieren oder lecken.

Wer mag von Euch ebenfalls den Po einer hübschen Frau?

Liebe Grüße
Steve
mag ich auch
finde ich auch schön , aber auf meine Weise *smile*
********data Frau
74 Beiträge
Gegenfrage:
Wer mag das nicht?
Gute Frage, ab ob alle ihn auch so gerne verwöhnen, da bin ich mir nicht so sicher.

Ich stehe auch sehr auf Facesitting, wenn ich unter einem sexy Po nach Luft bettele *g*
PO
Ich möchte dann , natürlich , auch benutzt werden .
Ist jetzt aber nicht unbedingt ein ungewöhnlicher Fetisch;)
Hmmm, ist Facesitting und Rimming inzwischen schon so normal?
********data Frau
74 Beiträge
Zumindest nicht ausgesprochen ungewöhnlich.
OK.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Wer bewertet denn,
was ungewöhnlich ist und was nicht?

Fragt mal Menschen, die mit SM nichts am Hut haben, die wissen nicht mal, was Facesiting ist..


Also einfach so lassen und akzeptieren, wie es ist und an der eigenen Toleranzschraube drehen *zwinker*



*danke*
********data Frau
74 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm, dass es hier thematisiert wird, warum auch nicht. immerhin ist hier ein halbwegs "geschützter" Raum neben den öffentlichen Foren. Trotzdem ist es nichts sehr aussergewöhnliches, wie ich finde. Der Hinweis dürfte erlaubt sein, oder nicht. Also bitte weiter die weiblichen Pos verehren, wenn euch danach ist, wo auch immer ihr das tun wollt. Ich wollte niemandem zu nahe treten.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Es steht dir frei
den NICHT BEOBACHTEN BUTTON zu drücken und niemand zwingt dich, hier zu schreiben.

Wenn du das doch tust, ist es mein Job als Modine, hierzu Stellung zu beziehen, wenn mir ein Beitrag nicht gefällt *zwinker* oder ich ihn als überflüssig ansehe.

Ich bin es auch leid, gerade in einer Gruppe, wo Toleranz groß geschrieben werden sollte, immer wieder für selbige zu plädieren...
********data Frau
74 Beiträge
Ich finde das Thema weder uninteressant noch möchte ich mir gern Intoleranz vorwerfen lassen. Im Gegenteil habe ich es bisher immer als recht erfrischend wahrgenommen, wenn mir Leute gesagt haben, dass meine von mir als selten oder abwegig betrachteten Vorlieben, doch recht verbreitet sind. Das gibt doch auch Hoffnung und Freude auf das Finden von entsprechenden Gegenspielern.

Zurück zum Thema: Ich mag es den schönen Po einer Frau in meinem Gesicht zu haben oder vor meinem Gesicht (in anderer Stellung) und anders herum mag ich mich dort auch gern zart bis hart berühren lassen.
Ich
finde schöne Popos jednfalls einfach klasse.
Lecken, massieren und so vieles mehr macht auf jeden Fall einfach so viel Spaß.....

Ob ungewöhnlich oder nicht liegt doch immer im Auge des Betrachters *zwinker*
*******t101 Mann
98 Beiträge
Mag ich auch gerne
Den Po mit der Zunge ,zärtlich verwöhnen, auch der Finger darf mitspielen,

gefällt auch mir, ist zwar nichts ungewöhnliches, jedoch ein oft schönes ich denke dazugehörendes Detail.

Gleichermassen bei Mann oder Frau!

Lg.
Ich finde Popo's sehr klasse, wenn wenigstens eine dünne Schicht Folie darüber ist!
Den Po durch die Folie streicheln und liebkosen zu können, gefällt mir sehr (und auch mehr)...
***eh Mann
259 Beiträge
der Po der Frau
Ja auch ich ... und ich bin mir sicher viele der "Stinos" stehen auch auf den Po ... *smile*
Am liebsten habe ich ihn auch auf meinen Gesicht und am besten noch in Lack, Leder,Latex oder Satin verpackt. Genau wie hier schon beschrieben nach Luft bettelnd *hothips*
Mich interessiert ob es auch Frauen gibt die darauf besonders "Abfahren" also aktive...oder ob es bei den Damen eher so nebenbei auch mal gerne gemacht wird?
Ich habe leider noch keine kennen lernen dürfen, die meine Begeisterung dafür teilt *snief2*
na hier
*meld*
Mich interessiert ob es auch Frauen gibt die darauf besonders "Abfahren" also aktive...oder ob es bei den Damen eher so nebenbei auch mal gerne gemacht wird?
Ich habe leider noch keine kennen lernen dürfen, die meine Begeisterung dafür teilt *snief2*

ist doch echt heiß *liebguck*
Außerdem habe ich als Frau den selben Fetisch *schleck* *knackarsch*
***eh Mann
259 Beiträge
Na ich hatte ja wirklich nicht mehr damit gerechnet das es es doch Frauen gibt die das aktiv tun.

Das lässt mich ja hoffen *zwinker*
***eh Mann
259 Beiträge
Ich muss noch mal...
...was schreiben....
Offenbar gibt es ja nun wirklich leider nicht so viele Frauen die das lieben. Es wird immer als Wunsch oder Traum eines Mannes oder Sklaven "abgetan".
Ist es aber wirklich so? ....oder will Frau es nicht gerne zugeben...
Es heißt immer das ist ein Wunschgedanke...aber darf ich als Mann /Sklave/Diener/sub keine Wünsche oder Träume haben und nicht hoffen das diese in Erfüllung gehen?
Ich habe nun mal den Fetisch (woher er kommt weiß ich nicht) von einer Frau auf diese Weise kontrolliert und dominiert zu werden. Wenn ein Frau in einem schönen seidenen oder Satinkleid/Rock auf meinem Gesicht Platz nimmt und meinen Atem kontrolliert werde ich völlig verrückt. Ich stehe auf Lack Leder LaTeX und alles was sich glatt und kühl auf der Haut anfühlt.
Es ist mir ein Rätsel das es hier so wenige Frauen gibt oder Sie offnbar alle auf der "anderen Seite" des Planeten leben und sich nicht raus trauen *zwinker*

Bitte Ladys "lasst euch blicken"

VG Suseh
*******t101 Mann
98 Beiträge
Warum nicht?!
Ich beziehe, im beiderseitigem Sinne, gerne den Po im Liebesspiel mit einer Frau mit ein,
und halte nichts von den altmodischen Mhyten, wie z.B. pervers oder ähnlich.

Da ich Bi, bin, (jedoch gleichgeschlechtlich unerfahren), würde ich den Po absolut mit Liebkosungen desselben gerne miteinbeziehen, und verwöhnen!
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
***eh:
Es ist mir ein Rätsel das es hier so wenige Frauen gibt oder Sie offnbar alle auf der "anderen Seite" des Planeten leben und sich nicht raus trauen *zwinker*

das ist eine böswillige Unterstellung *lol* .. manchmal hat einen eben das Leben deutlich mehr im Griff. Als bekennende Asphyxliebhaberin mag ich diese Variante zwar auch, aber lieber ist es mir, meinem Objekt der Begierde den Atem vorwärts zu rauben *zwinker*

Es stellt für mich ja keinen ausgesprochenen Lustgewinn dar, wenn ich bekleidet auf einem Mann sitze. Dann lieber mit nacktem Hintern.. oder ...wie bereits geschrieben... vorwärts *mrgreen*


***eh:
Bitte Ladys "lasst euch blicken"

Hier bin ich *huebschmach*
***eh Mann
259 Beiträge
Verneigung...
...vor Shadowqueen *anbet*

Ja natürlich ist diese von Ihnen beschriebene Variante ebenso erstrebenswert und toll *g*
Für mich kann aber das Spiel gerne "angezogen" beginnen und die Lady kommt so vielleicht richtig "in Fahrt" *zwinker*
...und ja auf vorwärts geil und unbedingt....

in Demut Suseh
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
PoPos sind eine wunderbare Sache! Wir schließen uns da an *g* Ob einfach nur drauf liegen, streicheln und mehr - sie sind echte allrounder *zwinker*
So mag ich Popo am liebsten:
Bild ist FSK18
Plastik-Popo 2
Plastik-Popo 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.