Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsthaftende Brüste tragen

*******t101 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Selbsthaftende Brüste tragen
Hallo liebe User!

Wie viele Männer habe ich auch ich einen für mich neuen "Fetisch" entdeckt.
Ich stellte mir oft vor wie es wohl sein muss, weibliche Brüste zu haben, dieses Gefühl das nur normalerweise eben einer Frau vorbehalten ist.

Nun kaufte ich mir selbsthaftende Silikonbrüste, (kleinere, 75 A), mit süssen Brustwarzen, hautfarben, und sehr realistisch gefertigt.
Diese Brustprothesen fühlen sich fast wie echt an, man spürt sie bei jeder Bewegung,
und so simmuliere ich eigene Brüste...

Unter einem weiteren Hemd, oder Pullover fällt es auch nicht auf sie zu tragen, so dass ich sie auch mal outdoor unbemerkt aber mit prickeldem Gefühl benute.

Ich bitte euch um eure Erfahrungen,
wenn ihr ebenfalls diese Vorliebe habt!

Liebe Grüsse.

Marc
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Ich ...
kenne dieses Gefühl nicht, aber es erregt mich beim lesen!!
Was sind das für Brüste, wo bekommt man sie, was kann das kosten, wie werden sie getragen? Qualitätsunterschiede?

Viele Fragen, ich bin gespannt auf die Antworten
Ein aufgeregter *ungeduldig*

Thinkpo.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Interessant
Hier ein Video auf Youtube.


Hab ich bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht. Schöner Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.