Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Ohrstecker und Ohrlöcher

*******ves Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für Ohrstecker und Ohrlöcher
Ich habe einen Fetisch für mit vielen Ohrlöchern und Ohrsteckern versehene Frauenohren. Mindestens drei Ohrstecker pro Ohr, besser vier, fünf oder das ganze Ohr entlang. Je mehr desto besser. Nur ein Ohrring bewirkt diese erotische Wirkung nicht. Ist ein zweiter vorhanden, schaue ich schon mal genauer hin, ob nicht vielleicht noch unbenutzte Löcher vorhanden sind oder ich überlege, wie viele Ohrringe in das Ohr wohl passen würden. Ganz wichtig: In einer Reihe und im passenden Abstand gestochen müssen die Löcher sein, dann finde ich es extrem sexy.

Erotisch ist nicht nur der Anblick der viele Ohrstecker, sondern auch der Anblick der zahlreichen, das Ohr durchbohrenden Stifte und die zahlreichen Verschlüsse auf der Rückseite des Ohrs. Besonders geil ist es zum Beispiel, wenn ich im Bus hinter einer Frau mit viel Ohrschmuck sitze. Der Blick hinter ihre Ohren und damit auf die vielen Verschlüsse macht mich total an.

Wenn ich einer attraktiven Frau zum ersten Mal begegne frage ich mich, wie viele Ohrringe sie wohl in ihren Ohren trägt bzw. wie viele Ohrlöcher sie sich stechen lassen hat. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind, kann ich es gar nicht erwarten, bis sie die Haare zurückstreift und ihre Ohren - mit hoffentlich vielen Ohrringen bzw. Ohrlöchern - zum Vorschein kommen. Dieser Anblick macht mich dann ganz verrückt und mir fällt es schwer, meinen Blick von diesen geilen stark geschmückten Ohren zu nehmen.

Gerne küsse, lutsche und sauge ich gerne zärtlich an mit vielen Ohrsteckern geschmückten Ohren. Ich liebe es, den durch das Ohrläppchen gebohrten Metallschmuck mit meiner Zunge zu berühren, die spitzen Stifte und Verschlüsse auf der Rückseite des Ohrläppchens zu spüren und zu schmecken und die Ohrläppchen samt Schmuck zwischen meinen Lippen zu liebkosen.

Oft stelle ich mir dann vor, wie es wohl wäre, alle Schmuckstücke zu entfernen und wieder einsetzen zu dürfen. Wie wäre es, ein zusätzliches Ohrloch stechen zu dürfen? Oder wie wäre es mit dabei zu sein, wenn noch weitere Ohrlöcher beim Juwelier oder beim Piercer gestochen würden. Solche Gedanken machen mich zusätzlich geil.

Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen mit dem gleichen Fetisch. Über einen Austausch zu diesem Thema würde ich mich jedenfalls freuen.

LG
Fred
******_ni Frau
503 Beiträge
ich habe da mal eine frage,
hallo Fred,
erstmal ist es dir, finde ich, gut gelungen deinen fetisch zu beschreiben! ich konnte es mir gut vorstellen, was dich daran so geil macht.

habe aber auch gleich eine frage bezüglich weiterer spezialisierungen,
magst du denn auch gedehnte ohrlöcher, also Tunnel? oder erregt dich das weniger?

und zu dem selber stechen, wenn du auf gleichmäßige Löcher stehst, geh lieber mit deinem Lustobjekt zum piercer^^ ich habe es mal selber gemacht und nun ja.. ich habe es wieder zuwachsen lassen... es war nicht so schön^^

zu mir persönlich:
ich mag es zum beispiel wenn die vielen Ohrringe aneinander klimpern^^, aber es ist kein ausgewachener fetisch^^ aber ich habe fünf Ohrlöcher pro seite, die können dann schon mal klimpern, dann bewege ich meinen kopf unbewusst mehr... was bestimmt lustig aussehen kann^^

lg rubi
*******ves Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@rubina ... und ich die Antwort
Hallo Rubina,

Tunnel erregen mich deutlich weniger, die Erregung nimmt mit der Größe der Tunnel sogar ab. So bis ca. 5 mm ist es ok (es kommt aber auch auf den Ohrschmuck an).

Das Klimpern von Ringen mag ich auch. Allerdings ist der optische Reiz von Ringen auf mich nicht annähernd so groß wie der von vielen Steckern.

Selbst Hand anlegen und ein Loch stechen würde ich niemals. Ich stelle es mir halt nur vor. Vor allem, weil meine Partnerin nur wenig Ohrstecker trägt und sie noch Platz für viele weitere hätte, ich meinen Fetisch mit ihr also nicht ausleben kann. Oh Mann, wenn ihre Ohren bis oben hin geschmückt wären, das wäre sooo geil...

Mit fünf Ohrlöchern pro Seite bist du ja gut (und sicher auch noch alltagstauglich) bestückt. Dir gefällt's ja bestimmt. Sonst hättest du sie ja nicht. Aber war dir bewusst, dass es (einige wenige) Menschen gibt, die das erotisch finden?

LG Fred
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Also...
...ich kann Deinen Fetisch mit den Ohrlöchern gut nachvollziehen!

Ich erinnere mich an meine Zeit in der ich viel in Diskotheken unterwegs war...noch in der Gothic- und Metalkante. Ich fand es auch immer sehr sexy wenn die Frauen viele Ohrlöcher hatten. Besonders gut hat mir immer gefallen wenn eine Frau komplett "zerstochene" Ohren hatte. Also an den Ohrläppchen angefangen bis oben -um die Rundung- am Ohr herum.

Ich fand das schon immer sehr sexy. Allerdings gefallen mir heute gedehnte Ohrläppchen mehr als komplett zerstochene! Auf ca. 3cm gedehnte Ohrläppchen gefallen mir heute besser als 15 Ohrlöcher.
....so wandelt sich mein Fetisch! *smile*

LG
PAN
*******ves Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Viele Ohrlöcher
Pan,

du schreibst es so, wie es mir geht. Komplett zerstochene Ohren von den Ohrläppchen bis zur oberen Rundung (darüber hinaus muss es nicht sein). Bis heute ist das für mich extrem sexy - ob mit oder ohne Schmuck (mit ist es natürlich besser).

Das Aufkommen der Tunnel hat daran auch nichts geändert. Gedehnte Ohrlöcher sind für mich nicht ansatzweise ähnlich erotisch. Mein Fetisch hat sich also im Laufe derzeit nicht verändert.

Leider gibt es hier ja nur wenige Kommentare zu meinem Beitrag. Ist mein Fetisch so ungewöhnlich, dass sich kaum jemand mit mir darüber austauschen kann oder möchte? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich hier fast der einzige bin, der gepiercte Ohren sexy findet.

LG Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.