Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunte Männer und flauschige Kleidung

***us Mann
7.130 Beiträge
Themenersteller 
Bunte Männer und flauschige Kleidung
Männer sind auf die Farben schwarz, weiß, blau und grau festgelegt. Es gibt Ausnahmen, aber nur sehr wenige. Flauschige oder weiche Materialien wie Angora sind nicht zugelassen. Wenn ich bei ebay den Begriff "Angora" eingebe, kommen 8652 Ergebnisse. Zu 100% in Damenrubriken.Warum eigentlich?
Ich liebe alles, was weich und kuschelig ist, ich mag Angora. Ich mag aber auch die Farben rot, rosa, pink, fuchsia usw. Wenn ich ein Teil in diesen Farben und dann noch aus Angora anziehen würde und jemand würde das sehen, wäre ich sofort unten durch. Warum?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich liebe es bunt, trage immer ein buntes Tuch, egal wie feminin das Muster ist und sage "Mann kann auch ein buntes Tuch, einen bunten Loop...trage"
Ok, Rosa ist nicht meine Farbe aber sonst alles.

Rosa wäre da dann die Farbe die mir eien FRau zur Demütigung befeheln könnte aber wäre auch die einzigste *smile*

Immer, auch im Job mit Kundenkontakt.

Mag das graue, braune und schwarze Zeug nicht.

Und ich nehme mir auch die Freiheit bunte Röcke zu tragen ohne einen auf TV, TS usw. zu machen und habe zu 80% gute Erfahrungen gemacht, Mann kann auch bunte Röcke tragen wenn er selbstsicher auftritt

In Sachen Flauschig kann ich nicht mit reden aber ich sag "Warum nicht?"

Gruß, WandererBW
Ich trage knallbunte Plastikkleidung aus PE-LD und PVC von transparent über opak in allen Farben bis schwarz.
Und wer nun behauptet, Plastik sei nicht flauschig, dem muss ich leider sagen, dass er keine Ahnung hat.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ich mag aber auch die Farben rot, rosa, pink, fuchsia usw. Wenn ich ein Teil in diesen Farben und dann noch aus Angora anziehen würde und jemand würde das sehen, wäre ich sofort unten durch.


wie kommst du auf die Idee unten durch zu sein ?

Warum?

Je weiter man von einer gesellschaftlichen Norm abweicht, desto stärker muss das eigene Selbstwertgefühl sein, um die Andersartigkeit ganz natürlich der Gesellschaft nahe zu bringen.

Beispiel : Wave Gotik Treffen LEIPZIG



selbst Senioren geniessen den Anblick so vieler außergewöhnlich gekleideter Menschen.
*****man Mann
133 Beiträge
....rot ist auch ganz nett...
...., ja es stimmt schon, dass Männer eher auf dunkle Farben stehen (ich gebe zu, ich trage auch gerne schwarz.... . Aber ich finde es einfach auch mal schön, eine knallrote Kunstlederjeans anzuziehen, das hat schon etwas. Ich tendiere aber schon eher dazu, nur bei den Hosen und ggf. bei den Schuhen mit kräftigeren Farben zu spielen. Ansonsten habe ich einige sehr farbige Regenjacken, aber es ist einfach schöner, bei schlechtem Wetter, bunt gekleidet zu sein *nase* .
Dazu ein paar gelbe oder rote Gummistiefel, das ist schon geil......
3 Overalls überienander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.