Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interner Gruppenraum...

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Interner Gruppenraum...
Mal ein Thread ohne externe Mitleser...evt. justiziable Inhalte sollten aber draußen bleiben...
*nachdenk* Und um was geht es?

Körperlicher Fetisch *nixweiss*
PS
Mal ein Thread ohne externe Mitleser.

nur zur Erklärung....da wo privat davor steht, diese Threads lesen nur Gruppenmitglieder und das ist bei allen seeeeeeeeeeeeeeehr scharfen Fetischen so *zwinker*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* Und um was geht es?

Körperlicher Fetisch *nixweiss*

Geduld...kommt ja jetzt...sollte aber nicht schon in der Vorankündigung stehen *zwinker*

Unser "Er" steht - obwohl sonst nicht bi-veranlagt - seit seiner Jugend auf ausgeprägte Brustpartien, auch bei Männern, egal ob Muskel- oder Fettmasse und spielt ach gerne mal mit anderen zusammen an und mit der Brustregion...vermtlich schon etwas ungewöhnlich, oder doch nicht... *zwinker*
LG aus Berlin *wink*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
ja...
nur zur Erklärung....da wo privat davor steht, diese Threads lesen nur Gruppenmitglieder und das ist bei allen seeeeeeeeeeeeeeehr scharfen Fetischen so *zwinker*

war auch so gemeint... *zwinker*
Ist das ein Fetisch? *lol*

Ich bin dick, war früher aber Leistungssportler und schlank. Das einzigste was ich an meinem Körper gut finde ist - das ich im Schulter und Brustbereich immer noch meine Muskeln habe. *g*

Gruß Dada!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,
Hier könnte es z.B um das Thema " rape PLAY " gehen denke ich.


Lg
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
?
Hier könnte es z.B um das Thema " rape PLAY " gehen denke ich.


Lg

Ja, könnte es auch..

Gemeint sind vordergründig Fetische, die man "da draußen" aus welchen Gründen auch immer nicht an die große Glocke hängen möchte, aber dennoch unter evtl. verständnisvollen, bzw. weniger ignoranten Gruppenmitgliedern diskutieren, bzw. darlegen möchte....

Ist das ein Fetisch? *lol*

Ich bin dick, war früher aber Leistungssportler und schlank. Das einzigste was ich an meinem Körper gut finde ist - das ich im Schulter und Brustbereich immer noch meine Muskeln habe. *g*

Gruß Dada!


Ah, schönes Beispiel für meinen o.a. Ansatz... *zwinker* danke..

Ja, das ist ein Fetisch...so wie alles einer sein kann aber nicht muss...aaaber im (sexuellen) Leben eine herausragende Rolle spielen kann...aber nicht muss.
d'accord?

Weshalb bist du denn hier?..mal nachsehen.. *zwinker*

Hände und Fingernägel...soso..muss aber dann nach deiner Logik auch keinen Fetisch darstellen, gelle *zwinker*

Soviel dann dazu...

Ansonsten bin ich (sind wir) gespannt auf eure Beiträge *g*
letzter Beitrag verschoben
Ungewöhnliche Fetische: Austausch über das Thema "Rapeplay"

*modda*
Das wir das Thema " rape PLAY " vom Joy genehmigt bekommen haben, grenzt an ein Wunder....Bitte nur den dafür vorgesehenen Thread benutzen, denn das Thema ist FSK 18 *hand*

Danke für das Verständnis *beep* Ulla
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
die jeweiligen Themen
stehen jeweils auf privat nach Themen sortiert.

es gibtt keinen Grund, einen separaten GRUPPENRAUM zu eröffnen und auf privat zu stellen.

Hierfür habt iihr andere "Ecken"

Wir haben eine vorgegebene Anzahl von privaten Themen, die auch in den jeweiligen Themen in Ordnung sind.

Für Euer Thema mit den Brüsten habt ihr bereits ein Thema eröffnet. wo klar wird, dass ihr diesen Fetisch habt.

Ungewöhnliche Fetische: Makromastie..

Wenn ihr möchtet, setze ich diesen gerne auf privat. Ein Thema wie INTERNER GRUPPENRAUM ist möglich, gehört aber in den Bereich der Kommunikation

Viele Grüße

Shadowqueen *huebschmach*



Ein Thema
********eite Mann
191 Beiträge
Moin, moin,

ich seh' auch keinen Grund meine Fetische auf privat zu stellen.
Ungewöhnliche Fetische: Fett-Fetisch, die Lust auf dicke Körper
Im Gegenteil, je mehr Leute davon wissen, umso besser ist das doch. Was keiner vormacht, kann auch keiner nachmachen. *zwinker*
Und wer es noch nicht weiss, ich steh' auch auf große Hängebrüste.
Upps, jetzt ist es raus. *panik*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
stimmt ja irgendwie auch wieder...dennoch müssen wir evtl. desinteressierten externen Leuten ja auch nicht immer alles auf die Nase binden.. *zwinker*

Daher: Falle jemand an unseren weiter oben beschriebenen, speziellen Vorlieben, bzw. Fetisch(en) ebenfalls Interesse bekunden sollte, einfach per Clubmail melden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.