Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett oder Corsagen

*******nuki Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Korsett oder Corsagen
Sicher gibt es hier einige, die gern Korsett oder die günstigere Variante – Corsagen tragen und daraus eine erotische Komponente herausziehen. Denke da nur an die fast Bondage nahe Einengung, auch eine Art Atemeinschränkung (Atemkontrolle) oder weitergehend, wenn es sich um ein gutes Korsett handelt, zur Taillen-Reduzierung.

Welche sind beliebt Unterbrust-, Halbbrust-, Vollbrustkorsetts?
Es gibt dabei ja auch Unterschiede welche Art und Material das Mieder geschneidert ist, um einem Mann zum Gefallen oder für die eigene Luststeigerung.

Wer mag auch solche einengende Klamotten?

Sind doch nicht nur Frauen, denn auch Männer mögen solche Kleidungsstücke, entweder selbst tragend oder sogar der Frau anlegend und schnüren.

Und die Männer, welche würdet ihr lieber an einer Frau sehen?

Bin mal neugierig ob es nur wenige gibt die es so wie ich lieben… traut euch ruhig
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich mag am Liebsten bei einer Frau Unterbrustkorsetts oder corsagen, auch unten frei. Kann evtl. im Bedarfsfall mit Strapsen ergänzt werden:-)
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Korsett und Corsagen finde ich sehr reizvoll.
Eine Exfreundin von mir hat solche Stücke selbst angefertigt. Inkl. Schnittmuster selbst erstellen, verschiedenste Materialien und Farben als normale Garderobe (Gothic) und den Fetischbereich.

Für letzteres oft als Unterbrustkorsett daß Brüste und Scham immer frei zugänglich sind. *liebguck*
Ich finde es einen fantastischen Anblick, ganz besonders wenn es Stücke sind die es nicht von der Stange gibt sondern individuelle Einzelstücke.

....das fängt das Kopfkino an zu Laufen und Man(n) ist doch wieder ganz schnell bei der "Stange"....
*love3* *hotass*

LG
PAN
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ja, Korsetts sind auch so ne Sache... ich liebe es, wenn sich der Stoff unnachgiebig an mich schmiegt wie eine zweite Haut, mir meine Grenzen aufzeigt, mich dabei einengt und die Luft zum atmen nimmt. Gleichzeitig ist ein Korsett für mich der Inbegriff von Weiblichkeit. Darin fühle ich mich ultimativ sexy und begehrenswert. Es formt die Figur zur Sanduhr, verdeckt manchmal mehr als es erahnen lässt, es hält mich mit seinen Stäben in Form. Und auch uns Frauen mit etwas kleineren Körbchen verhilft es zu mehr Holz vor der Hüttn. *bunny*

Halbbrustkorsetts mag ich dabei nicht so sehr. Für mich muss es Voll- oder Halbbrust sein.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Cerridwen

Halbbrustkorsetts mag ich dabei nicht so sehr. Für mich muss es Voll- oder Halbbrust sein.

Meintest Du nicht Unterbrustkorsett? *gruebel*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich finde beides an einer Frau faszinierend und würde mich selbst auch gerne mal von einer Frau in beides stecken und gut einschnüren lassen, würde dieses Gefühl sehr gerne mal erleben.

Liebe Grüße, WandererBW
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich mag Korsetts, hab aber für mich das perfekte noch nicht gefunden. Angefangen habe ich mit einem Vollbrust-Korsett, das mir ein Freund aus Amerika mitgebracht hat. Leider kriege ich es über der Brust nicht eng geschnürt, sondern die Stäbchen liegen kaum richtig an - sieht nicht so toll aus und fühlt sich erst recht nicht gut an. Manchmal trage ich es noch, meist mit einer Bluse drunter.

Als nächstes habe ich mir ein Unterbrust-Korsett gekauft, das ich gerne trage, weil es so vielseitig ist. Oben sitzt es gut, aber unten würde ich es mir etwas länger wünschen, bis fast auf die Hüftknochen, um noch mehr das Gefühl des Eingeschnürt-seins zu haben.

Meine Lieblingskombination im Moment ist übrigens diese hier - sieht sehr edel aus, fühlt sich toll an, und das Korsett verhindert dass der Rock hochrutscht.
**********er742 Mann
94 Beiträge
Schaut sehr Chic aus
*******nuki Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke AspectsOfMe
Oh ja das sieht super aus

sowas in der Art habe ich auch und kenne das Problem mit den Vollbrustcorsagen.
Habe eins da dürfen wohl nur A-Körbchen drin sein,
aber eng genug zum schnüren gehts dann auch nicht.

Leider immer so wenn man es nicht schneidern lässt auf die eigene Größe
******wen Frau
15.488 Beiträge
**********_AEON:
Meintest Du nicht Unterbrustkorsett? *gruebel*

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Wenn da mal das Gehirn aussetzt... *aua*
*******vol Paar
10.949 Beiträge
lieben
coursagen und angehängt zu sein
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.