Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
zum Thema
Induzierte Laktation21
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation

Wie steht ihr zum Thema "Erotische Laktation"

Dauerhafte Umfrage
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Laktation
Hallo!

Uns interessiert mal Eure Meinung zum Thema "Erotische Laktation" oder auch "Erotic Lactation".
*titten*

Seitdem unsere Sie seit der Geburt unseres ersten Kindes Milch hat binden wir es fast immer in unseren Sex mit ein.

Auch gibt es im WWW viele Webseiten die sich mit dem Thema befassen, doch hier im Joy ist kaum etwas darüber zu finden... wieso eigentlich? Ist es soooo "abgefahren"*frage*

Meist wir dieses Thema mit BDSM in zusammenhang gebracht.

Vielleicht findet sich in dieser Gruppe ja jemand der schon Erfahrungen gemacht hat.

So, jetzt machen wir mal den Anfang und hängen ein Bild an und eine Umfrage um mal zu sehen was ihr davon halten.

LG
sensual_dreams
*blume*
******man Mann
616 Beiträge
Nicht
unspannend .... *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
für mich
auch interessant - und zwar live *zwinker*
*******720 Paar
195 Beiträge
muß ehrlich zugeben
kenne das thema nicht..was ist das genau
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Themenersteller 
Muttermilch
Es geht in erster Linie um die Spiele mit der Milch - also Muttermilch.

Da gibt es verschiedene und natürlich vielseitige Variationen...

Das geht dann von einfachem anspritzen des Partners über Küssen mit Milch bis hin zum richtigen Stillen des Partners ("Stillbeziehung" ist ein stehender Begriff dafür)
Auch wird es oft im S/M Bereich eingesetzt, aber damit haben wir uns wenig außeinander gesetzt.

Hoffen wir konnten Euch ein wenig informieren, ansonsten einfach fragen *zwinker*

Liebe Grüsse
Katrin von sensual_dreams *blume*
*******720 Paar
195 Beiträge
danke
stelle fest man lernt immer noch was dazu...


solche spiel würde ich gerne mal leben


lg

werner
*******ero Mann
2 Beiträge
Natürlich und doch ein Fetisch
@****in v. sensual_dreams

Ich finde es klasse, dass ihr privat (und auch hier) so offen mit dem Thema umgeht.

Die Einbindung beim Sex finde ich total erotisch, leider hatte ich selber noch nicht das Vergnügen, aber allein die Vorstellung *schleck*

In eurem Profil steht das Swinger-Treffen, was für Erfahrungen habt ihr gemacht wenn andere auf einmal gemerkt haben dass Du Milch hast ? Wurde das vorher besprochen ? Gab es da auch negative Erfahrungen ?

LG
Peter
Das
Empfinde ich als wirklich ansprechendes Thema, ich stell mir das sehr interessant vor.

Und ich könnte mir auch vorstellen das man daraus Lust ziehen kann,
also wieso nicht,

Viel Spaß euch beiden


LG Jea
****a83 Frau
126 Beiträge
*ja* schönes Thema
Möchte mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden.

Ich bin gerade dabei die Induzierte Laktation bei mir zu machen.

*gruebel*Was heißt das jetzt auf Deutsch werden sich viele Fragen.

Also das gezielte Hervorrufen der Milchbildung (Laktation) ohne vorangegangene Schwangerschaft.

Es gibt auch 2. Möglichkeiten die mir bekannt sind es zu machen:

1. auf natürlichem Weg
2. mit dem Medikament Domperidon

Kurze Erklärung was ist Domperidon:

Domperidon ist in Deutschland rezeptpflichtig. In anderen EU Ländern aber wird es frei verkauft. Domperidon wird normal zur Behandlung und Vorbeugung von Erbrechen und Übelkeit verwendet. Das Mittel unterstützt als Nebenwirkung die Milchbildung über eine Steigerung der Produktion des Hormons Prolaktin.
Prolaktin ist ein Hormon, das die Milchbildungszellen in der Brustdrüse zur Produktion von Muttermilch anregt.
Natürlich gibt es wie bei jedem Medikament Nebenwirkungen.
Ob man das Medikament nimmt muss jede Frau selber entscheiden.

Soviel mal zu dem Medikament seit dem es wird erwünscht das man sich noch mal mehr darüber unterhält.

Ich habe mich für die 1. Möglichkeit entschieden und will es auf diesem Weg versuchen zu schaffen. Den ich habe mich vorerst gegen das Medikament entschieden aus mehreren Gründen.

Von Frauen, die Medikamente ablehnen, wird oft auch versucht, die Milchbildung durch pflanzliche Mittel einzuleiten wie z.B. Milchbildungstees und noch einige andere Sachen.

Natürlich bekommt keine Frau Milch nur wenn sie das Medikament nimmt bzw. Tees trinkt. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu.

Saugen, Pumpen, Massieren und Ausstreichen müssen schon sein.

Es gibt über das Thema hier einiges zu besprechen und zu sagen. Da könnte man stundenlang tippen und Infos geben wie man richtig saugt oder massiert wenn das gewünscht ist können wir das gerne tun.

Ich befasse mich mit dem Thema schon länger und habe mir einiges angelesen und mich sehr genau infomiert.

Wenn euch das Thema weiter interessiert können wir darüber gerne schreiben. Ich habe über das Thema auch immer mal einen Chatraum auf. Auch könnt ihr mich anschreiben wenn ihr über das Thema mit mir sprechen wollt.

Ich hatte auch schon mal die Idee eine eigene Gruppe über das Thema vorzuschlagen. Den ab und zu ist der Chat ganz gut besucht. Es scheint nur ein Thema zu sein wo nicht jeder drüber spricht.

Sensual_dreams(w) war aber die Tage bei mir im Raum und hat mir berichtet das sie die Gruppe schon vorgeschlagen hat aber die verantwortlichen gemeint haben das es nicht genug Leute gibt die das Thema interessiert und das Thema schnell Tod sein könnte.

Aber hier in die Ungewöhnliche Fetische gehört es ja rein.

Sensual-dreams(w) hat mich auch darauf angesprochen das sie ein Thema darüber in der Gruppe Ungewöhnliche Fetische eröffnet hat. So wollte ich mich auch mal zu dem Thema melden den es interessiert mich ja schon länger.

So ich mache mal Schluss würde mich aber gerne über das Thema mit anderen Gleichgesinnten unterhalten.

So Schluss jetzt mit *tipp*

Hoffe es war nicht zuviel zum *les*

LG Lycra83
leider
konnte ich mein eigenes kind nicht stillen weil ich nicht genügend milch produziert habe...
das an sich war schon sehr traurig für mich.
allerdings empfinde ich es sehr erregend wenn mein partner an meinen nipplen saugt und den ganzen warzenhof in den mund nimmt... da hab ich letztens zu ihm gesagt, schade das ich keine milch geben kann ich würde dich gerne mal stillen...
er meinte mit einem zwinkern(also ironisch) "du bist ja pervers" hahah
nee aber im ernst, leider werde ich diese erfahrung nicht machen können...

aber viel spass und vergnügen allen denen die es praktizieren und lieben... ich versteh das...

liebste grüße

Mila
hmm...
...eins der wenigen Dinge, die mich nicht erotisieren ...*nixweiss*
****ina Frau
15 Beiträge
Schönes Thema...
nach einigem Herunstöbern hier, bin ich auf dieses Thema gestoßen. Einiges habe ich darüber schon gelesen.

Seit einigen Wochen bin ich selbst dabei es zu versuchen.

Ich würde mich gerne mit jemandem darüber austauschen, der/die bereits Erfahrungen damit gemacht haben.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich würd mich gern ...
mit einer Frau treffen, um dieses schöne Erlebnis mit ihr zu teilen.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
tja
ich habe es ein paar Mal erleben dürfen nach der Geburt meiner Tochter es war wunderschön...leider hatte ich danach nie wieder sowas schönes erleben dürfen
****a83 Frau
126 Beiträge
Da ich eine längere Pause gemacht habe wegen beruflichen und privaten Stress und Problemen.

Seit 1,5 Wochen bin ich wieder dabei mich um die Milchbildung zu kümmern. Habe mir eine neue Doppelpumpe zugelegt. Außerdem bekomme ich sehr viel unterstützung von meinem Partner. Wir können es kaum erwarten endlich Milch zu haben. Vormilchtropfen sind schon da die haben sich in ein paar Tagen auch vom grünlichen jetzt in fast weiße Tropfen geändert. Mal gespannt wie lange es noch dauert bis mehr als nur ein paar Tropfen kommen.

Über einen Erfahrungsaustausch mit anderen Leuten würde ich mich auch freuen.
****ina Frau
15 Beiträge
Hmmmm.....
hmmmm

ich beneide Dich Lycra... Glückwunsch....
Ich denke mal bei Dir paßt alles perfekt zusammen

LG Helmina
Milch macht müde Männer munter
Wir haben uns zu dritt, also ein befreundetes Paar und ich, einen schönen Abend bereitet. Zuerst verwöhnte ich Ihre hübschen, lieblich duftenden Füsse und leckte dann Ihren Po ausgiebig und innig Als Dank durfte ich ein wenig der kostbaren und köstlichen Milch geniessen. Gäbe es Muttermilch im Supermarkt, ich würde nichts anderes mehr trinken.
schon 2 erfolgreiche versuche....
also ich/wir haben es schon zweimal hinbekommen. ich hatte zuvor noch keine kinder. es ist aber sehr viel arbeit und manchmal auch stressig, aber der anschließende spass macht einiges wett...grins
momentan hab ich etwa 120ml.
für uns war und ist es immernoch eine überragende erfahrung.

nur mut für alle, die es auch probieren wollen....

gruss niki
einige tropfen kommen auch schon bei mir.
zuerst war die konsistenz gelblich und zähflüssig und hat sich in weiß und dünnflüssig verändert.
ich selber benutze keine milchpumpe sondern mag das abmelken per hand und mund.
ja, auch das wort melken gehört für mich zur lustgewinnung.

hathor, die milch spendende göttin der ägyptischen mythologie, abgemolken von ihrer dienerin. rituelle waschungen und körpereinölungen gehören für mich ebenso zum pozedre dazu.
Ich hatte jetzt schon mehrere Freundinnen, die bei der Massage der Brust anfangs nur leichte Tropfen bilden konnten. Nach längerer Zeit, wenn immer schön massiert wurde, kamen immer mehr Tropfen, bis hin zu richtigem Spritzen und dass alles ohne Schwangerschaft. Daher hat sich bei mir der Glaube verfestigt, dass wenn man(n) die Brust fest massiert, kommt immer mehr raus. Liege ich falsch, oder hat jemand die gleichen Erfahrungen? Außerdem ist mir aufgefallen, dass diese Frauen Gefallen hatten, am heftigen Bearbeiten der Brustnippel.
****ina Frau
15 Beiträge
Allen die es geschafft haben meinen neidvollen Glückwunsch.......

lg Helmina
Abmelken
Als Dirty Talk Fan bin ich mit dem Wort "abmelken" vertraut...

Habe einiges gelesen und gesehen, aber keine live Erfahrungen mit dem Thema. Kann mir gut vorstellen das man dadurch ein Lustgefühl verspürt.


Viel Spaß beim melken euch beiden *g*


Greetz
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...
Hallo Ihr Lieben,

schon seit ungefähr 7 Monaten ist dieses Thema innerhalb unserer Beziehung mit von der Partie.

Wir finden es sehr ansprechend und sind am immer weiteren Ausbauen und Experimentieren.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass es nach einer hefigen Nacht und dem ausgiebigen Bearbeiten meiner Brust angefangen hat und ich mich dann immerweiter mit diesem Thema beschäftigt habe. Ich wollte nicht nur Milch geben sondern auch mindestens 2-3 Körbchengrößen mehr im BH tragen. Wobei ich sagen muss das ich noch nie wirklich eine kleine Brust hatte. Standart war 75 D. Momentan passen mir diese BH´s nicht wirklich. 85 H ist allerdings schwer zu bekommen, daher trage ich nur beim Weggehen einen. Ansonsten gehe ich ohne, ist ja auch viel angenehmer.

Auch ich habe mir eine Milchpumpe zugelegt. ( medela Symphony ) Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir das nicht wirklich Abhilfe schafft, wenn mein Partner mal nicht zum Abmelken zur Hand ist.

Nun meine Frage:


Was tut Ihr zum Milchfluss anregen wenn eine Milchpumpe nicht wirklich den richtigen RUCK gibt ? Milch ist genügend vorhanden, nur raus mag sie nicht kommen. Nur Tropfenweise.

Ich würde mich über Ratschläge freuen.

LG Grit
Divide_etimper
Leben und leben lassen....
Erotik ist überall, warum nicht auch in diesem Breich.

Liebe Grüße aus Hamburg.
Ungewöhnlich ..
.. ja. Und trotzdem von gewissem Reiz. Allerdings denke ich, dass das nur in einer gesunden Paarbeziehung funktionieren kann, in der ein absolutes Vertrauensverhältnis die Basis ist. Auch ich weiß nicht, ob es sehr gesund für die Frau ist, die Milchbildung außerhalb einer Schwangerschaft herbei zu führen.
Die Vorstellung hingegen, von Ihr die Brust zu bekommen, um daran zu saugen und dann Milch zu bekommen, hat schon etwas sehr Intimes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.