schwanger

Ich weiß nicht ob es ein Fetish ist aber nachdem ich es bei zwei Frauen erleben durfte lässt mich seit Jahren der…

16. September 2009
schwanger

Ich weiß nicht ob es ein Fetish ist aber nachdem ich es bei zwei Frauen erleben durfte lässt mich seit Jahren der Gedanke nicht los wieder mit einer schwangeren Frau schlafen etc. zu dürfen. Es macht mich einfach irre an, ich schau natürlich auch mal gerne Bilder von Schwangeren an wobei ich selbst noch keine gemacht habe, es sind eher Bilder die man im Netz findet

Gibt es noch andere die dieses Verlangen haben?
16. September 2009
Ja..

...... Schwangere machen mich neugierig irgendwie.
Möchte gerne mal eine nackt sehen und auch mehr !
16. September 2009
Da bin ich bei dir

Allerdings ist es für mich bis jetzt noch ein Wunsch. Ich würde ihn auch gern mit Laktation verbinden.
16. September 2009
hocherotisch

Wenn ich an meine Schwangerschaften denke war es auch eine Zeit der Hocherotik. Bisher hatte ich 1x das Vergnügen mit einer schwangeren Frau und würde es ebenfalls gern wiederholen.

LG Tina
16. September 2009

ja die Milch auf den Brustkorb laufen zu sehen als sie mich ritt war hammergeil..vor allem sind sie sehr scharf
03. Oktober 2009
Schwangere Frauen in Latex/Gummi

Hallo zusammen,

diesen Fetisch kann ich absolut nachvollziehen. Ich empfinde schwangere Frauen ebenfalls als sehr anziehend. Was mich letztendlich vollkommen umhaut, ist dann die Kombination mit meinem eigentlichen Fetisch: Latex/Gummi. Eine schwangere Frau, die sich in Latexkleidung hüllt, stellt für mich den Gipfel der Erotik dar. Bisher hatte ich selbst noch nicht das Vergnügen. Allenfalls habe ich Bilder davon gesehen. Allein die Fotos haben mich allerdings schon extrem scharf gemacht. In 3-5 Jahren, so zumindest die grobe Planung, werde ich aber wohl auch dieses hocherotische Vergnügen endlich selbst erleben können. Bis dahin bleiben mir nur die Bilder anderer und natürlich ein Hohe Maß an Vorfreude! *zwinker*

Schönen Gruß

Lucky Number
09. Juli 2011
Entsperrt

Dieser Thread ist wieder entsperrt.
Nach einem Jahr des "Nichtpostens" wird er ins Archiv verschoben.

LG Mod N_E
02. September 2011

ich finde wenn deine frau oder Freundin schwanger ist und zumindestens die Gefühle da sind - ist ok. Wenn eine schwangere Frau sich so verkauft oder ein Mann eine Schwangere für Sex gegen Geld sucht - finde ich irgendwie zu krass (
also wenn das Kind nicht von dir ist - sehe ich als nogo.
02. September 2011
Warum

Warum soll das ein NoGo sein?
Dieser Thread ist genau für solche Vorlieben aufgemacht worden.
Ausserdem sind wir hier in dem Bereich für ungewöhnliche Fetische.
20. Oktober 2011
Sex mit Schwangeren ja/nein

Ich hatte schon mal das Erlebnis, mit einer Schwangeren ins Bett zu steigen; die Frau war zwar mega gut drauf - Ihr Mann war gerade abwesend - doch ich hatte permanet das Gefühl, ich mache etwas kaputt.
Auf der einen Seite war es sehr geil, weil die Frau einfach nur noch wollte, auf der anderen Seite war ich ein wenig blockiert wegen dem Gedanken, dass etwas passieren könnte.
21. Oktober 2011

wie schwanger ist denn schwanger???

frauen in der 6. schwangerschaftswoche sind zwar schwanger, nur wird es keiner bemerken, weil es da nix zu bemerken gibt?

also?
21. Oktober 2011
@Nys

Der Monat spielt keine Rolle.... auch wenn der Bauch noch flach ist, hätte ich das Gefühl, etwas kaputt zu machen..
auch wenn das Mädel übermassen geil ist...

Ach ja... toller Leitspruch hast Du.
22. Oktober 2011

aber wenn der bauch flach ist sehen außenstehende nix von der schwangerschaft??? und erzählen kann frau ja vieles...
22. Oktober 2011
erzählen Vieles

klar kann mir Frau vieles erzählen... ich muss Sie ja auch nicht poppen... sprich, wenn Frau nichts sagt, dass Sie schwanger ist und ich nichts sehe, dann ist es für mich ja kein Problem.

Doch sobald ich es weiss, dass Sie schwanger ist, dann ist bei mir einfach die permanente Angst da, etwas kaputt zu machen, wenn ich mit meinem Rüssel reinpoppe; oder wenn die Frau auf dem Bauch läge... nee, da fange ich permanent nachzudenken.

Bei Cunnilingus habe ich aber absolut kein Problem, wenn die Frau sich einfach verwöhnen lässt.
22. Oktober 2011

ich bin in der 25 ssw und penn nach wie vor auf dem bauch....da geht nix kaputt.

Mehr zu schwanger

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe