Getragene Dessous

Ja ich schrebe jetzt extra nicht getragene Slips. weil ich allgemein auf Dessous stehe! Wem geht es denn ganauso?

06. Februar 2011
Getragene Dessous

Hallo Zusammen !

Ja ich schrebe jetzt extra nicht getragene Slips.....
weil ich allgemein auf Dessous ( auch getragen ) stehe !

Wem geht es denn ganauso?
Welchen Frauen gefällt das ?
Gibt es Frauen die auch auf sowas stehen ?

Beschreibt mal was Ihr daran reizvoll findet,
bin mal gespannt auf die Antworten, Fragen ja auch Angebote *zwinker*
Bild ist FSK18
ein Beispiel
06. Februar 2011
klingt interessant

Hallo,
klingt ja interessant
bisher aber noch keine erfahrungen gemacht damit
13. Februar 2011
Mein Outing...

Hallo TheDarkside2003.

Fetische sind nicht jedermanns/frau Sache und sich zu outen findet nicht immer Verständnis. Aber dafür gibts ja den JC und gerade hier dieses Unterforum.

Nun was soll ich (ER) sagen?

Ich selbst bin begeisterter Anhänger getragener Unterwäsche und habe dazu noch das Glück,das meine Partnerin diesen Fetisch ohne Umwände unterstützt.
Vor allem haben mir es getragene Höschen angetan. Aber auch Nylons oder BH´s gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Doch grade Höschen haben ja meist gute sicht- und riechbare Spuren der Trägerin hinterlassen.
Wenn ich auf Dienstreisen bin bekomme ich gern mal ein Höschen mit,damit die Trennung nicht so schwer fällt.

Und nicht nur die Unterwäsche der eigenen Frau reizt,auch das Fremde ist immer wieder sehr erregend,vor allem wenn die Trägerin bekannt ist.

Was Mann im Endeffekt damit macht ist jedem seine Sache.

LG Clyde
Bild ist FSK18
Gefällts?
Bild ist FSK18
Es sieht gut aus,es duftet...also wird das Höschen auch benutzt ;-)
13. Februar 2011

Deiner Frau Ihr Höschen sieht ja geil aus !!!!
Na das hätte ich gerne *zwinker*
14. Februar 2011
@TheDarkside2003

Gibt es Frauen die auch auf sowas stehen ?

ja, gibt es anscheinend...Ungewöhnliche Fetische: Dürfen Frauen das auch? An getragenen Slips riechen?

Na das hätte ich gerne *zwinker*

Wann hast Du Geburtstag *top2*

LG Bonnie
19. Februar 2011

Was erst zum Geburtstag ???? *snief*
10. April 2011
getragene Wäsche

Hallo erstmal Guten Tag an alle in dieser Gruppe!
wir sind ein reifes Paar und haben trotz langjähriger Beziehung immer Spass beim Sex Neues zu probieren. Wir haben gelernt das Offenheit beiden gut tut! und so sprechen wir auch offen über alle Themen.!
unser er geniest es sehr getragene Wäsche von Damen an seinem Körper zu spüren! nicht nur die der eigenen frau !
und solange damit niemand belästigt oder verletzt wird,
finden wir ist es auch ok!
Gibt es hier Damen die sich damit anfreunden können Wäsche ab zgeben? Ein Tausch wäre durchaus denkbar!
Also liebe Grüße Charlotte und Peter
10. April 2011
@reifespaar9

ja hier, sehr gerne tausche ich meine Wäsche, habe aber Konfektionsgröße 36, wird bestimmt zum Problem, wenn Dein Mann sie tragen will, kann aber was größeres kaufen...

weiteres gerne per Clubmail

LG Bonnie
14. April 2011
Solo-Schnüffler

Hy!
Da meine Freundin da eher konservativ ist, muss ich meinen Fetisch leider diskret und allein ausleben! Also suche ich immer wieder Damen, die mir ihre Höschen anbieten!... Hatte schon ein paar mal Glück mit echten Fetisch-Ladies zusammen zu kommen! Nur leider sind die meisten gerade bei diesem Fetisch Fakes!
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich bin auch einer, der meist auf Dienstreise schnuppert! *g*
lg
03. Mai 2011
Also

ich gehöre auch zu jenen, die getragene Wäsche lieben
Am liebsten sind mir normale slips, Strümpfe und Socken

Wie auch mein Vorposter suche ich öfter mal von Frauen getragene Sachen,wobei auch ich an einige fakes etc gekommen bin

Aber ich habe durchaus auch schon tolle Erfahrungen gemacht und nette Trägerinnen kennengelernt.
Auf alle fälle eine schöne sache, wenn mans mag. Und ich mags eben *g*

Ich seh mir übrigens auch gern Bilder von getragener Wäsche an,obwohl mir wenn ich die wahl hab das Original natürlich lieber ist *zwinker*
31. Juli 2011
Hallo

ich stehe auch auf getrgende Wäsche
21. August 2011
Hallo

Hallo

Ich bin die ela da es hier auch Leute sind die INtresse an Getrgende Slips haben,also ich hätte welche abzugeben

gruss

Ela
02. September 2011

interessant, habe ich nie gemacht. ist bestimmt interessant
24. Januar 2012
Hallo

Würde auch meine Getragende Wäsche abgeben also wer intrsse hat kann sich melden

gruss ela
29. Januar 2012
intensiv

Hallo,

da ich sehr intensive Gerüche liebe sollte es schon ein Slip sein,
der zudem intensive Spuren aufweisen soll.

Micha

Mehr zu Getragene Dessous

Interessante Gruppen zum Thema

• AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu