Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Dessous

Getragene Dessous
Hallo Zusammen !

Ja ich schrebe jetzt extra nicht getragene Slips.....
weil ich allgemein auf Dessous ( auch getragen ) stehe !

Wem geht es denn ganauso?
Welchen Frauen gefällt das ?
Gibt es Frauen die auch auf sowas stehen ?

Beschreibt mal was Ihr daran reizvoll findet,
bin mal gespannt auf die Antworten, Fragen ja auch Angebote *zwinker*
Bild ist FSK18
****Sa Mann
332 Beiträge
klingt interessant
Hallo,
klingt ja interessant
bisher aber noch keine erfahrungen gemacht damit
**********de110 Paar
281 Beiträge
Mein Outing...
Hallo TheDarkside2003.

Fetische sind nicht jedermanns/frau Sache und sich zu outen findet nicht immer Verständnis. Aber dafür gibts ja den JC und gerade hier dieses Unterforum.

Nun was soll ich (ER) sagen?

Ich selbst bin begeisterter Anhänger getragener Unterwäsche und habe dazu noch das Glück,das meine Partnerin diesen Fetisch ohne Umwände unterstützt.
Vor allem haben mir es getragene Höschen angetan. Aber auch Nylons oder BH´s gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Doch grade Höschen haben ja meist gute sicht- und riechbare Spuren der Trägerin hinterlassen.
Wenn ich auf Dienstreisen bin bekomme ich gern mal ein Höschen mit,damit die Trennung nicht so schwer fällt.

Und nicht nur die Unterwäsche der eigenen Frau reizt,auch das Fremde ist immer wieder sehr erregend,vor allem wenn die Trägerin bekannt ist.

Was Mann im Endeffekt damit macht ist jedem seine Sache.

LG Clyde
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Deiner Frau Ihr Höschen sieht ja geil aus !!!!
Na das hätte ich gerne *zwinker*
**********de110 Paar
281 Beiträge
@TheDarkside2003
Gibt es Frauen die auch auf sowas stehen ?

ja, gibt es anscheinend...Ungewöhnliche Fetische: Dürfen Frauen das auch? An getragenen Slips riechen?

Na das hätte ich gerne *zwinker*

Wann hast Du Geburtstag *top2*

LG Bonnie
Was erst zum Geburtstag ???? *snief*
*******aar9 Paar
73 Beiträge
getragene Wäsche
Hallo erstmal Guten Tag an alle in dieser Gruppe!
wir sind ein reifes Paar und haben trotz langjähriger Beziehung immer Spass beim Sex Neues zu probieren. Wir haben gelernt das Offenheit beiden gut tut! und so sprechen wir auch offen über alle Themen.!
unser er geniest es sehr getragene Wäsche von Damen an seinem Körper zu spüren! nicht nur die der eigenen frau !
und solange damit niemand belästigt oder verletzt wird,
finden wir ist es auch ok!
Gibt es hier Damen die sich damit anfreunden können Wäsche ab zgeben? Ein Tausch wäre durchaus denkbar!
Also liebe Grüße Charlotte und Peter
**********de110 Paar
281 Beiträge
@reifespaar9
ja hier, sehr gerne tausche ich meine Wäsche, habe aber Konfektionsgröße 36, wird bestimmt zum Problem, wenn Dein Mann sie tragen will, kann aber was größeres kaufen...

weiteres gerne per Clubmail

LG Bonnie
*******isch Mann
88 Beiträge
Solo-Schnüffler
Hy!
Da meine Freundin da eher konservativ ist, muss ich meinen Fetisch leider diskret und allein ausleben! Also suche ich immer wieder Damen, die mir ihre Höschen anbieten!... Hatte schon ein paar mal Glück mit echten Fetisch-Ladies zusammen zu kommen! Nur leider sind die meisten gerade bei diesem Fetisch Fakes!
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich bin auch einer, der meist auf Dienstreise schnuppert! *g*
lg
*******pur Mann
3 Beiträge
Also
ich gehöre auch zu jenen, die getragene Wäsche lieben
Am liebsten sind mir normale slips, Strümpfe und Socken

Wie auch mein Vorposter suche ich öfter mal von Frauen getragene Sachen,wobei auch ich an einige fakes etc gekommen bin

Aber ich habe durchaus auch schon tolle Erfahrungen gemacht und nette Trägerinnen kennengelernt.
Auf alle fälle eine schöne sache, wenn mans mag. Und ich mags eben *g*

Ich seh mir übrigens auch gern Bilder von getragener Wäsche an,obwohl mir wenn ich die wahl hab das Original natürlich lieber ist *zwinker*
Hallo
ich stehe auch auf getrgende Wäsche
Hallo
Hallo

Ich bin die ela da es hier auch Leute sind die INtresse an Getrgende Slips haben,also ich hätte welche abzugeben

gruss

Ela
interessant, habe ich nie gemacht. ist bestimmt interessant
Hallo
Würde auch meine Getragende Wäsche abgeben also wer intrsse hat kann sich melden

gruss ela
*******bay Mann
48 Beiträge
intensiv
Hallo,

da ich sehr intensive Gerüche liebe sollte es schon ein Slip sein,
der zudem intensive Spuren aufweisen soll.

Micha
**********de110 Paar
281 Beiträge
der zudem intensive Spuren aufweisen soll

unbedingt *top*
die ansicht eines sklavendie ansicht eines sklaven
*********llant Frau
13 Beiträge
tragen macht geil
hallo ihr lieben,
ich habe vor langer zeit von einer freundin den tipp bekommen meine getragene wäsche zu verkaufen. insbesondere die slips.
am anfang war es sehr komisch aber ich merkte nach und nach das es doch sehr sehr erregend für mich ist für einen käufer meine slips zu tragen.somit rutschte ich immer weiter in die fetischschiene und nun habe ich ein ganzes sammelsorium an dingen die mir gefallen.
vlg
Hallo
das ist ein Höschen von miner Sub
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Würd ich mal mit zum Arzt gehen
Slip
wieviel seit ihr bereit für einen getragen slip zu bezahlen?
Slip
was für einen slip bevorzugt ihr eigentlich spitze, baumwolle, seide,
ect.??? ist die Farbe wichtig oder ganz egal? lieber normal slip?
tanger?
Getragene Wäsche
ich würde meine getragene wäsche an bitten währ intresse hat
kann mich an schreiben?.
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
@Sonnenaufgang11
Liebe http://www.joyclub.de/my/2002903.sonnenaufgang11.html,

Du hast es nun zum dritten Mal versucht

Geduld ist eine Tugend, die mir vollkommen fremd ist.
steht in Deinem Profil, was unschwer zu erkennen ist.
Ich glaube nicht das Du mehr Erfolg hast, je mehr Du postest.

Gedult Gedult.

LG N_E

P.S. und Tanger liegt in Afrika, ganz Vorne wenn Du reinkommst.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Vielleicht ist das Geld gerade sehr knapp?
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Time Schedule
Hm?
Is schon kurz vorm Ersten???

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.