| Sadismus | 26% | (20) | |
| Masochismus | 25% | (19) | |
| Natursekt | 52% | (39) | |
| Kaviar | 20% | (15) | |
| Lactose | 13% | (10) | |
| Füße | 25% | (19) | |
| Achseln | 10% | (8) | |
| Slip´s | 20% | (15) | |
| Strümpfe | 18% | (14) | |
| Windeln | 24% | (18) | |
| Tampons / Binden | 8% | (6) | |
| Gummi | 20% | (15) | |
| Lack | 33% | (25) | |
| Leder | 34% | (26) | |
| Latex | 41% | (31) | |
| ...andere | 42% | (32) | |
| Nadeln | 9% | (7) | |
| Gerüche | 17% | (13) | |
| Plastik & Co. | 6% | (5) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 75 | ||
![]() | 24. Juni 2011 ...die Fetische im Überblick! ...uns würde sehr interessieren, wer hier aus der Gruppe welche Fetische sein eigen nennt. *** Deshalb haben wir ne Umfrage dran gehängt, die natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Mehrfachnennungen sind selbstverständlich möglich.... *** Auch freuen wir uns auf möglichst viel Beiträge über Fetische, welche wir nicht aufgelistet haben. liebe Grüße in die Runde aus Taucha bei Leipzig |
![]() | 24. Juni 2011 ich bin ja immer noch der Meinung dass ein Fetisch etwas ist, ohne das man keinen Sex mehr haben kann, und alles andere sind nur sexuelle Vorlieben mir persönlich fehlen noch die Nadeln Grüßchen L@ Div@ |
![]() | 24. Juni 2011 *** sorry |
![]() | 24. Juni 2011 ich habs schnell reingeschummelt Hoffe, das ist in Eurem Sinne |
![]() | 24. Juni 2011 na klar...DANKE! |
![]() | 24. Juni 2011 Hallo Zusammen, ich habe mal mein Häkchen bei Windeln gemacht :-), da ich dieses warme, weiche Gefühl von Geborgenheit und die weiche Folie einer Windel auf meiner Haut sehr mag.. :-). Ich finde auch Frauen in Windeln sehr sehr sexy ;-). LG. tewi19 |
![]() | 24. Juni 2011 Ach ja... ...die Füße haben's mir angetan. Sehr sogar. Und, so ehrlich bin ich, auch ihr eigener aromatischer Duft. Selbst wenn er, je nach Schuh und Veranlagung, auch sehr kräftig und intensiv sein kann. |
![]() | 24. Juni 2011 Genau ! Der Duft von Frauenfüßen ist es, was ich als echten Fetisch bei mir erkannt habe. Und dazu gehört der Zehenteil von verschwitzten Strümpfen. Die anatomische Form sehe ich eher als Attraktionsmechanismus an, der mich zu mancher Frau magisch hinzieht! Aber auch der Duft der Achseln (besonders der behaarten) ist ein richtig leckere Sache für mich. Beim Geruch der Menstruation zuck ich aus, die liebe ich einfach über alles, sie ist für mich der Inbegriff der Weiblichkeit . Alles ist aber immer im Zusammenhang mit der Trägerin zu sehen, bei manchen tollen Frauen funkt es trotzdem nicht und bei manchen knallt mir die Sicherung durch. Fetisch eben ! mit lieben Grüßen aus Wien |
![]() | 24. Juni 2011 mein fetisch mein fetisch bezieht sich auf kaviar u natursekt ich liebe das warme heisse gefühl auf der haut den geschmack des sekts auf der zunge leider gibts sehr wenig frauen die den fetisch teilen |
![]() | 25. Juni 2011 mir gehts wie tewi ich habe auch das häkchen bei den windeln gemacht |
![]() | 25. Juni 2011 Plastik- und Geruchsfetisch vergessen! |
![]() | 25. Juni 2011 Ich kanns noch einflechten..... aber wenn du schon abgestimmt hast, dann kannst du leider nicht noch mal voten...wobei ich Plastik ggfs. unter Latex einfügen würde hast du oder nicht? @plastikmanni |
![]() | 25. Juni 2011 habe ich nicht, LG Plastikmanni |
![]() | 25. Juni 2011 so! jetzt kannste den Plastikfetisch habe ich jetzt gedanklich unter Latex gehalten, sonst wird es zu spezifisch. Grüße L@ Div@ |
![]() | 25. Juni 2011 Liebe Shadowqueen! Das verstehe ich nicht! Viel spezifischer würde es, wenn man Plastik differenziert aufführen würde: LD-PE + LLD-PE + MD-PE + HD-PE + PEVA werden der Gruppe Polyethylen zugeordnet. Hieraus werden Malerfolien, Müllbeutel und Einwegkleidung hergestellt. Hingegen PVC gehört der Gruppe Polyvenylclorid an; ist auch Plastik. Hieraus werden Tischdecken, Duschvorhäng, Regenkleidung, Babykleidung (auch für adulte Babys) und Fetischkleidung, hergestellt. Latex ist Gummi und hat mit Plastik gar nichts zu tun. Lediglich dass es wie Plastik als Fetischkleidung genutzt wird und in der Medizintechnik Anwendung findet. Und deshalb bin ich der Meinung, dass Plastik den gleichen Stellenwert hat, in der Aufführung: Lack, Leder, Latex, ......Plastik Vielleicht trägt das dazu bei, dass Plastik nun doch mitaufgeführt wird? Liebe Grüße, Plastikmanni |