Frau größer als der Mann

Aufgegriffen durch unsere User eröffne ich hier mal einen eigenen Thread.

Die Frau ist deutlich größer als der Mann

23. November 2011
Frau größer als der Mann

Aufgegriffen durch unsere User

http://www.joyclub.de/my/1646276.zueri_paerchen.html (User gelöscht)

eröffne ich hier mal einen eigenen Thread.

Ist es für Euch wichtig, dass der Mann größer ist als die Frau oder spielt das für Euch keine Rolle?

Ich selber bin barfuß 7 cm größer als mein Mann. Wir lernten uns so kennen (sogar in 10 cm Heels) und es war sehr schnell klar, dass uns Äußerlichkeiten ziemlich egal sind.

Woher kommt das, dass Frauen immer noch denken, ein Mann muß größer sein?? Hat es mit unseren Ur Genen zu tun? Dem Beschützerinstinkt des Mannes? Denken Frauen, der Mann muß größer sein, damit er ihr gewachsen ist?

Hat innere Größe wirklich was mit cm zu tun oder ist das für Euch ein Reiz? In meiner Exbeziehung unterstrich mein größer sein in Heels auch die Dominanz und das Machtgefälle....

Wie ist das bei Euch?

Diese Frage ist an Männlein und Weiblein gerichtet *smile*

Freue mich über rege Beteiligung und *danke* für die Anregung. Damit ihr auch ohne Kommentar teilnehmen und lesen könnt, hab ich eine kleine Umfrage angehängt *smile*, die 30 Tage läuft und nur eine Antwort zuläßt. Aber eine geschriebene Antwort und Eure Meinung ist mir viel lieber als nur abzustimmen *freu2*

Liebe Grüße

Sh@dowqueen
23. November 2011

Bin verheiratet und meine Frau ist 10 cm kleiner als ich. Daher kommt für mich nur die Entscheidung "Kommt für mich nicht in Frage" zum Tragen.

LG, Plastikmanni
23. November 2011

Ich habe damit absolut kein Problem, wenn meine Begleitung des Abends, sei es einfach eine gute Bekannte oder meine Spielpartnerin (Sub oder nicht), wenn diese grösser ist; mit oder ohne HighHeels.
Eher noch, es gefällt mir sogar sehr, wenn Sie grösser ist; irgendwie - wie soll ich es sagen - habe ich dabei immer so ein tolles Feeling...
Möchte aber betonen, dass meine Bekannten, mit welchen ich aussgehe, immer unterschiedlich gross sind, von 1.55 bis 1.95 ist so ziehmlich alles dabei.

Was ich festgestellt habe ist, dass wenn Frau mit HighHeels über 1.98 gross ist, dann wird es mit dem Salsa-Tanzen ein wenig mühsam, da ich mich dann immer enorm strecken muss.
23. November 2011

Interessantes Thema, welches man nicht einfach nur mit ein oder zwei Sätzen abarbeiten sollte.

Der ursprüngliche Gedanke wird definitiv mit den Ur-Genen und dem Beschützerinstinkt zusammenhängen. Da können die Psychologen sicher mehr darüber erzählen.

Ich persönlich assoziiere große Frauen, welche "mächtig" wirken, mit dem Begriff "Macht". Ich habe 6 Jahre in einer vergangenen Beziehung mit einer Frau, welche 6 cm größer war als ich, mit ihren kurzen Haaren ein eher maskulines äußeres Erscheinungsbild trug, zusammengelebt. Dazu kam noch der Fakt, dass sie Erziehungswissenschaften studiert hat. Also ein alles in Allem typisches Bild einer dominanten Frau. Dominant im täglichen Leben, aber beim Sex befuhr sie am liebsten die devote Schiene. Ein krasser Gegensatz!!! Für mich als der eigentliche dominante Part in der Beziehung musste diese scheitern, da wir beide sehr impulsiv und zu sehr konträr waren.

Wenn ich heute ein Pärchen sehe, wo die Frau größer als ihr Pedant ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass der Mann DER Macher ist und sie ein unterwürfiges Wesen. Das Bild passt einfach nicht für mich.

Aber ich denke, dass meine Einstellung nur durch mein eigenes Erleben so geprägt wurde.

Natürlich können große Frauen mit kleineren Männer gut zusammenleben. Warum nicht...
23. November 2011
innere Größe versus cm?

In meiner Exbeziehung unterstrich mein größer sein in Heels auch die Dominanz und das Machtgefälle....

Wenn ich mal so nachdenke, in sehr vielen Frauenprofilen steht doch, dass XY-chromosomenträger sich erst ab einer bestimmten Größe, meist so ab 1,85m bewerben dürfen. Kleineren Männern wird dementsprechend erst gar keine Chance eingeräumt,
ihre innere Größe unter Beweis zu stellen!

Logische Konsequenz wäre, alle diese Frauen sind (natur-)devot oder brauchen das optische Machtgefälle...alles Quatsch.

Eine sehr groß gewachsene, eher devot veranlagte Freundin erzählte mir, in Südeuropa und vielen anderen Ländern hat sie die besten Erfahrungen mit kleineren Männern gemacht, die sind sehr stolz eine so große Frau im wahrsten Sinne des Wortes unterwerfen zu dürfen, stolz auf die Eroberung der Walküre! *ggg*
24. November 2011
Also mein Mann

ist sehr wohl der Macher.....

dass heißt jetzt nicht, dass ich nichts zu melden habe und mit der Vokabel devot kann ich herzlich wenig anfangen *lol* Ich unterwerfe mich auch nicht, dazu bin ich insgesamt viel zu dominant. Wenn die Chemie stimmt spielt die Größe keine Rolle.

Wir sind wirklich frei von diesen Dogmen mit dem Größenunterschied. Meistens sind es die anderen die schauen. Ganz lustig wird es dann noch, wenn wir zu zweit Heels kaufen oder schauen gehen. Da blicken wir schon öfter mal in verwunderte Augen oder ernten ein Grinsen oder Lachen.

Ich seh das ebenso wie Caodela, innere Größe mißt sich nicht in cm, sondern in Taten und Worten.

Warum fällt mir jetzt Napoleon ein? Okey der verlor dann, aber immerhin hat er es versucht *haumichwech*

charmante Grüße in den Donnerstag

L@ Div@
24. November 2011
Find ich gut

Die gRöße spielt keine Rolle. Im Gegentel ich fühle mich durch Frauen, die gleichgroß oder größer sind angesprochen. Mir gefallen die klassischen Rollen überhaupt nicht. Jeder sollte seine Persönlich frei von den Vorurteilen entwiclkeln können. Dabei unterstütze ich eine Partnerin
sich von Klischees zu befreien und treffe Arrangements, die beiden Persönlichkeiten gerecht werden.
24. November 2011

Napoleon war Exzentriker und Choleriker erster Klasse. Aber seine Frauen Joséphine de Beauharnais, welche sogar noch bedeutend älter war als er, Marie-Louise und sogar seine heimlich Geliebte Gräfin Maria Walewska waren kleiner als er...

Nur so als kleiner geschichtlicher Exkurs...

Zeigt alle innerliche Größe, welche doch wichtiger ist!!! In diesem Sinne einen schönen aussichtsreichen Tag.
03. Dezember 2011
Größe ist egal

Meine Frau ist 10 cm größer als ich und das war nie ein Problem für uns.

Micha

Mehr zu Frau größer als der Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• CFNM

CFNM

CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit