Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
543 Mitglieder
zum Thema
Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen216
Mich würde interessieren, wie die Damenwelt die männlichen Keimdrüsen…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwitter (Hämaphroditen) und künstliche Vagina tragen

*******t101 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zwitter (Hämaphroditen) und künstliche Vagina tragen
Ich habe eine, Frage, die einen Film betrifft, den ich küzlich gesehen habe.
Sex zwischen 2 Zwittern, sie hatten kleine Brüste, Gesicht mehr wie eine Frau,
einen steifen Penis ohne Hoden, und darunter eine echte Scheide.
Sie praktizierten Sex mit allem was dazugehört, also oral, und vaginal, und schließlich kam bei beiden das Sperma!

nun würde mich interessiern, es gibt ja diese Geschöpfe auch ohne Brüste, die aussehen wie ein Mann, eben mit Glied und Vagina,

haben sogenannte Zwitter auch ihre Menstruation, oder nicht?


Da ich mich selber mal gerne wie eine Frau fühle, trage ich oft eine silikonvagina im Slip. Nebenbei bemerkt, ist auch ein Fetisch von mir.

Ich bitte euch um viele Antworten, wenn ihr davon Erfahrungen habt, oder es wißt!

liebe grüße an Euch alle,
********iola Frau
1.021 Beiträge
die grenzen und Ausprägungen sind fließend und sehr Vielfältig,
deshalb lässt sich kaum eine klare Aussage treffen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Da ich mich selber mal gerne wie eine Frau fühle, trage ich oft eine silikonvagina im Slip. Nebenbei bemerkt, ist auch ein Fetisch von mir.


was dich aber nicht zum echten hermaphroditen macht.... zumal die meisten betroffenen bereits kurz nach der geburt dem einen geschlecht angepasst werden.

ich glaube zu wissen, welches video du meinst... mal dran gedacht, dass es ein fake ist? die beiden tussen sehen sich nämlich extrem ähnlich.
für mich ein sehr interessantes Thema
und ich bin der Ansicht, dass diese geschlechtsanpassenden Operationen verboten gehören.
Verboten deshalb, weil niemand vorherbestimmen kann, welchem Geschlecht diese Person sich später zugeornet fühlt - denn oft liegen die Wünsche der Eltern und der Aktionismus der Ärzte vor einer solchen Entscheidung - und sind dann entsprechend oft falsch.
Inzwischen gibt es da auch Gesetzesinitiativen, solcherart Vorgaben zu ändern.

Der Film ist mir nicht bekannt - würde ihn gerne beurteilen können, kenne aber zwei andere, wo es sich eindeutig nicht um ein Fakefilm handelt.
Das es solche Menschen gibt ist ja aber kaum zu betreiten - und daher bitte nicht gleich wieder alles als Fake betrachten, das zeugt nicht von besonderer Intelligenz und Wissen um die Dinge.
@**S, Du solltest bitte nicht immer jedes Thema so negativ betrachten, bleib doch mal locker...

Zurück zur Frage: Ja, wenn diese Menschen "komplette" Zwitter sind, dann kann so jemand eine Menstruation bekommen und Kinder logischer Weise auch - und trotzdem Hoden haben, entsprechend auch Sperma. Nicht in jedem Fall sind die Hoden dann im Bauchraum - da kann es Menschen mit einem richtigen Scotum auch geben.
Neben der seltenen echt kompletten Zwitterschaft gibt es da auch "Varianten" - also z. B. kein echter Penis, sondern einen besonders großen Kitzler, der wie ein Penis wirkt, einen Scheide und trotzdem dazu ein Scrotum - mit oder ohne Hoden darin.
Wie brisant.....
Demnach könnten sich solche Menschen auch selber befruchten und Kinder in die Welt setzen?

LG, Plastikmanni
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und ich bin der Ansicht, dass diese geschlechtsanpassenden Operationen verboten gehören.

genau, da kann man lieber die kinder jahrelangen psychoterror und geschlechtlicher orientierungslosigkeit aussetzen, nur weil sie schon bei der einfachen frage welches schulklo sie benutzen sollen in konflikte geraten. nicht auszudenken was so ein kind aushalten muss, wenn seine beidgeschlechtlichkeit bekannt wird.



@**S, Du solltest bitte nicht immer jedes Thema so negativ betrachten, bleib doch mal locker...

was habe ich bitte negativ betrachtet? ein kerl mit ner plastikmöse ist nun mal kein hermaphrodit. wenn ich mir nen dildo umschnalle würde mich auch keiner als mann anerkennen.

die bemerkung, dass das video eventuell ein fake sein könnte, steht mir doch zu?

da frage ich mich eher wer von uns beiden gerade unlocker ist.

Demnach könnten sich solche Menschen auch selber befruchten und Kinder in die Welt setzen?

nein... können sie nicht.

man darf sich das nicht so vorstellen, dass der mensch ein vollausgebildetes weiblichen genital und gleichzeitig ein männliches hat. der te schrieb ja, die "frauen" hatten zwar einen penis, aber keine hoden.

auch innen drin sind nicht automatisch weibliche und männliche anlagen zu gleichen- und vor allem GESUNDEN- anteilen vorhanden, sprich eine gesunde, funktionsfähige gebärmutter mit monatlichem eisprung, daneben aber samenstränge und spermaproduzierede drüsen.

viel öfter gibt es da eine mischform, den pseudo- hermaphroditen.

ein (pseudo)hermaphrodit kann schon eine frau mit einer sehr großen, penisartigen klitoris sein, das kommt dann vom androgenitale syndrom.

oder halt männer, die einen ausgeprägten brustansatz haben (übergewichtige männer ausgenommen). da liegts dann am goldberg-maxwell-morris-syndrom.

zudem nicht auszudenken sei welche mutationen dabei rauskommen würden, wenn ein und der selbe mensch seine DNA an seinen abkömmling abgibt- was biologisch beim menschen so gar nicht funktioniert, da sich die DNA quasi halbiert und mit der anderen hälfte des partners zusammentut.

man sieht schon wie schlimm behindert die kinder von blutsverwandten sind. nicht grundlos gibt es da strafen drauf.

aber: alles nur fiktion, ein zwitter (menschlicher gattung) kann sich nicht selber befruchten und dann noch ein baby austragen.

Zurück zur Frage: Ja, wenn diese Menschen "komplette" Zwitter sind, dann kann so jemand eine Menstruation bekommen und Kinder logischer Weise auch - und trotzdem Hoden haben, entsprechend auch Sperma.

dazu hätte ich gerne die entsprechenden, medizin- wissenschaftlichen belege, bzw bekannte fälle von ausgetragenen schwangerschaften die durch ein und die selber person entstanden ist...

*haumichwech*
Danke Nys!
wenn wir wirklich von dem gemeinten video sprechen sollten;

es ist ein fake.
die penisse sind drangeklebt und per pumpe bedienbar.
es sieht täuschend echt aus aber mich machte vor jahren auch ein freund darauf aufmerksam der sich ganz gut mit urologie auskennt.
(erkennbar auch an den unterschiedlichen hauttönen bei näherer betrachtung)
es gibt halt leute die machen alles für geld........
*****ree Frau
13.383 Beiträge
genau das meinte ich mit dem fake....

aber wenn man nicht sofort alles glaubt und vor begeisterung in die hände klatscht wird man direkt des negativ- denkens beschuldigt. *ggg*
*******t101 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
echte Hämaphroditen ohne Brüste, Mit penis und Vagina
Liebe Freunde,

Ich habe nun einige eurer meinungen und auch ungefähre beschreibungen gelesen, DANKE.

manche schreiben, ja können menstruation kriegen, andere, nein, oder angeblich sind diese penisse nur drangeklebt, oder der film den ich sah, ist ein fake, (leider sehr dchlechte Qualität), alles sehr undeutlich, man sah eben 2 mädchenhafte menschen,(gesicht, frisur,brüste, Penis, vagina beim Sex miteinander.)

da mich diese thema sehr interessiert, weiß vielleicht jemand wo man so ein video oder Dvd ansehen kann, und die körperlichen merkmale richtig sichtbar sind? also keine brüste, aber penis und scheide.

ich bin euch dankbar für interesse, antworten, Meinungen, und grüsse euch!

sunlight 101
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der erste schritt zum auffinden der gewünschten videos wäre die korrekte schreibweise, nämlich :"hermaphrodite". Die vorsilbe "häm" steht nämlich für "blut" und hat nix mit deiner suche zu tun. So kann google nix passendes finden. (nur mal so als verbesserungsvorschlag)
******pur Frau
337 Beiträge
mal blöd gefragt, sicherlich irgendwo stehend, gibt es auch Frauen die speziell Hermaphroditen/Zwitter/Intersex Menschen suchen?
Wie findet man diese?
Ist bei denen über den Fetisch hinaus es auch möglich sich zu lieben bzw. geliebt zu werden?

Ich frage, weil meine leider jetzt Ex-Verlobte sowie Ex-Freundin sich zuletzt sogar durch mich ständig Videos mit Shemales angeschaut hat um sich heiß zu machen, aber sie verstand auch nicht das das in beinahe ausnahmlos Fakes sind, aber ich konnte es ihr auch nicht absprechen, schließlich war es ein durch mich ausgelöster Fetisch, was mich gleichzeitig nicht sonderlich glücklich machte.
Zwar bin ich nicht von anfang an Operiert, aber auch nur weil ich eine mittelgradige Androgenresistenz habe und dadurch eben nicht sonderlich auffällig bis zur Pubertät war, seit dem wollen mir aber immer und immer wieder Ärzte dazu raten das operieren zu lassen.
Ich hab schon irgendwie Angst das die eines Tages mich einfach operieren, falls ich mal wegen Blinddarm oder sonstigen in der falschen Klinik lande, was ja nicht selten vorkommt.

Sollte ich diesbezüglich ggf. einen neuen Thread eröffnen? Oder wird mein Beitrag automatisch korrekt verschoben?
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
ja gerne
erzähl uns davon.........in einem eigenen Thread...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.