Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zum Thema
Uniform-Fetisch27
Ich 20/w habe einen riesen Fetisch für Männer in militärischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch und Uniform

Fetisch und Uniform
Hallo,

folgendes habe ich im Netz gefunden. Im JC habe ich zum Thema Fetisch und Uniformen nichts Wesentliches finden können.

Wie steht ihr dazu? Seid ihr Frauen denn tatsächlich so heiss auf Uniformen? Welche sind denn die bevorzugten? Obwohl ich selbst Träger einer solchen bin, kann ich den u.g. Artikel so nicht bestätigen, oder hab ich es einfach nur nicht gemerkt?

LG

Geheime Sex-Fantasie: Uniform macht Frauen an

Woher kommt die Lust auf einen uniformierten Adonis? Wir klären Sie auf!

Haben Sie schon mal von Sex mit einem uniformierten Adonis geträumt? Dann sind sie nicht alleine. Doch woher kommt die Lust auf die Uniform? Wir klären Sie auf!

Welche Frau hat noch nicht die Augen geschlossen und von einem gutbestückten Uniformträger geträumt? Ob ein verschwitzter Feuerwehrmann, ein gutsituierter Flugkapitän oder ein heldenhafter Soldat: Männer in offizieller Dienstkleidung machen Frauen an.

Doch woher kommt die Lust auf den Mann in Uniform? Vor allem der Gedanke an das sexuelle Abenteuer bringt die Frau von Welt so richtig in Fahrt. Der vertrauensvolle Sex mit dem Partner ist zwar schön, aber mit der Zeit immer weniger aufregend.

Die Vorstellung sich einem uniformierten und damit in seinem Beruf erfolgreichen Mann hinzugeben, erregt das schwache Geschlecht. Ein weiterer großer Lustfaktor ist das autoritäre Auftreten eines Uniformträgers.

Und auch die Herren der Schöpfung lieben den Gedanken an hemmungslosen Sex mit Damen in Uniform. Es gibt wohl kein Exemplar des starken Geschlechts dem noch nicht der Sinn nach einer Krankenschwester oder einer Dame im Schulmädchen-Style stand.

Ja das stimmt tatsächlich
Ich selbst stehe total auf Uniformierte, bevorzugt Polizisten oder Bundeswehr, ganz besonders erregend ist zb. SEK oder sowas.

Das liegt bei mir tatsächlich daran das diese Uniform weitaus mehr Macht, Männlichkeit und Respekt asstrahlt als wenn ich den gleichen Mann nackt sehen würde.

Ich als sexuell devote Frau wäre Butter in den Händen eines Uniformierten, da schmelze ich tatsächlich dahin!!!!

LG Zoe
"Die Vorstellung sich einem uniformierten und damit in seinem Beruf erfolgreichen Mann hinzugeben, erregt das schwache Geschlecht. Ein weiterer großer Lustfaktor ist das autoritäre Auftreten eines Uniformträgers."

kann ich bestätigen , aber es kommt auch drauf an was er trägt, so n einfacher bundi macht mich nicht an , aber alles was nach mehr aussieht , man kann nicht anders als sich in der fantasie alles vorstellen , macht mich einfach schwach

mal so als bsp:
********iola Frau
1.021 Beiträge
oh ja, ich kann es auch bestätigen.

habe habe mir eine Latex-Militäry und latex-30er-Jahre-militär-Krankenschwester-uniform machen lassen.

ich bekomme sie übermorgen und bin schon total heiß drauf.

*g*

LG Viola
Wenn das mal keine Aussichten für unsere holde Weiblichkeit ist... Sogar hinter mir stehen jede Menge Groupies... Passten alle gar nicht auf's Bild.

VIVE L'EMPEREUR!!!!
...
*schleck* *anmach*
also türsteher ist ja auch so ne kategorie für sich *g* könnt den ganzen abend neben denen stehen bleiben , scheiß auf party *ggg*
Guten Morgen meine Lieben,

ja ich steh schon seit ich 15 Jahre alt bin auf Uniformen. Sowohl die der army, besonders us army also auch historische Uniformen.

Was sie für mich symbolisieren?

Stolz
Stärke
Konzentration
Mit beiden Beinen fest im Leben stehend
Für ein Ziel Kämpfen
Einfach sexy
Für eine Frau zu Kämpfen.....

Ich selber bin mit einem Soldaten sehr sehr gut befreundet.

***********************************************
Ein Soldat hat Disziplin, die du sehen kannst, wenn er läuft.
Ein Soldat hat Ehre, die du hören kannst, wenn er spricht.
Ein Soldat hat Mut, den du in seinen Augen sehen kannst.
***********************************************

Liebe Grüße

Samantha
Heiß und Fetsich
*****ree Frau
13.383 Beiträge
als ich eine affäre mit einem soldaten hatte war ich extrem geil auf den grünen kampfanzug... wenn er so zu mir kam war ich direkt auf 180 und hätte ihm die uniform am liebsten direkt zerrissen...

seit ich einen soldaten zum ehemann habe und die uniform waschen muss hat sich mein "fetisch" komplett erledigt... da regt sich gar nix mehr bei mir.

*snief*
Uniformen....*herz* *sabber*

Klar es ist die Uniform an sich, die Tatsache das Mann damit immer gut gekleidet wirkt, die pflege die eine Uniform bedarf, das penible...und eben auch die Tatsache das sie Macht ausstrahlen, Bodenständigkeit, Stärke, usw...

Zählen Anzüge nicht auch irgendwie dazu? *zwinker*
****fox Mann
35 Beiträge
Anzüge, anderer Art ...
interessanter Uniform-thread hier ... wobei der Vielzahl an Wünschen und Vorlieben wohl kaum Grenzen gesetzt sind.

Ich selbst finde Frauen in Motorradlederkombis ganz klasse, werde jedes mal ganz randy dabei. Allgemein jede Art von (Schutz-)Anzug von Frauen getragen macht mich irgendwie an, seltsam das ganze. So diese krassen Gegensätze, männlich und weiblich kombiniert, grosses Kopfkino *anbet*

Leider sind mir im RL noch keine Frauen über den Weg gekreuzt, welche da ähnlich ticken und denen das ganze auch aesthetisch steht (Körperbau ist wahrscheinlich nicht ganz unwichtig *zwinker*

PS: Zählen Masken eigentlich auch zur Uniform?
für gearfox
Wir verkleiden uns auch sehr oft und gern als Motorrad. Eine solche Uniform ist sehr angenehm zu tragen.
Gibt es hier ein Pärchen, welches eine Uniform als Auto oder Heißluftballon trägt??? *aua*
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir mögen auch sehr gerne Uniformen
Wir stehen beide sehr auf Uniformen und gehört ab und zu für uns zum Spielen dazu. Dabei mögen wir am meisten Militär Uniformen aber auch Mal gerne einen US Cop oder ähnliches...
********iola Frau
1.021 Beiträge
so in die Richtung habe ich auch was *g*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Beim ersten Foto
stehst du da ungeschickt, oder ist das Korsett zu groß??
********iola Frau
1.021 Beiträge
ne, bei dem ist das tatsächlich so gewollt,
auch wenn es schnell so aussieht das es zu groß wäre, ich weiß.
******_ni Frau
503 Beiträge
also bei uniformen fängts bei mir gleich an zu kribbeln...
es reicht schon wenn ich flecktarn auf der straße sehe um los zu grinsen^^
es ist die autorität die ausgestrahlt wird... die sicherheit^^
aber es reizt mich auch die leute etwas zu dominieren^^ etwas zu degradieren *zwinker*
@ rubina
Du sprichst genau das aus was ich auch denke. Besser hätte ich es nicht sagen können *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.