Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Spielen mit den Brustwarzen22
Hey Leute, ich befriedige mich des öfteren selbst und mich erregt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daunenjackenfetisch: eher anregend als bizarr

Daunenjackenfetisch: eher anregend als bizarr
Hey Leute,

Ich hab gesehen, dass es hier noch gar kein Thema in Sachen Daunenjacken gibt. Ich mich dessen annehmen und dieses Thema etwas bearbeiten, ins rechte Licht rücken und vielleicht auch schmackhaft machen. Ich bin gespannt, wer hier noch so Daunenjacken gut findet;)
Postet doch mal eure Bilder mit Daunenjacken, eure Gedanken, was Ihr damit verbindet oder auch Ideen, die völlig ausgeflippt sind. Auf die Art und Weise kann das ein sehr lebendiger Strang werden.

Zum Fetisch:

Wer Daunenjacken gut findet findet, besitzt zweifelsohne einen sehr ungewöhnlichen Fetisch. Aber nur auf den ersten Blick: Denn die heutigen Daunenjacken, besonders auch bei Frauen, sind nicht mehr klobige Federmonster, sondern haben in den letzten Jahren auch recht an Eleganz gewonnen z.B. durch die Shiny-Optik den Hauch des Verruchten oder einen gewissen Ladycharme.
Aber es gibt auch streng physiologische Motive, die Daunenjacken zu einem legitimen und gar nicht so spezifischen Lustmittel machen: Das Material kann nämlich auch ungemein stimulierend wirken, da die Hautrezeptoren auf den erogenen Zonen des Oberkörpers ( Brustwarzen, Pectoralisregion, Umbilikalregion) und der Genitalien bei Kontakt unwahrscheinlich mehr stimuliert werden. Auch der Wärmeaspekt kann eine Rolle spielen: Jemand, der einfacher Orgasmen haben möchte, benötigt auch mehr Wärme und die finden wir entweder in gutgeheizten, aber nicht zu warmen Räumen oder aber auch beim Tragen von Daunenjacken.
Daunenjacken müssen aber nicht während des gesamten Sex getragen werden- es reicht schon aus, sie als ein Teaser zu verwenden- gerade wenn man eine Frau, wenn Sie zu einem Date erscheint, auspacken darf, kann das auch ein schöner Aha-Effekt sein. *zwinker*
So viel zu diesem Thema: Ihr seht, dass es viele Möglichkeiten gibt, gerade auch im Winter Daunenjacken sexuell klug zu nutzen, aber auch darüberhinaus gibt es viele Möglichkeiten und sich über alles, was mit diesem Thema zusammenhängt auszutauschen, ist dieser Strang bestens geeignet. Im Laufe des Tages poste ich mal Bilder von Daunenjacken und mir...
Hey, liebe Moderatoren, mir ist ein Fehler unterlaufen.
Könnt Ihr den Thread unter der richtigen Rubrik ablegen- ich finde hier keine Möglichkeit, das zu tun. Hab gesehen, dass es bei Kleidung und Materialfetischen besser geeignet wäre. Könnt Ihr mir helfen? Hab keine Plusmtigliedschft und kann euch nicht direkt erreichen. LG
*******ueen Frau
17.868 Beiträge
Erlädischt *smile*
Fetisch ausleben
...Ich selbst trage sie gerne, wenn ich Frau bin. Ich liebe das weiche Material auf meiner Haut und sehe es auch gerne, wenn junge Frauen sie tragen. Wenn das Material außen glänzt ist es umso schöner und weiblicher. gerne auch mit Kapuzemit Fell dran (muss ja kein echtes Tierfell sein!). Ich finde, die richtigen Daunenjacken, oder -Westen, sind die perfekte Kleidung für einen femininen Look auf der Straße und unterwegs!
Gerne suche auch ich Gleichgesindte, die diesen Fetisch teilen, oder gerne mal richtig ausleben möchten. Ob Mädel oder Mann ist mir relativ egal. ...Aber wo findet man schon Leute, die Sex mit Daunenjacken verbinden wollen?!...

Eure Denise (die ebenfalls bestens, für den restlichen Winter, gerüstet ist!;))
Breuninger Daunenjacke
Bin auch bestens gerüstet- Ich freue mich total, dass ich hier Leute finde, die daran gefallen finden;)
Hab eine neue, superweiche und farblich total angesagte Jacke- Schaut mal;)
LAB Daunenjacke von Breuninger
Was habt Ihr denn so für Daunenjacken? Was findet Ihr anregend?
Muss mal n paar hübsche Fotos schießen!
Mach das mal- würde mich interessieren:)
ich mache auch welche
Meine Daunenweste und ich;)
Hier seht Ihr mal meine Moncler-Weste. Ich finde, dass Moncler, obwohl sauteuer eine meiner Lieblingsmarke ist, was Jacken betrifft:)
Meine Moncler Weste;)
Daunenjacken mögen wir auch sehr gerne. Am Besten wenn sie schön glänzen.
Möchte das Thema...
...mal wieder ein wenig aufleben lassen, weil ich es doch recht interessant finde. ICH selbst trage diese Jacken eigentlich nicht, finde es aber sehr erotisch, wenn Frauen solche Jacken tragen. Besonders die kurzen mit engem Bund unten, sodass die Hose und somit der weibliche Hintern noch schön zur Geltung kommt. *g*

So wie hier:
Auszug aus einer Shooting-Serie
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
♡ ♡ ♡ Daunenjacken ♡ ♡ ♡
Ich liebe Daunenjacken, so wie viele andere bestimmt auch. Am schönsten finde ich es aber, wenn sich die Jacke/Mantel auf meinen nackten(fast nackten Krper legt.
Ein guter Bekannter von mir, der total auf Daunensachen an Frauenkörpern steht, sammelt Fotos von Frauen in Daunen Sachen. Er lebt sein Daunen-Fetisch so aus, ich habe dann auch mal was für seine Sammlung getan, dass hat für mich auch einen gewissen Reiz.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ueen Frau
17.868 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.