Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudersofa die 2.

Kaviar
Huhu und nachher 16.00 Uhr ist es soweit.
Ich gehe wieder zu der bestimmten Dame, die mir dann ihren Kaviar mit vomit präsentieren wird.
Alles schön in den Mund, das wird suuupper
*blabla* sehr still hier *skeptisch*

Seid wohl noch alle im Winterschlaf *guerilla* ????
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Guten morgen

http://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html oder wieder im Winterschlaf *g*
*lol* na endlich
*****nja Frau
30.376 Beiträge
*g*
hat keiner etwas Lustiges zu erzählen
*floet*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
mir fällt im moment nichts ein ...
ich mach mir jetzt erstmal noch einen Kaffee komme heute irgendwie nicht in die Gänge *muede*
*kaffee* da hast du doch einen ruhigen schönen Tag...meiner ist Kacke *snief* versuche mich hier kurz abzulenken und Glücksgefühle zu bekommen *sternchen* Geht net so richtig!

Habe meinen Karl heute früh ins Krankenhaus gefahren, fuhr zur Arbeit...bekam die Nachricht, das er gleich operiert wird *heul2* jetzt ein Päuschen...
Fahre gleich wieder arbeiten bis 21.00, sitze, wie auf Kohlen *ungeduldig*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Oh das tut mir sehr leid zu lesen, fühle Dich mal ganz lieb von mir gedrückt *knuddel*

und gute Besserung an Karl, ich hoffe er wird ganz schnell wieder fit *g*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Wenn man sich mal in den chaträumen aufhält....sieht bzw liesst man manchmal schon so einige recgt merkwürdige und auch fragwürdige Neigungen und fetische....ins besondere beim Dauerbrenner ..Extrem perverse Fantasien....
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
@DiegeilenzweiMK
Was wollt Ihr uns mit diesem Beitrag jetzt sagen?

Gerade in dieser Gruppe hätte ich mehr Toleranz erwartet, und insgesamt hatte ich gehofft, dass im Joyclub der Umgang mit dem Wort “pervers“ mittlerweile achtsamer geworden wäre.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
@AspectsOfMe
Wir sind in vielen dingen sehr tollerant und lassen uns auch nichts anderes einreden. Aber bei Kindern und Tieren hört es auf....und da gibt es auch trots gruppe und portal keinen spielraum. Diese dinge sind oft themen in diesen räumen....Mods helfen da wenig.....
unser Tipp
da die Mods in den Chaträumen leider nix machen können, in solchen Fällen https://www.joyclub.de/hilfe/ den Support kontaktieren.

Tiere und Kinder sind kein Thema für den Joy und auch sonst nicht!
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
@DiegeilenzweiMK
Ich hab immer noch nicht verstanden, was Euer Beitrag an der Stelle sollte. Das Thema war Atemreduktion, hat weder was mit Kindern noch mit Tieren zu tun.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
@AspectsOfMe
Was ist daran nicht zu verstehen ? Dies war die antwort und begründung zu eurem vorwurf gegen uns intollerant zu sein , anhand eines beispieles klar zu stellen das es für uns durchaus perverses gibt das wir keinesfalls gut heissen. Wurscht welche gruppe es ist und auch welche plattform
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Ja, aber das Thema war Atemreduktion - findet Ihr das auch pervers und nicht tolerierbar?
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Dies....finden wir allenfalls spannend , interessant aber auch gefährlich. Solange aber beide damit einverstanden sind...bitte sehr. Bei vorher genannten dingen ist dies - sicherlich nicht gegeben
******wen Frau
15.539 Beiträge
Ungewöhnliche Fetische in der Regionalzeitung
Mein samstäglicher Blick in die kostenlose Wochenendzeitung unserer Region brachte einen wahrlich erstaunlichen Artikel zutage. Seht selbst auf Seite 10:
http://www2.kurier-verlag.com/Online_PDF/2017KW42/page.pdf

*hutab*
*smile* Ich sage es ja immer. Alles ganz normal, man muss nur den Mut haben sich auszuleben *top2* Ulla
Hallo Leute bin neu hier wünsche allen einen schönen Abend. Bin Heute beigetreten *freu*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Einen schönen guten Abend

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier in der Gruppe. *g*
Danke schön Sub_anja. *freu*
werde demnächst wieder eine schöne Torte backen. *freu* oder einen Gugelhupf. *freu* *engel* *walk*
"....'ne Torte backen.....", so so.... Bitten um Bilder von der "gebackenen" Torte. *experimentier*
******wen Frau
15.539 Beiträge
Hans-Joachim Fuchs packte zu Lebzeiten sogar Sahnetorten auf seinen Grillrost. Und da auch gebackenes Vanilleeis hervorragend schmeckt, sehe ich da keinen Widerspruch, eher Kreativität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.