Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe , Fetisch &BDSM

Liebe , Fetisch &BDSM
Seid heute bin ich neu in dieser Gruppe und ich bin von dem was ich bisher gelesen habe sehr begeistert. Habe fast das Gefühl eine Art Heimat innerhalb des Club´s gefunden zu haben.

Liebe und Fetisch war ein Thema , was ich hier besonders spannend fand. Ich möchte dazu noch das Thema BDSM zu nehmen.

In den letzten Wochen , wenn nicht sogar Monaten hat in mir ein großes Umdenken statt gefunden und zum Jahreswechsel habe ich mir gesagt , dass ich mir aus meinem Umdenken heraus einen GROßEN Vorsatz für 2015 gestellt habe.

Nenne ich es einfach "Die Dunkle Dreifaltigkeit" Liebe ,Fetisch&BDSM unter einen Hut bringen und der einfachen Triebhaftigkeit und damit verbundenen Leere den Laufpass geben.

Glaubt Ihr ich träume nur oder habt ihr schon reale Erfahrungen gesammelt und einen Schatz in Eurem Leben gefunden , der/ die mit Euch diese Form der Bindung bereits teilt ?
******est Frau
963 Beiträge
Und welcher Fetisch ist hier ungewöhnlich?

Das Zusammenspiel aus Liebe, Fetisch und BDSM kommt doch gar nicht so selten vor...

Oder vielleicht habe ich Dich auch noch nicht richtig verstanden *g*
@Keikowes
Ich habe ja auch noch kein Wort über meine Fetische verloren. Sondern vielmehr die Frage gestellt , ob es hier Menschen gibt ( insbesondere Paare) , welche diese "Dreifaltigkeit" in ihrer Bindung erleben und leben . Oder ob ich mehr ein Träumerle bin.

Und auch wenn dieses Forum hier " ungewöhnliche Fetische " heißt , habe ich festgestellt , dass hier viele sind , die recht verbreitete Fetische haben.