Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe , Fetisch &BDSM

Liebe , Fetisch &BDSM
Seid heute bin ich neu in dieser Gruppe und ich bin von dem was ich bisher gelesen habe sehr begeistert. Habe fast das Gefühl eine Art Heimat innerhalb des Club´s gefunden zu haben.

Liebe und Fetisch war ein Thema , was ich hier besonders spannend fand. Ich möchte dazu noch das Thema BDSM zu nehmen.

In den letzten Wochen , wenn nicht sogar Monaten hat in mir ein großes Umdenken statt gefunden und zum Jahreswechsel habe ich mir gesagt , dass ich mir aus meinem Umdenken heraus einen GROßEN Vorsatz für 2015 gestellt habe.

Nenne ich es einfach "Die Dunkle Dreifaltigkeit" Liebe ,Fetisch&BDSM unter einen Hut bringen und der einfachen Triebhaftigkeit und damit verbundenen Leere den Laufpass geben.

Glaubt Ihr ich träume nur oder habt ihr schon reale Erfahrungen gesammelt und einen Schatz in Eurem Leben gefunden , der/ die mit Euch diese Form der Bindung bereits teilt ?
******est Frau
963 Beiträge
Und welcher Fetisch ist hier ungewöhnlich?

Das Zusammenspiel aus Liebe, Fetisch und BDSM kommt doch gar nicht so selten vor...

Oder vielleicht habe ich Dich auch noch nicht richtig verstanden *g*
@Keikowes
Ich habe ja auch noch kein Wort über meine Fetische verloren. Sondern vielmehr die Frage gestellt , ob es hier Menschen gibt ( insbesondere Paare) , welche diese "Dreifaltigkeit" in ihrer Bindung erleben und leben . Oder ob ich mehr ein Träumerle bin.

Und auch wenn dieses Forum hier " ungewöhnliche Fetische " heißt , habe ich festgestellt , dass hier viele sind , die recht verbreitete Fetische haben.
Einer meiner ungewöhnlichen Fetische = Herzlichkeit . Denn diese wird oft beiseite gestellt , wenn es zum Ausleben kommt.

Ansonsten habe ich Fetische , die auch viele andere haben. Und einen , wo ein Duft ( kein Parfüm ) zum Tragen kommt.
***JO Frau
223 Beiträge
Salsero...
....das klingt ein bisschen esoterisch-verklärt, wenn ich mir deine ganzen Posts von heute so durchlese und ich bin mir nicht sicher, ob du mit deiner Suche hier richtig bist.

Vielleicht würde es helfen dich und deine Fetische (die Sexuellen/Erotischen um die es in diesem Forum geht) vorzustellen? Oder eine der anderen Gruppen (BDSM mit Herz beispielsweise) als Hafen deiner Sehnsüchte zu nutzen? Das Publikum hier hat nämlich teilweise wenig bis nichts mit BDSM zu tun, oder konzentriert sich hauptsächlich auf Objekt-/Kleidungsfetische.

Ansonsten nur so viel zu deinem EP:

Ja, man kann den Partner finden mit dem man BDSM, Liebe und Fetisch zugleich leben darf.
Es ist ein Geschenk und sicherlich sind die Chancen nicht die Höchsten auf ihn zu stoßen. Aber mit etwas Glück und Ausdauer klappt das schon!
@ABAJO
Kann schon sein dass ich auch ein wenig esoterisch veranlagt bin. Doch lösen Fetische letztlich nicht in uns allen einen gewissen Spirit / Extase aus, wenn dieser mit der richtigen Art und Weise ausgelebt wird. Und BDSM ist sicher ein Gebiet , welches auch bei den Fetischisten Anwendung erfährt. Zumal BDSM doch nicht nur Peitsche und Paddel bedeutet.
Ich glaube schon das ich auch in dieser Gruppe meine Berechtigung finde Und zudem bin ich auch in dem Forum mit Herz , welches Du angesprochen hattest. Ich werde auch bei bietender Gelegenheit mehr von mir preis geben , dann wenn ich mich mehr in den Beiträgen durchgearbeitet und mich vielleicht in dem einen oder anderen wiedergefunden habe.
***JO Frau
223 Beiträge
Es ging...
...mir nicht darum dir deine Daseinsberechtigung in diesem Forenbereich abzusprechen, aber ich fürchte, dass es sehr schwer wird hier das zu finden was du suchst. Wenn man deiner Beschreibung glauben mag. *zwinker*

"Spirit"...tja, ich habe keinen "Fetisch" für schwammige Anglizismen. Um ehrlich zu sein: Fetisch ist für mich wie für viele Andere Lebensart, Quelle von Geilheit und Erfüllung, erotischer Dreh- und Angelpunkt meiner Sexualität.

Und BDSM ist sicher ein Gebiet , welches auch bei den Fetischisten Anwendung erfährt. Zumal BDSM doch nicht nur Peitsche und Paddel bedeutet.

Mir brauchst du das nicht zu sagen, ich gehöre zu den "BDSMlern" und D/slern und weiß, dass es mehr ist als "SM"/Schmerz. Aber hier in diesem Forum wirst du auf eine Menge an Menschen treffen, die diese Auffassung nicht zwingend teilen (und sich auf das Ausleben ihrer Fetische ohne BDSM beschränken). Darauf wollte ich dich hinweisen. *blume*
@ABAJO
Ich danke Dir für Deine ehrliche und aufrichtige Besorgnis.

Ich bin auch jetzt nicht hier um zwingend auf der Suche nach der passenden für mich , sondern vielmehr genieße ich es mit den leuten hier ins Gespräch zu kommen . das Gefühl zu haben , hier unter offenen und gleichtickenden zu sein, so wie ich es auch in den anderen Gruppen gut finde.
Wenn ich hier dann Menschen kennenlerne , die ich tiefgründiger und realer erlebe , dann ist dies höchstens eine angenehme Nebenwirkung *g*

Und nochmal , Danke für Deine ehrlichen Worte *g*
***JO Frau
223 Beiträge
Na...
...dann, Glück auf! *schwein*
***ox Mann
289 Beiträge
Nun habe ich die ganze Zeit an meinem Beitrag gebastelt und stelle fest, das auch dieser eher nicht in diese Gruppe gehört.
Da aber in der Gruppe BDSM mit Herz der Bezug zu meinen Aussagen fehlt, möchte ich ihn mir und salsero zuliebe noch hier einstellen.
Man möge mir verzeihen. *rotwerd*
***ox Mann
289 Beiträge
Welch ein Zufall
Ganz ähnliche Gedanken habe ich mir auch gemacht, nur mit einem anderen Ansatz.

Von einigen Dingen im BDSM bin ich recht angetan doch dort gibt es auch eine Menge Praktiken die ich nicht nachvollziehen kann und viele Fragen aufwerfen.

Eine Freundin hat mich darauf gebracht, das Liebe, Fetisch und BDSM durchaus unter einen Hut zu bringen sind.

Ich musste auch erst erkennen, das einige meiner Vorlieben diesen Bezug aufweisen, ohne das ich mir dessen bewusst war.

Durch falsche Information und falsche Rückschlüsse dachte ich, das BDSM ausschließlich mit Zwang, Demütigung, Unterwerfung und Bestrafung, 24/7, offenen Wunden und Blauen Körperteilen zu tun hat. Käfighaltung und Aufgabe der Selbstbestimmung, unvorstellbar. *oh*
Das es manche vielleicht so mögen, ok, aber mich hat es abgeschreckt.
Um meine Vorurteile abzubauen und mein Wissen zu erweitern bin ich hier.

Das dieser Begriff auch viel mit Herzlichkeit, Vertrauen und Einfühsamkeit, süßem Schmerz und Hingabe zu tun hat wusste ich so nicht.
Ich möchte keinem "hartem BDSMler" diese Eigenschaften absprechen.
Das würde ich mir niemals anmaßen, dafür kenne ich mich zu wenig aus und kann mir nicht vorstellen, das es dort ohne diese Eigenschaften funktioniert.

Meine bisherige Triebhaftigkeit hat keine Leere hinterlassen doch ich möchte mich gerne weiterentwickeln, neues ausprobieren und neue Grenzen finden.
Mein größter Fetisch sind die Brüste und meine Handarbeit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.