Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10372 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Modisches Kopftuch tragen9
Gleich zu allererst Das Thema hat nichts mit diversen Vorschriften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopftuch und Schleier

Kopftuch und Schleier sind äußerst feminin !?

Dauerhafte Umfrage
Kopftuch und Schleier
Es ist ungemein erotisch und feminin, wenn Frauen/Damen ein Kopftuch oder einen Schleier tragen.

Auf alten und neuen orientalichen Abbildungen spielen Sklavinnen regelrecht mit der Wirkung eines Schleiers.
Selbst habe ich vor etwa 25 Jahren im Orient erlebt, dass mich die Wirkung einer transparent verschleierten Frauen sehr stark ansprach und mich regelrecht verrückt gemacht hat.
Später habe ich zu Hause viele Porträtfotos gemacht, von Frauen welche mit verschiedensten Schleiern aus Seide, Netz und Nylon verhüllt waren.
Ich liebe das heute noch und meine Partnerin, trägt einen Schleier, wenn unser Abend orientalisch sein soll, dann auch mit der passenden Musik usw.

Das tragen von Kopftüchern zu Nylonstrümpfen ist auch so eine Sache.
Femininer kann eine Frau garnicht aussehen.
Vielleich ist das hier und heute "etwas" aus der Mode gekommen.
Aber noch in den 50-70er Jahren trugen Frauen Kopftücher.
Noch in der Pin-Up Zeit waren Nylontücher sehr angesagt gehörten einfach zu jeder gut angezogenen Frau.
Meine Partnerin trägt jetzt wieder oft ein Kopftuch, sie ist sehr feminin gekleidet, trägt diese Pin-Up Frisur das passt alles richtig gut zusammen.
Viele Leute gucken etwas, aber es spielt auch eine Rolle wie das Nylon- oder Seidentuch getragen wird. Ob mit der Schleife unter dem Kinn, nach hinten am Hinterkopf gebunden, Oder die Schleife ganz oben auf dem Kopf.
Das hat was!
Wir machen uns einen richtigen Spass daraus, wenn wir beide so unterwegs sind. Am Besten ich mit einem Anzug mit diesen Bundfaltenhosen von früher dazu.
In unserem Kulturkreis war das tragen von Kopftüchern für eine Frau eine völlig normale Sache.
Das Kopftuch wirkt deshalb so sehr als feminines Symbol, weil das tragen nur immer nur einer Frau vorbehalten war.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Sir_Stephan_Tao

super, stimme Dir/Euch, voll zu, allerdings sollte man dazu sagen "solange es nichts mit der Religion zu tun hat bzw. die Frau dazu gezwungen wird".
Wobei so manche Muslima mit ihrem Kopftuch und einem langen Rock wunderschön aussieht und viel besser gekleidet rüberkommt als so manche andere Frau in Jeans und mit Mütze.

Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag zu Deiner/Eurer Abstimmung:
Die hinteren Zusätze "sieht bei mir erotisch/gut" aus passt nur wenn eine Frau abstimmt.

Aber sonst, super.

Ich sehe das wie Ihr und mich faszieniert das Thema Tücher schon seit Kindertagen, finde es total schön wenn eine Frau in diversen Bindetechniken ein Kopftuch oder Halstuch trägt, auch Schleier hat was, muss aber nicht.
Und im Winter ist es doch ein wunderschöner Hingucker, sieht viel schöner, edler und auch erotischer aus als diese komischen Mützen die grade Mode sind.

Ist leider schwer eine Frau zu finden die sich für dieses Thema begeistert und selbst ein Kopftuch trägt, obwohl es Tücher/Foulardmodefirmen/Modelabels gibt die das Kopftuch tragen wieder EnVogue machen, die zeigen wie toll, sexy und edel es aussehen kann wenn Frau ein Kopftuch trägt, auch einfach zur Jeans oder einem Rock.

Auch Modelabels die diese wunderschönen russischen Tücher verkaufen zeigen ihre Models mit Kopftuch, junge, wunderschöne Frauen die durch das tragen eiens Kopftuches noch schöner sind.

Mich hat eine sehr enge Freundin vor vielen Jahren ca. 6 Monate zu ihrem Tuchsklaven erzogen und es kam schonmal vor ads ich zum Spaziergang ein Kopftuch tragen musste.

Ich habe Massen an Tücher aus allen möglichen Stoffen und in vielen Größen und habe auch schon einige Geschichten zu dem Thema geschrieben.

Gruß vom WandererBW
Lach, da verschleiern sich die Damen um keine Begehrlichkeiten zu wecken und dann kommen wieder die fiesen fetischisten *zwinker*
Oh,
keine Begehrlichkeiten wecken?
********hter:
Lach, da verschleiern sich die Damen um keine Begehrlichkeiten zu wecken und dann kommen wieder die fiesen fetischisten *zwinker*
Süße Nachttochter, wir kennen doch alle die hauchdünnen Schleier der Sklavinnen aus den "Geschichten aus 1000 und einer Nacht"
In meiner Kindheit haben die Mädchen und Jungs, Hopse, Blindekuh, Vater-Mutter-Kind, Doktorspiele und z.B. Verkleiden gespielt.
Die Mädchen haben Haremsdame, Sklavin gespielt und getanzt, wir Jungs waren der Scheich, na gut das ist schon eine Zeit her.
Meine Frau hatte damals als Kind eine ganze Truhe mit Schleiern und solchen Verkleidungssachen.
Die weibliche Personen meiner Familie sind so meistens zum Fasching gegangen, das haben wir auf Super8 und Fotos, bestimmt alles um keine Begehrlichkeiten zu wecken. *zwinker*

Mal ganz im Ernst.
Ich meinte jetzt keine Burka.
Ich glaube wirklich, dass beim Thema
"Schleier und Kopftuch"
man in unserer Gesellschaft langsam nur noch "Rot"sieht.
Ich versuche die Umfrage mal ganz allgemein im JOYclub bei Sex und Erotik zu stellen.
Mal sehen, ob dieses Umfrageergebnis hier eine allgemeine Erscheinung ist.
Aber auf jeden Fall danke für eure Meinungsäusserungen.
Für mich ist das sehr interessant. *sternchen*
Ich möchte ja deinen Fetisch auch überhaupt nicht kritisieren *g* ich amüsiere mich nur.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe ja in meinem posting auch betont das es hier nicht um religiöses geht.

Und schließe mich Sir_Stephan_Tao an das unsere Gesellschaft teilweise in Sachen Kopftuch leider viel zu oft rot sieht, dabei war das Kopftuch bei us einst Mode und sogar Schutzbekleidung, es war doch zu Zeiten von Grae Kelly total in ein Kopftuch zu tragen oder Audrey Heburn und wie sie alle heißen.

Und was das Thema Schleier angeht:
Hat doch den Vorteil wenn sub einen Schleier trägt das sub darunter einen Knebel tragen kann *smile* .

Und es kann ja als Schleier auch ein Schal verwendet werden.

Gruß vom WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.