Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10351 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Achselhöhlen

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Rasierte Achselhöhlen
Hallo,
offenbar waren Achselhöhlen schon 2012 mal ein Thema hier, das Forum ist aber gesperrt. Darum mein Vorschlag, dieses Thema mal wieder aufzugreifen.

Der Anblick und die Ästhetik von (zugegebenermaße weiblichen) Achselhöhlen üben für mich einen besonderen Reiz aus. Eine nackte schöne Frau mit den weiblichen Attributen ist eine sehr schöne Sache. Dieselbe Wirkungen haben für mich schön, ins richtige Licht gerückte haarfreie Achseln.

Aber nicht nur der optische Reiz macht es aus. Die Berührung mit den Händen oder der Zunge (aktiv wie passiv) läßt den Puls in die Höhe schnellen. Leider kenne ich kaum jemanden, der sich dafür begeistern kann. Darum hier mein Beitrag, um Gleichgesinnte zu finden und mit diesen ins Gespräch zu kommen.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Würde mich über Beiträge freuen
V
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
**********4Rgbg:
offenbar waren Achselhöhlen schon 2012 mal ein Thema hier, das Forum ist aber gesperrt.

Beiträge die länger als ein Jahr inaktiv sind, sperrt das Joysystem automatisch. Deswegen ist es gut, wenn du es neu eröffnest *top* dann erreicht es alle Gruppenmitglieder *zwinker*



Du meinst soooooooooo? *mrgreen*
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so stell ich mir das vor *zwinker*
********er71 Mann
10 Beiträge
Liebhaber der gepflegten Achselhöhlen
Auch ich bin ein Liebhaber von gepflegten, frisch rasierten weiblichen Achselhöhlen. Mir gefällt es sie anzusehen, daran zu lecken und sogar zu ficken! Dabei finde ich die Form sehr schön aber auch der Anblick als Knotenpunkt zwischen Hals, Brüsten, Rücken und Bauch hat was erregendes. Auf jeden Fall ist ein Vor.- oder Hauptakt mit Achselhöhlen immer sehr geil.
Ich denke, der Fetisch
ist sehr verbreitet *nachdenk*

Wir haben ihn zwar nicht, aber schaut mal....erst auf dem Bild danach gesehen, wo sich der geile Schlingel entladen hat *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.