Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
zum Thema
Freundin riecht streng! Wie sag ich es ihr?63
Ich habe das Problem, dass meine Freundin stark riecht, nach Schweiß…
zum Thema
Lusttropfen riecht sehr unangenehm162
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergerüche

**********4Rgbg Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Körpergerüche
Hallo zusammen,

ist Euch schon mal aufgefallen, dass Schweiß an verschiedenen Körperstellen verschieden riecht (oder duftet - je nachdem, ob man das angenehm oder unangehm findet)? Füße riechen anders als der Schweiß der Leistengegend, wiederum anders der Achselschweiß ...

Und es gibt da ja noch außer Schweiß andere Gerüche/Düfte ...

Nun, vielleicht hat ja jemand dazu auch etwas beizutragen?!

In diesem Sinne - Gruß
V
*****012 Paar
741 Beiträge
Wir lieben...
...wir lieben es beide, wenn wir uns gegenseitig den Arsch lecken.."und es ist natürlich nicht nur der Geschmack, sondern uns macht der Duft aus der Arschritze total geil.....nach einem halben oder auch ganzen Tag, wenn man sich dann wieder hat und sich gegenseitig den Arsch leckt...dann ist es für uns am geilsten....smile..
********n_87 Mann
718 Beiträge
Ja auch ich liebe es Anal zu lecken und zu riechen!

Der Duft nach ihr macht mich immer sehr sehr an,
ich rieche auch sehr gerne an getragener Damenunterwäsche, und wichs mein Schwanz immer dazu!

Aber Achsel und Fuß Schweiß ist nicht meins!

LG Martin
Für mich sind...
... die Gerüche zwischen den Schenkeln bei Frau und Mann sehr lecker *blowjob* *leck* .
Eine Muschi, Schwanz und Popo`s , müßen auch danach riechen und schmecken *schleck* .
Düfte wie Seife usw. sind nicht mein Ding, da kann ich ja gleich an der Seife lecken *wuerg*
Oh ja...
aber mich reizte schon immer der unterschiedliche Geruch der Frauen - auch frisch geduscht oder gebadet noch sehr aufallend und erregend unterschiedlich - und immer reizend / erregend dazu!

Das findet man auch in meiner Geschichte "Cindy II - Fortsetzung / Auszüge aus "Privatier" hier im JC
Sex- & Erotik-Forum
Erotische Geschichten und Literatur
Cindy II - Fortsetzung / Auszüge aus "Privatier"
und sooo unwichtig wie man das abtun könnte, sind die Düfte von Sexualpartnern nicht...!
Verschwitzte Füße
ich der männliche Part liebe die kleinen 35er Füße wenn sie nach 8 Stunden aus den Sneakers direkt in mein Maul gesteckt werden, oder ich sie beim wichsen einfach unter die Nase bekomme.
Seit ich denken kann macht mich dieser Geruch von Füßen sehr geil...
Gerne spritze ich auch auf Füße und lecke sie dann samt dem Schweiß wieder sauber!
Auch eine Arschritze nach dem Sport ist genau mein Ding.
Schön das es diese Gruppe hier gibt, denn woanders wird man gleich als Perverser hingestellt.
Gruß der Spermalover Herr
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
ich möchte mich an dieser Stelle
mal aufrichtig bei Euch Allen bedanken, für Eure Offenheit und Eure Ehrlichkeit.
*********tish Mann
91 Beiträge
sehr geil
mag den geruch und geschmack von frauen, wenn sie nicht frisch gedsucht sind. eine lecken zu dürfen, die zb. 2 tage nicht gewaschen ist oder auch nach dem sport finde ich sehr geil. aber leider sehen das viele damen anders;(
**********elboy Mann
978 Beiträge
Fußduft
Ich liebe den Duft von Käsefüßen. Der Duft von verschwitzten Füßen, die z.B. den ganzen Tag barfuß in Gummistiefeln gesteckt haben, ist ein Traum.
******eur Mann
159 Beiträge
Intimgeruch.
Ich mag auch sehr gerne, den Intimgeruch von Frauen zu genießen. Es sollte nicht extrem sein, aber ich finde es sehr erregend! Der Geruch der Muschi nach einem langen Tag oder nach dem Sport, mit etwas Schweiß zwischen die Beine oder mit einem leichten Hauch von getrocknetes Urin. Ich finde es sehr erregend. Auch den Geruch vom Popo, wenn kein Stuhlgang dazwischen war, sondern nur etwas Schweiß da, das finde ich toll!
Allerdings Schweiß unter den Armen oder Fußgeruch macht mich nicht an.
Ich habe auch Mädels gekannt, die auf männliche Intimgeruch stehen, die z.B. beim Fortgehen gerne am Klo Jungs geblasen haben oder lieber vor dem Duschen oder gleich beim Aufwachen gerne blasen. Das ist auch erregend, wenn eine Frau sich an unserem Geruch sich aufgeilt. Das muss aber natürlich nicht, aber ich finde es schön! *g*
*********egel Mann
65 Beiträge
Ich finde wenn die Partnerin ein wenig schwitzt sehr schön. Ich möchte mal sagen, es ist oft wie der dezente Blütenduft, individuell, es umschmeichelt einen irgendwie... es passiert ja auch nicht immer sofort, sondern erst nach einiger Zeit außer im Hochsommer, ist aber immer etwas intimes, es setzt irgendwie einen drauf. Oft bedeutet es für mich, das der Partner sich irgendwie erst richtig der Situation hingegeben hat... *g*
Manche Körpergerüche machen mich auch total geil. Solange jemand nicht unangenehm riecht, weil er sich nicht regelmäßig wäscht. Ich liebe aber den natürlichen Schweißgeruch, besonders in den Achselhöhlen, den Geruch von Schwanz, Pussy und Arsch. Und auch Füße können herrlich duften.
****ca Frau
83 Beiträge
Sehr interessant wie unterschiedlich doch jeder einen Duft wahrnimmt und mag. Die meisten stehen auf dieses doch sehr derben und schweren Geruch, ich persönlich empfinde das etwas anders. Einen Männerkörper zu riechen wenn er frisch geduscht ist (ohne Shampoo oder der gleichen) finde ich wesentlich angenehmer. Der Geruch liegt feiner in der Nase. Ich finde auch das der Eigengeruch im Sommer komplett anders ist als im Winter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.