Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche

Männer in Damenwäsche
ich liebe das gefühl Dw an meinem Körper zu haben , dieses gibt mir einen Kick .
Wer kennt das noch alles
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******e07 Paar
224 Beiträge
supergeil..
*****_bi Mann
72 Beiträge
Männer in DW
Hallo,
auch ich habe schon die Erfahrung gemacht und DW getragen. Ich mag es, wenn es etwas nuttig aussieht. Ich brauche das nicht immer, aber mir persönlich gibt es auch einen gewissen Kick. Besonders, wenn es anderen gefällt. Das ist ein unglaublich geiles Gefühl und törnt wahnsinnig an.
In meiner Galerie gibt es Bilder, wer interesse hat, etwas zu sehen, einfach melden, dann schalte ich es frei. *g*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ein geiles Gefühl
**********akels Mann
154 Beiträge
Mit einer der bescheuertsten Fetische die es gibt.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
DU
muß ja nicht mitmachen
*****_bi Mann
72 Beiträge
Sorry, aber für mich gibt es keine bescheuerten Fetische. Jedem das was ihm gefällt.
Und da gibt es keine Grenzen, außer die gesetzlichen!
*g* *zwinker*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Ganz
Deiner Meinung
*zwinker* *zwinker*
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
CharmeDesMakels

Wir lieben es, wenn viele Meinungen zusammen kommen, aber da wir ein Forum für ganz viele (in deinen Augen "bescheuerte" ) Fetische haben, bitte ich dich um einen angemessenen Ton und vor allem um Toleranz. Nicht Alles, was anderen gefällt, muss identisch sein mit dem, was du magst.

Einfach das Thema schließen und fertig.. *zwinker*

Ich willl solche Kommentare bitte künftig nicht mehr lesen, falls doch, wandern sie in den internen Mülleimer *tonne*

Viele Grüße


Shadowqueen, die Modine im Team *huebschmach*
Männerstrumpfhosen
Ich trage seit vielen Jahren im Winter blickdichte schwarze Strumpfhosen ohne Slip oder Unterhose unter Anzügen, was mir ein erotisches Gefühl verschafft.
*****_bi Mann
72 Beiträge
Männer in DW
Ich muss gestehen, dass mich DW nur in Verbindung mit anderen Menschen, sprich in sexuellen Handlungen, anmacht. So ganz alleine eher nicht. Da bin ich ganz Mann. Auch in DW bin ich trotzdem noch Mann😉!
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
der Gedanke ist nicht gut für mich
wenn ich morgen meinen Chef im Anzug sehe, muss ich sicherlich grinsen *g*
Mit einer der bescheuertsten Fetische die es gibt.
*schimpf* *freundchen*

ich mag Crossdresser *herz3* Ulla
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_bi Mann
72 Beiträge
Hauptsache...
...verrückt!!!😊👍
******_90 Mann
99 Beiträge
Geht mir auch so
*g* Mich törnt das auch an *g* hier was von mir
*******e07 Paar
224 Beiträge
sehr geil BlackBurn *top*
geiler Po
******_90 Mann
99 Beiträge
Vielen lieben dank *g*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
...
Bild ist FSK18
FetishFetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Toleranz - Nylon mit Latex ist auch fein.
.......

Also ich trage gerne Damenstrümpfen (15DEN) mit Latexstrapshalter in Kombination
mit einer weit geschnittenen dünnen transparenten Latexhose.

Ob ich darin bescheuert ausschaue ist mir egal. Meine Partnerin und ich finden das sehr geil.

Ein sehr feines Tragegefühl...
Nicht immer, aber immer öfter...




/edit by Shadowqueen

*******Hope Mann
149 Beiträge
heimlich ?
macht ihr das eher heimlich oder auch vor Eurer Partnerin, dass ihr Damenwäsche tragt ?
*****_bi Mann
72 Beiträge
...heimlich?
...das will wohl keiner verraten *zwinker*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
im Netz
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
imNetz
Bild ist FSK18
******_90 Mann
99 Beiträge
...heimlich?
also ja es ist schwierig in unser Gesellschaft dazu zu stehen (für mich zumindest)
ABER die, denen ich Blind vertraue wissen auch von all meinen Vorlieben (inkl. DWT) *zwinker*
was vllt 2 leute (Sehr gute Freundinen) sind.

Abstoßende Antworten kamen nicht *g*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
sehr heiß
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.