Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

Zwangsentsamung
Einige Mitglieder schreiben, dass sie Zwangsentsamung lieben. Ungewöhnliche Fetische: Eure Fetische - kurz und knapp beschrieben (Teil 2) Lasst uns doch mal darüber austauschen und aufklären!

Die Zwangsentsamung, auch Abmelken genannt, ist ein beliebtes BDSM Spiel bei dem der keusche Sklave einen Samenerguss ohne Erektion bekommt.

Vom Prinzip her eine Prostatamassage http://www.joyclub.de/anal/so_funktioniert_die_prostata_massage.html
Wobei es beim abmelken, nicht stimulierend sein soll. *peitsche* da hat die Domina die Kontrolle!

Wie lebt ihr diesen Fetisch aus? Was kickt euch dabei am meisten ? Welche Stellungen bevorzugt ihr beim abmelken ?
Das Thema ist nicht schlecht,
aber da habe ich noch Nachholbedarf.
Ich bin nicht abgeneigt Erfahrungen zu sammeln *zwinker*
*****ier Mann
120 Beiträge
Ist mir neu und ich warte auch drauf, dass hier jemand seine Erfahrung postet *ggg*

Hört sich sehr interessant an *g*
**********us_by Mann
75 Beiträge
Zwangsentsamung / Melken / ...
Aloha *g*

es ist mitnichten nur eine Prostatamassage, denn beispielsweise beim Tantra gibt es Atemtechniken & den Big Draw - was an sich nicht genau das Thema trifft, aber mit anderen Spielweisen (wie Tantra & BDSM) dann eben der multiple männliche Orgasmus - der bei BDSM in Kombination dann auch zur Zwangsentsamung führt und hier mit reinspielt.

Im Endeffekt ist es dann eben die Rolle des Nehmenden, des Devoten in diesem Spiel, der sich dem Können der Gebenden - hier Dominanten - hingibt.

Mit welchen "Techniken" das vollzogen wird, ist vielschichtig. Es kann ja mit einem hinlänglich bekannten "runterholen" (helfend mit Öl/Gel) und eben der Macht der Gebenden/Dominanten geschuldet sein, die das Tempo nach eigenem Gusto vorgibt und dieses dann eben auch "zwangs"weise mehrfach wiederholt.

Prostatamassage kann hilfreich sein, das "melken" zu fördern, da hier der klassische Höhepunkt nicht im Vordergrund steht und die Ergüsse anderweitig ausgelöst werden, aber im Idealfall auch mit einem großen finalen Höhepunkt endet.

Im Endeffekt ist es das Gegenspiel der Orgasmusförderung bei der Frau, bei der der Gebende sie genau "hört" und liest, die Höhen forciert, die Tempi variiert und somit einen Kanon der sich steigernden Lust erzeugt. Hierbei aber auch vermeintliche "Nein" (und somit alte Grenzen) überspielt und auf echte Safewords reagiert.

Soweit einmal im Ansatz, und es gibt mit Sicherheit viel mehr. Für mich ist es das Yin / Yang im Wechselspiel Geben/Nehmen und Devot/Dominant, welches einen immer wieder selber spüren lässt was der Partner empfindet und welche Lust es bereiten kann.

Cheers,
Masseur_Plus
Ich wurde mal von einer Domina mit der Venus 2000 abgemolken. Ich wurde auf einem Tisch mit Handschellen festgemacht. Dann bekam ich eine EichelMassage. Dann wurde ich an der Melkmaschine Venus 2000 angeschlossen und die Domina liess sie auf Höchstgeschwindigkeit weiterlaufen. Das war ganz heftig. Ich war festgebunden und konnte mich nicht wehren -meine Eichel wurde von der Maschine rotgerubbelt und der Samen flog nur so raus beim Orgasmus....Wahnsinn.
**********nsued Paar
269 Beiträge
Um immerwährend geil zu sein ist abspritzen bei mir nur noch sehr selten angesagt, etwa nur noch alle eineinhalb Monate. Um die grundsätzöiche Funktion zu erhalten werde ich aber doch immer wieder zwangsentsamt:
entweder über die Prostata, was mittlerweile sehr gut funktioniert und exteme Gefühle hervorruft, oder einfach hart abgemolken: gewixt und exakt im entscheidenden Moment aufgehört. Das ist fürs Erst extrem frustrierend, schafft aber im nächsten Moment ein Gefühl der totalen Abhängigkeit und Innigkeit.
Nachdem wir das schon einige Jahre praktizieren kann ich kaum mehr richtig spritzen, ich rinne viel eher aus und der Schwanz wird nicht mehr dauerhaft hart.
Wir lieben beide diese verzweifelte Gefühl der Abhängigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.