Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7088 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gummistiefel

*******7829 Mann
1.400 Beiträge
Themenersteller 
gummistiefel
Welche sie trägt gerne lange Gummistiefel und lässt sich dann gerne die füße verwöhnen und liebkosen und lecken?
Ihr dürft gerne euch hier auch zeigen oder mich persönlich an schreiben.
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Nettes ...
... Shooting und danach viel Spaß gehabt!!!
*******ueen Frau
17.833 Beiträge
Das ist ein Fetisch
den ich schon lange sehr interssiert verfolge. Ich persönlich kann ihm Nichts abgewinnen, weil mir eh dauernd und chronisch zu heiß ist *lol* *schwitz*

Außerdem kommt hinzu, dass ich Heels sehr liebe und Crogs und Gummistiefel an sich als die absoluten Antischuhe (falls es überhaupt Schuhe sind *g*) empfinde.

es wäre toll, wenn mir jemand versuchen könnte, diesen Fetisch (ausser Geruch) nahe zu bringen, was da kickt und was erregt.

Vielen lieben Dank


Shadowqueen *huebschmach*
*******7829 Mann
1.400 Beiträge
Themenersteller 
Ich war jetzt 10 tage am Meer Und gerne auf die Gummistiefel geschaut. Die unterschiedlichen Farben der Gummistiefel. Da mich natürlich der Geruch Am meisten gefällt habe ich Mir vorgestellt wie die füße wohl aus sehen und wie sie riechen. Auch der gedanke das ich mal die dreckigen stiefel sauber lecken Muss. erregt mich dabei sehr. gerne auch mal bei einem matchshooting dabei Sein Zu dürfen erregt mich total.
über 20
Stück habe ich, von kurz über overknee, von flach bis highheel.
Gummistiefel finde ich seit meiner Kindheit toll und ich trage sie oft und bei jeder Gelegenheit....was mich kickt, kann ich nicht sagen, aber das Gefühl ist einfach fantastisch und nein bei mir geht es nicht um den Geruch...waren gerade bei Wastlend, natürlich in Gummi....
tu (w)
*******OfMe Frau
2.547 Beiträge
Mit Overknees kann ich leider nicht dienen. Finde ich zwar sehr schick, waren mir aber bisher zu teuer.

Jahrelang habe ich Gummistiefel mehr als Arbeitsschuhe gesehen und hatte nur ein paar Reitstiefel aus Gummi, wenn ich wirklich im Matsch rumgeturnt bin.

Vor zwei Jahren habe ich mir aus einer Laune herraus ein Paar bunte Gummistiefel gekauft, und ich liebe sie! Schick, praktisch, bequem, und ich mag den Geruch von Gummi.

.
beim sortieren...
hier in der Gruppe auch noch etwas darüber gefunden *top* Ungewöhnliche Fetische: Gummistiefel = Ungewöhnlicher Fetisch?
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich liebe Gummistiefel
Ich habe eine extrem große Vorliebe für Gummistiefel, ich bin dem Gummistiefel völlig verfallen. Dabei meine ich Gummistiefel aus echtem Gummi als auch aus PVC. Es gibt ja zwei Arten von Gummistiefeln.

Wie es dazu genau gekommen ist, weiß ich nicht. Schon als kleines Kind haben mir Gummistiefel super gut gefallen. Meine Eltern haben das schnell gemerkt, denn ich wollte keine anderen Schuhe anziehen. Das sie zum Glück kein Problem damit hatten (leider sehen das nicht alle Eltern so), haben sie mich Gummistiefel tragen lassen. Bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, hatte ich als Kind ausschließlich Gummistiefel an, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Ob Kindergarten, Schule oder Freizeit, ich hatte immer Gummistiefel an. Bin in Gummistiefeln groß geworden.

Das ging so bis Mitte 7. Klasse. Leider wurde es mir dann irgendwie peinlich, so dass ich keine Gummistiefel mehr getragen hatte. Das Verlangen hatte ich aber die ganze Zeit in mir. Zum Studium bin ich dann in eine andere Stadt gezogen, dort kannte mich keiner. Dort habe ich wieder angefangen, Gummistiefel zu tragen. Vom ersten Tag an bin ich in Gummistiefeln zur Uni gegangen. Seit dem ziehe ich wieder so oft es geht Gummistiefel an.

Bei der Arbeit geht es zwar leider nicht, aber in meiner Freizeit habe ich bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen wieder ausschließlich Gummistiefel an, das ganze Jahr über und bei jedem Wetter. Es ist wieder wie früher.

An Gummistiefel mag ich:

• die Optik (für mich sind es die schönsten Schuhe, die es gibt),
• das Material (Gummi oder PVC),
• Geruch des Materials,
• die Vielfältigkeit (Farbe (bis hin zu durchsichtig), Muster, Schafthöhe, ...),
• das Tragegefühl (sind super bequem),
• das Gefühl, den Schaft am Bein zu spüren und
• ganz besonders das Schwitzen im Gummistiefel und den Duft, der dabei entsteht.

Natürlich liebe ich es auch, wenn eine Frau Gummistiefel trägt (am besten immer). In meinen Augen gibt es keine schöneren und besseren Schuhe als Gummistiefel.

Auf meine geliebten Gummistiefel werde ich niemals verzichten. Das Ausleben meiner Vorliebe ist mir sehr wichtig. Noch schöner wäre es allerdings, wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte und wir gemeinsam unsere große Vorliebe für Gummistiefel ausleben würden.
**********elboy Mann
978 Beiträge
hier steht auch schon viel
Über Gummistiefel gibt es schon was:


Latex: Gummistiefel - modisch, erotisch oder einfach nur vulgär?
*****man Mann
133 Beiträge
....Gummis sind schön!,....
....Nun, ich gebe zu, ich liebe auch Gummistiefel...... . Es ist aber gar nicht so einfach, etwas buntere Modelle in Herrengrößen zu bekommen. Zum Glück habe ich nur Gr. 43, da passen mir zumindest fast alle Modelle von englischen Herstellern aus der Mädels-Abteilung, weil diese meist bis UK-Größe 9 angeboten werden. Ich habe auch so um die 15 Paar, die meisten sind kniehoch, aber auch ein Paar Waders und einige Paar flachere. Mein Traum wäre ja ein Paar Hunter-Ostens, aber die sind sind ja fast unbezahlbar, zudem recht selten angeboten.
Im Winter finde ich auch die mit Neoprene-Verstärkung schön, man bekommt keine kalten Füße.

Gummistiefelige Grüße Mike
*******oot Mann
269 Beiträge
Das Problem ist mir bekannt das es nur für die Damen bunte Gummireitstiefel gibt. Glück hat der Mann dem die Damenmodelle passen.

Vor einigen Jahren gab es ein Artikel in der Zeitschrift"Die Reiterin", darin stand das Männer kaum "Mut zur Farbe" hätten. Es ging in dem Artikel über Reitstiefel und das bunte Reitstiefel Chic aussehen und auch auf Turnieren zugelassen seien.
*******7829 Mann
1.400 Beiträge
Themenersteller 
schade mein beitrag hier eingschlafen, vielleicht gibt es ja noch eine nette frau, die auch gerne Gummistiefel trägt?
*******oot Mann
269 Beiträge
Unterschied zwischen Chelsea Boots und Gummistiefel
Hallo,

der Unterschied zwischen Stiefel und Stiefeletten ist ja klar, aber die Akzeptanz ist verschieden.

Bei Gummistiefel heißt es man bekommt Schweißfüße, usw. Die die es sagen haben deswegen nie welche getragen (woher wissen die es dann?) Hunter Boots sind weich,bequem und man schwitzt kaum darin (andere normale Schuhe sind schlimmer). Aber Chelsea Boots sind für die Leute im, auch die billigen PVC Teile.. Darin darf geschwitzt werden, da ist es egal wenn die Knöchel reiben,
.

Wer bei Regen Hunter Boots anhat wird komisch angeschaut, wer bei 35 Grad und Sonnenschein Chelsea anhat wird akzeptiert. Jedenfalls bei den Trägerinnen. Männer werden fast immer komisch angeschaut, egal welche Stiefel und Wetter. Männer in Gummistiefel werden nur bei Reitern modisch akzeptiert.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Chelsea Boots sind zwar besser als nichts, mehr aber auch nicht. Es sollten schon richtige Gummistiefel oder Gummireitstiefel sein. Die sehen u.a. auch deutlich besser aus und können immer getragen werden. Völlig unabhängig von der Jahreszeit, Anlass und Wetter, Gummistiefel/Gummireitstiefel gehen immer.
*******oot Mann
269 Beiträge
Es geht mir jetzt mehr um die Akzeptanz von Nicht-Fetis. In meiner Gegend finde ich die Abneigung gegen Gummistiefel hoch, dafür tragen sehr viele Frauen und Màdels die Chelsea Boots, und das auch bei warmen trockenen Wetter. Die Nachteile die gegen Gummistiefel hervorgebracht werden (meistens Vorurteile,da die Argumente von denen vorgebracht werden die noch nie Gummistiefel getragen haben (Axiome)) eigentlich auch für Chelsea Boots gelten müssten.

Gummistiefel sind in Berlin und München akzeptiert (eigene Erfahrungen, bevorzugte Marke Hunter). Auf dem Dorf sind Gummistiefel bei Bedarf auch normal, also wenn es regnet oder die reitenden Mädels fahren schon in Gummireitstiefel zum Stall oder anderen Terminen. In Städten ab ca. 20.000 Einwohner sinkt die Akzeptanz, da ist jeder Gummistiefelträger Fetischist, egal ob es schneit oder regnet.

Ich mag im Winter meine Hunter mit Fleecefutter, sie sind warm und bequem. Es kommt kein Schnee oder Wasser rein und die Fleecesocken kann man rausnehmen, damit hat man immer trockene Stiefel.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Gummireitstiefel auch besonders schön :).
*****020 Paar
452 Beiträge
Mir gefällt dazu die Reiter Hose bei einer heißen Figur.
Sollte allerings nicht nach Pferd riechen...
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, die Reithose dabei finde ich auch toll. Allerdings liebe ich es gerade dann, wenn es nach Pferd riecht ;).
*******oot Mann
269 Beiträge
Ich habe heute mir 3 Paar neue Hunter bestellt, einmal die klassichen schwarzen hohen Gummistiefel. Meine jetztigen sind schon etwas verschrammt und nicht mehr als citytauglich einzustufen, sie werden nun die nächsten Jahren im Reitstall ihren Dienst tun.

Dann habe ich mir auch die Hunter "Oxford" und "Camebridge" bestellt, einmal für mich und einmal für meine Freundin. Eine Entscheidung für ein Team war kaum möglich, mal schauen ob wir dann öfters mit blau/grünen Hunter unterwegs sind, oder einmal Camebridge und einmal Oxford und Wettbewerbe am Wasser durchführen. Rudern gehört zwar nicht zu unseren Sportarten, aber man kann ja auch mit den Pferden schwimmen gehen *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
@Ridingboot
Das hast Du aber sehr tolle Gummistiefel ausgesucht. Zeig mal Bilder, wenn Du sie hast.
*******oot Mann
269 Beiträge
Gummistiefel des Monats März
Ich habe für dieses Jahr vor jeden Monat ein Paar neue Gummistiefel zu kaufen. Hier den Einkauf von März.

Es sind Hunter Norris Field in dunkelblau mit variabler Wadenweite. Auffallend ist die zum normalen Modell die unterschiedliche Schnalle. Diese hat eine Funktion und hält den Schaft zuverlässig zusammen.

Die Modelle von Januar und Februar werde ich auch noch vorstellen, falls Ihr Interesse habt.
Gummistiefel des Monats März
**********elboy Mann
978 Beiträge
sehr schöne Gummistiefel
****la Paar
31 Beiträge
Hunter
Vor ca. 10 Jahren gab es mal von Hunter coole GS und ich habe mir dann blaue und schwarze in Grösse 46 gekauft. Sind mega 👍
*******oot Mann
269 Beiträge
Sehen nicht schlecht aus. Wobei ich die klassischen Formen bevorzuge. Aber wirklich wichtig ist das die Stiefel dem Träger gefallen.
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ joakla
Die Hunter Festival I gefallen mir auch super gut. Eine Zeit danach gab es noch die Hunter Festival II. Auch nicht schlecht, aber die I gefallen mir besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.