Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zum Thema
Fetisch zeigen während des Karnevals7
Wollte gerne mal mit euch über Fetisch an Fasching reden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend!

Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend!
Also Interessierte gleich auf den Button klicken und unter beobachten stellen und vor allem immer schön mitreden ihr Lieben!

Jedes Wochenende werden wir hier über einen neuen ungewöhnlichen Fetisch berichten. Durch die Bewerbungen und Vorstellungen, wissen wir ja , was viele interessiert, manche sich vielleicht auch nicht zu schreiben trauen in der Gruppe, weil sie noch nicht so weit sind, sich zu outen.

Gern könnt ihr euch dann eine Woche lang über den besonderen Fetisch/Vorliebe hier austauschen. Fragen stellen, Erlebnisberichte schreiben, Bilder zeigen, eure Meinung sagen! *spitze*

Bitte seid, wie immer nett zu einander, nicht jeder mag alles. Dieser Thread soll helfen manches besser zu verstehen, Gleichgesinnte zusammenzuführen und aufzuklären!

Gleich geht’s los mit dem ersten Thema Eure Ulla und Karl
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Was soll man dazu noch sagen ... mir fehlen echt die Worte. *nachdenk*

Sehr gesundheitsgefährdend ...

Fetische sind ja sehr vielfältig, wie wir Menschen selbst.
Jeder soll da seine Vorlieben nach Lust und Laune ausleben, wie es ihm / ihr gefällt. *g*

Wann die Grenze der Normalität überschritten ist, muss wohl auch jeder für sich selbst entscheiden.
********Aika Paar
90 Beiträge
Danke, Ulla und Karl, für die inhaltliche Bereicherung der Gruppe...
Nicht alles muss mein Fetisch sein oder werden... spannend finde ich es allemal...
Sadis
und worum ging es beim ersten Thema?
Liebe Ulla und Karl!

Leider wurder euer Fetischbeitrag auf FSK 18 gesetzt.....
Hallochen,
Analprolaps *floet*
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
*gruebel* Analprolaps ist Darmvorfall... *nixweiss*

Tippfehler aufm Handy? *g*
*******OfMe Frau
2.548 Beiträge
@Shadowqueen
Nein, kein Tippfehler. Es geht darum, dass man das auch bewusst provozieren kann - über den Lustgewinn davon möchte ich nicht spekulieren, und gesundheitlich bewegt man sich wohl auf einem schmalen Grad.
*******ueen Frau
17.834 Beiträge
Ah oki
danke für die Erklärung *smile*

Über die gesundheitlichen Aspekte kann und will ich nichts sagen, da ich davon ausgehe, dass hier nur erwachsene Menschen agieren, die im Zweifelsfall auch wissen, dass sie die Konwquenzen ihres Fehlverhaltens tragen müssen


Shadowqueen *huebschmach*
und es gibt auch sehr viele Frauen, die das können
*lol* Ich nicht, kenne aber welche. Naja und das ganze Netz ist ja auch voller sollcher Videos und Bilder.

Mein Fetisch ist es auch nicht. Als ich das, das erste mal sah, bin ich total erschrocken. Es ist wirklich eine Trainingssache, die sicher auch schiefgehen kann. Bei ihm nicht ! Ich selber würde es nie machen...

Die Muschi kann man ja auch trainieren, das eine Faust reinpasst. OK, das Rausdrücken, wird sicher nix *rotfl*

*hicks* Ulla
******wen Frau
15.419 Beiträge
**********SPaar:
Die Muschi kann man ja auch trainieren, das eine Faust reinpasst. OK, das Rausdrücken, wird sicher nix *rotfl*

Den Vaginalprolaps, klar den gibt es. Und gehört eindeutig zu den Dingen, die ich nie, nie, NIE wieder sehen möchte. Ich war schwer versucht, die 112 anzurufen, als ich das mal auf einer Party sah. Aber jedem wie beliebt.
oha
Den Vaginalprolaps, klar den gibt es.
Wieder etwas gelernt. Da dachte ich, den gibt es nur krankheitsbedingt *schock*

Ich sage ja immmer, es gibt Dinge, die liegen manchmal jenseits der Vorstellungskraft. Aber wenn es Fun macht, sollen die Menschen es machen *freu*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Analprolaps
Mit einem dicken Dildo schön ausgiebig fi... und anschließend am Anus eine Penispumpe ansetzen und pumpen. Der Erfolg ist garantiert - aber nicht mein / unser Ding. Eine schöne geweitete Rosette ist super - aber das innere "Leben" nach außen stülpen sieht nicht so ästhetisch aus. Aber jeder soll dies für sich entscheiden!
Mikropenis-Fetisch
Medizinisch spricht man dann von einem Mikropenis, wenn die Länge im erigierten Zustand unter 7,5 Zentimeter liegt *huch* . https://www.google.de/url?sa … HIb6o0Pwyi5NCO_VIruZWGRfppSw

Dabei handelt es sich eben nicht um die Vorliebe von Frauen, Bi oder - homosexuellen Männern für besonders kleine Penisse , sondern um eine besondere Leidenschaft der Besitzer solcher kleinen Glieder:

Manche Männer mit einem Mikropenis (auch Mikrophallus)haben ihr Defizit zur Tugend gemacht und erlangen besondere sexuelle Erregung dadurch, dass sich andere Leute (besonders Frauen) über ihren „Ministummel“ lustig machen. *haumichwech* *neck*

Vermutlich wird der Adrenalinausstoß, der durch die Zurschaustellung und die ursprüngliche Scham über den kleinen Penis zustande kommt, von diesen Männern als sexuell erregend und somit als positiv empfunden. Das beschimpfen und erniedrigen ist für sie der größte Kick! *schimpf*

Nun liebe Mädels bitte nicht jedem, der einen Mikropenis hat, gleich schreiben:„ Ach du arme Sau, du bis ja wirklich ne armselige Person. Versteck das Ding ganz fix“

Manche macht das geil *wolke7* , andere sind dann vielleicht sehr sauer auf euch! *freundchen*

*zwinker* habe auch mal einen genau inpiziert
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.419 Beiträge
Dein Gesicht! Die Schnute. Herrlich. *haumichwech*
*smile* ja, das war selbst für mich etwas überraschend mal aus der Nähe zu sehen *happy*
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********SPaar:
Vermutlich wird der Adrenalinausstoß, der durch die Zurschaustellung und die ursprüngliche Scham über den kleinen Penis zustande kommt, von diesen Männern als sexuell erregend und somit als positiv empfunden. Das beschimpfen und erniedrigen ist für sie der größte Kick! *schimpf*

Vorurteile, Unkenntnis und Schubladendenken.

Wenn Menschen nicht den üblichen und gängigen "Schönheitsidealen" entsprechen, bedeutet es noch lange nicht, dass sie sich erniedrigt oder beschimpft fühlen. Und ein großer Schwanz ist kein Garant dafür, dass der Rest dieses Mannes nicht ein kleines Würstchen ist.

Gerade das erwähnte Beschimpfen und Erniedrigen sollte in dieser Gruppe nicht im Vordergrund stehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Männer die fehlende "Größe" eher als Belastung statt Fetisch empfinden. *achtung* Ich *achtung* denke, Männer verdienen den Respekt der Frauen, wenn sie sich zu ihrem kleinen Penis bekennen.
och je
Vorurteile, Unkenntnis und Schubladendenken.
*skeptisch*

Wenn Menschen nicht den üblichen und gängigen "Schönheitsidealen" entsprechen, bedeutet es noch lange nicht, dass sie sich erniedrigt oder beschimpft fühlen.
richtig

Ich schrieb auch nicht, dass es bei jedem mit einem Mikropenis so ist. Es geht hier um den Fetisch, sich beschimpfen zu lassen, wegen dem kleinen Penis. Nicht jede(r), die/der gern mal eine Strumpfhose anzieht, ist deswegen ein Nylonfetischist.

Diese besagten Männer suchen im Internet oder bei Prostituierten den Kick. Wer richtig Geld hat, lässt sich Frauenrunden organisieren, die ihn den ganzen Abend darum beschimpfen.
Gerade das erwähnte Beschimpfen und Erniedrigen sollte in dieser Gruppe nicht im Vordergrund stehen.
Also Bitte, wir behandeln in der Gruppe auch Rapeplay! Wer sagt, dass das im Vordergrund steht.

Es geht hier lediglich darum, wie im Eingangsposting beschrieben, einen Fetisch hier zu erklären, wegen dem Mitglieder in die Gruppe gekommen sind und der noch nicht oder noch nicht so intensiv behandelt wurde.

Danke liebe Karoline für deinen Beitrag, ich hoffe ich konnte das Missverständnis jetzt klären !

*nachdenk* Ulla
Letzten Beitrag entfernt, da er am Thema vorbei ging ! *hand*

Einfach mal googlen, bevor man mit Unwissen hier glänzen möchte. *geheimtipp* Bitte den Button " Thema nicht mehr beobachten" klicken !
Vomiphilie
"To vomit" (englisch) heißt auf deutsch: brechen, kotzen, sich übergeben.
Die Vomerophilen werden durch ihr eigenes Erbrechen erregt oder durch das des Partners – und zwar direkt beim ausführen sexueller Tätigkeiten. Das Gefühl von Dreck und Schmutz steht hierbei im Vordergrund. Vor Jahren wurde das Thema leider nur sehr kurz behandelt Ungewöhnliche Fetische: Vomit

Diese Spielart ist sehr vielseitig, nicht nur im BDSM ist sie beliebt.
Manche stehen drauf geblasen *blowjob* zu werden bis zum erbrechen Ungewöhnliche Fetische: Umfrage: Vomit beim Blasen . Wobei es selbst bei der Nahrungsaufnahme vorher Besonderheiten gibt. Die einen mögen vorher Sahnetörtchen *muffin* , der nächste Fleisch, viele mögen das Füllen des Magens mit Milch.

Einer ist glücklich, wenn er sich den Lümmel damit einreiben kann, der nächste möchte es in den Mund und Gesicht. Andere empfinden das Essen als Kick oder das allgemeine umhersauen damit (Sploshing).

Römische Dusche klingt doch zauberhaft oder?! *lol*

Naja, bei der Römischen Dusche wird der Sexpartner mit Erbrochenem *wuerg2* und/oder Speichel regelrecht überschüttet und das ist wohl für diese Liebhaber der größte Reiz.

Nun kann man mich für pervers halten, aber Filme in denen beim blasen mit Milch *wuerg* wird, finde ich irgendwie auf(er)regend. *liebguck* Ulla
*******nuki Frau
7 Beiträge
So was auch
Ich wusste ja gar nicht, das ich diese Neigung habe.
Ist aber doch geil, wenn man beim Deepthroat kotzt oder er mit seinen Fingern in meinem Hals ist.

Jetzt so wirklich mit bestimmten Nahrungsmitteln haben wir es noch nicht versucht.
Aber so eine Ladung Schlagsahne vorher zum "ölen des Halses" oder Milch ist sehr lecker und optisch ansprechender. Sauerei bleibt Sauerei und doch ist es absolut geil.

Klar ist sowas nicht zu verallgemeinern, doch wenn beide daran Spaß haben...
Eine Internet-Bekannte machte dies mit Erdbeerpudding. Sie sagte, der würde sich sehr leicht erbrechen lassen...
da glüht die Lunte(Capnolagnia)
im wahrsten Sinne des Wortes *zig* ... Capnolagnia, der Raucherfetisch! https://www.google.de/url?sa … HnfU-s9s71ReU7UpuSXBRNxQmIMA Rauchende Menschen erregen diese Fetischisten sehr. Beim Sex nebenbei ein Kippchen zu inhalieren bereitet da die größte Lust!

Es gibt auch viele Nichtraucher, die diesen Fetisch haben, man sollte es kaum glauben. *wow*

Rauchen und Sex Im öffentlichen Joyforum läuft das Thema auch gerade. Wie das öfters so ist, sind sich manche ihres Fetisches gar nicht bewusst und Unwissende reagieren natürlich mit Abscheu, was ganz normal ist !
Ich rauche zwar beim Sex nicht,
aber wenn Sie oder Er auf mein Gesicht sitzt und ich mit der Zunge verwöhne,
macht es mich an wenn meine Partner dabei rauchen.
Ich assoziiere dieses immer mit dem Dom/Dev-Spiel. Liege ich da falsch? Wie empfindet Ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.