Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tücher

*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Tücher
Hallo

Tücher, bunt, vielfältig, gibt es in verschiedenen Größen und eignen sich zu so vielen Einsatzarten und sind auch einfach ein schöner Schmuck an Hals, Schulter oder Kopf, ein Kopftuch Ladylike/wie einst Audrey Heburn, unterm Kinn oder im Cabriostil gebunden ist bei führenden Modelabels Envogue

Mit Tüchern fesseln bringt Farbe ins Spiel, Frau oder Mann kann sub wunderschön einwickeln und bewegungslos in Mumienform fesseln, den Kopf einwickeln... und man bekommt sie für wenig oder ganz edle für viel Geld.

Ein oder mehrere Tücher passen in jede Handtasche oder gar Jackentasche und aus meiner Sicht, die Dame hat schnell was schönes parat um ihren sub mal eben still zu stellen, ihn zu knebeln, die Hände auf den Rücken zu fesseln, die Augen verbinden oder wenn sie ihn öffentlich demütigen oder ärgern möchte, ihm ein Kopftuch umbinden das er dann tragen muss solange sie möchte...*g*

Oder sub muss ein Halstuch der Lady als ihr Zeichen tragen...

Ich liebe Tücher und meine erste Herrin hat sie damals wunderbar gemein eingesetzt, seitdem komme ich von diesem besonderen Kleidungsstück nichtmehr los.

Ob es hier wohl Frauen gibt die was mit dem Thema anfangen können?

WandererBW
Du bringst mich auf Ideen *danke*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
*******rin:
Du bringst mich auf Ideen

Freut mich! *mrgreen*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hach :-)
Ich liebe Tücher in jeder Form und Farbe, am meisten die dünnen, zarten aus Seide o.ä. *ja*
Allerdings in meiner passiven Rolle, also vornehmlich als Knebel, Fesselmaterial oder sehr eng um den Hals im Rahmen von Atemkontrolle - oder eben noch ganz woanders ... da passen sie nämlich auch gut rein *zwinker*
Ich habe mittlerweile so um die 100 Exemplare - wer also Interesse hat, ich würde auch welche abgeben...
*nachdenk*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Hurra, endlich meldet sich mal eien Frau die Tücher liebt, danke justineSM und auch für das schöne Bild *freu*

Sollte meine auchmal zählen, sind sicher auch soviele *crazy*

Da habe ich einen Tip für Dich und Deinen Herrn justineSM, das wird sehr spannend:

Knebeltuch in den Mund, Augen verbinden, 2 Tücher über den Kopf, dann wieder ein Tuch über den Mund so das der Knebel nochmehr gefesetigt wird, auch wieder ein Tuch über die Augen und wieder Tücher um den Kopf wickeln soviel Ihr könnt.

Du bekommst immer weniger Luft und hörst immer weniger, das ist so genial, müsst halt aufpassen das Du noch Luft bekommst.

Für die Tücher mit denen Ihr den Kopf einwickelt sind erst 90 X 90 und dann größere am besten.

Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste damals als Halstuch, Tücher aus Wolle tragen weil die so schön kratzig waren, wie meine damalige Herrin meinte.
Richtig fies kratzen sie wenn sie mit eiskaltem Wasser ohne Wollwaschmittel gewaschen werden.

WandererBW
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ja, genau !
Danke für die Schilderung, aber das kenne ich bereits bzw. habe es schon einige Male erleben dürfen.
*ja*
Ich mag aber auch die Kombination aus Tüchern und anderen Dingen - so schichtweise eben.

So ungefähr wie auf der Grafik unten. Das trifft ziemlich gut, was ich da so mag *zwinker*

Übrigens, liebe Mods, liebe Joy-Aufsicht, ich habe die Erlaubnis, dieses Bild zu verwenden bzw. zu veröffentlichen, es stammt von "Gag-Snob" einem guten Bekannten von mir.
Es gibt von ihm auch ein paar Bilder von mir in meiner Galerie "Zeichnungen"...
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Themenersteller 
Wow, klasse.

Ja, das hat was, ich habe mir die Tücher mal auf Anweisung einer Tücher liebenden Dame von der Flickrseite so umgebunden, war geil.

Ja, mit Koipftuch usw. das hat was und im Winter so wie auf dem Bild, Knebel, Tuch bis zur Nase, Kopftuch und dann spazieren laufen.

Gibt hier leider wohl keine dominanten Frauen die es lieben einem Mann Tücher um zu binden.

Ich liebe Tücher und damit spielen und kombinieren auch sehr.

Liebe Grüße
***eh Mann
259 Beiträge
Neues
Es gibt wieder paar neue Fotos... Eins oder zwei mal hier für Euch... 😊
Gefangen in Satin
***eh Mann
259 Beiträge
Wieder bissl beleben hier...
... Ein weiteres Foto was nach Eurem Geschmack sein dürfte 😉
Die Mumie in Satin und Seide
Tücher
Hey,

es gibt ja doch noch gleichgesinnte *g*

Ich stehe auch sehr auf Tücher.
Am liebsten kurze Damen-Halstücher aus Seide / Satin / Polyster.
Finde es absolut Sexy bei einer Frau wenn Sie solche Tücher trägt.
Nur leider findet man immer seltener solche Ladys *schiefguck*

Außerdem mag ich diverse Spiele mit Tüchern:
• augen verbinden
• knebeln
• Fesselspiele
• Handjobs mit einem Seidentuch sind ein Traum
• einfaches Streicheln am gazen Körper
usw.
**********scarf Mann
15 Beiträge
Seidentücher
Hallo ,
mein Fetisch sind Seidentücher und alles was "Mann" damit so anstellen kann.
Die kalte Seide auf nackter Haut ist einfach fantastisch.Ich trage auch gerne Kopftücher im
Kelly Still. Außerdem mag Ich:
-Fesseln
-Knebeln
-Augenverbinden
Leider gibt es nicht viele gleichgesinnte die diese Leidenschaft mit teilen und noch weniger Frauen.
Auf Flick r gibt es einige Fotos von mir und anderen schaut mal rein würde mich freuen.

Seidige Grüsse
thomassilkscarf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.