Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10339 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Fetischparty ...21
Ich stecke da etwas in der Zwickmühle. Ich bin einerseits sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgeruch

*******_81 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzgeruch
Hallo,

Ich stehe unheimlich darauf wenn ich den schwanzgeruch des Mannes wahrnehmen kann. Dabei mag ich es schön wenn der Mann ansonsten recht reinlich ist usw. Es gibt da auch unterschiedliche Gerüche und auch ab und an einen Schwanz den ich vielleicht nicht riechen kann.
Aber meistens werde ich schon recht feucht wenn ich bei ihm in die Leistengegend komme und trotz Hose seinen Schwanz riechen kann. Und dann der Moment wo er aus der Shorts dann kommt oder die vorhaut zurückgezogen wird und ich diesen animalischen Geruch in die Nase bekomme dann bin ich bereits ganz wuschen im Kopf.
Wenn ich dabei etwas von seinem sperma und Urin noch rieche und anschließend schmecken kann bin ich dann ganz nass.

Geht das anderen auch so oder bin ich da eher alleine mit dem Fetisch?
*****012 Paar
739 Beiträge
...und Möse und Rosette..
Also wir stehen auf total drauf. Ja, wenn der Schwanz durch die Hose zu richten ist...einfach geil. Aber auch eine schwitzige Möse die ihren Duft durch Slip und Hose oder Rock verströmt, macht uns beide immer total geil....und dann mit dem Gesicht in den Schoß oder die Arschritze eintauchen...einatmen und schlecken und schmecken.....für uns das größte. !! Insofern sei versichert, es gibt noch ein paar mehr als dich, die darauf abfahren und es geil finden....zwinker...
Schwanzgeruch einige Zeit nach dem abspritzen
ich finde dass mein Schwanz besonders einige Zeit nach dem abspritzen besonders geil nach Sperma riecht..alleine dieser Geruch macht mich schon wieder geil so dass ich schon wieder Lust bekomme
*******_81 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Das mag ich auch wenn man es riecht das der Schwanz schon vorher abgespritzt hat oder der Schwanz vorher in einem meiner anderen Löcher war *smile*

Das kickt mich dann noch umso mehr im Kopf.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****us Mann
5 Beiträge
Gerüche & Geschmäcker..
...den Ausführungen der Damen ist wenig hinzuzufügen....
Auch ich stehe total auf Schwanzgeruch, wenn dieser wunderbar nach Urin und/oder nach dem Abspritzen sich etwas unter Vorhaut eingelagert hat und es wunderbar schön fischig riecht.

Ganz besonders mag ich es, wenn der Schwanz nach altem Urin riecht...
******r82 Mann
235 Beiträge
mir geht es so wenn das Fötzchen schön intensiv nach Fotze riecht und sichs die Frau vvlt noch die Tage vorher selbst gemacht hat. Da gehe ich voll ab und will die Fotze dann nur noch ganz intensiv und sange sauber lecken und diesen geilen animalischen Geruch in mich aufsaugen
Auch ich liebe den Geruch von Schwänzen. Allerdings sollten diese sauber sein und nur ihren natürlichen Duft ausstrahlen. Oder der Schwanz kommt gerade aus einer Pussy oder er riecht nach Sperma, diese Gerüche machen mich auch geil.
******eur Mann
159 Beiträge
Nein, du bist nicht die Einzige...
Meine letzte Freundin wollte mich auch nur dann blasen, wenn ich nicht frisch aus der Dusche war... Bzw. wollte nicht, dass ich unter der Vorhaut wasche. Sie meinte, dass Duschgelgeruch gefällt ihr nicht...

Am Liebsten in der früh beim Aufwachen, wenn am Abend davor nicht im Intimbereich gewaschen wurde... Dann war sie besonders geil und ging immer direkt da unten...
Sperma und Schwanzgeruch
besonders gut ist der Duft so 2-3 Stunden nachdem ich abgespritzt habe .. am besten in einem Kondom und dann noch ein paar Minuten einwirken lassen *zwinker* .. oder was ich auch gerne für eine Freundin mit gleicher Neigung mache ist dass ich mich einige Zeit vor dem Treffen selbst befriedige und das Sperma direkt in der Unterhose belasse .. da kann es sich dann schön bis zum Treffen entfalten .. gibt ein herrliches Geruchserlebnis beim auspacken *zwinker* und sie genießt es sehr
****xxX Mann
53 Beiträge
Vielleicht nicht ganz zum Thema passend, aber fand ich es schon immer irgendwie toll, wenn es zu der Situation gekommen ist, vor dem Gang in die Arbeit nochmals Sex mit seiner Affäre zu haben, und weil es doch kein Halten gegeben hat, ungeduscht eben direkt aufbrechen zu müssen.

Bei jedem Toilettenbesuch ist mir dann der (für mich) unbeschreiblich schöne Geruch von Sex an meinem Schwanz in die Nase gestiegen. Und das obwohl ich beschnitten bin *zwinker*
Ich liebe...
...wenn es nach Schwanz riecht und auch schmeckt. Es macht richtig wild.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Gut zu wissen das mehrere drauf stehen, nur bei mir geht es ja nun schon ein ticken weiter.

Mir gefällt es vor allem Wenn Schwanz und Muschi lange Zeit nicht gewaschen wurden und dann sogar noch richtig schön, viel Smegma gebildet haben. Umgangssprachlich für die die es nicht wissen (ich wusste das früher nicht) Smegma = Initimkäse.
**********velin Mann
653 Beiträge
Devot was sonst...
HI IHR LIEBEN
*freu2*

Bekenne mich auch dazu, allerdings mache ich keine allein Gänge denn mir geht es darum es mit einer Frau die meine Partnerin wird zu Genießen.
*knicks*
Auch ich stehe total auf Schwanzgeruch. Ein Geruch der im Zusammenhang mit einem Samenerguss unter der Vorhaut schon nach kurzer Einwirkdauer entsteht. Ich mag es sehr, wenn es unter der Vorhaut schön fischig riecht....
Sie schreibt
Nach den Beiträgen zu urteilen scheinen ja nicht viele Frauen darauf zu stehen.
Also prinzipiell mag ich es sowieso lieber, den Eigengeruch eines Menschen wahrzunehmen statt ein Parfümduft und dieser entsteht eben nicht gleich nach der Dusche *zwinker*
Im Bezug auf meinen Freund geht diese Vorliebe noch viel weiter. Seinen Schwanz rieche und schmecke ich am liebsten X Tage nach der letzten Berührung mit Wasser. Wenn der Duft mir in die Nase steigt bekomme ich einfach nur Lust und reibe mir den Schwanz gern durchs Gesicht damit ich seinen Duft so lange wie möglich genießen kann.
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Hallo,
Hat jemand von euch ein Bild dazu ?
*freu2*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@zweinsliebhaber
Genauso sollte es auch sein.
Insbesondere liebe ich es wenn Frau, ungewaschen versteht sich ihren ganzen animalischen Duft mit ihrer schön behaarten Vulva ans Gesicht reibt.

Prinzipiell ist das auch wirklich so das wenige frauen darauf stehen und noch viel weniger frauen dazu stehen oder gestehen es zu mögen aus Scham und Angst von den anderen mit den Finger auf sich gezeigt wird.

Ist ja generell das Problem aber jedem sein Kreuz oder so ähnlich?
Es ist
sicher zum einen Berührungsangst und zum anderen eine Frage ob die Chemie zwischen beiden stimmt.
Am ersten kann man arbeiten, das zweite muss einfach vorhanden sein.
Sicher ist das kein Thema fürs erste Date, aber man kann es beizeiten ansprechen.
Andererseits gibt es im Internet unzählige Beiträge zum Thema und zwar zu Mann und Frau. Und da wird ganz deutlich, dass es eine große Anzahl der Leute nicht mag.
Bissel Glück beim finden des Partners gehört also auch dazu, wie bei anderen Vorlieben auch.
Naja ich stehe nicht so auf Schwanzgeruch ich kann es mir nicht aussuchen ich muss ihn Blasen egal ob er sauber ist oder nicht
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Versuche doch mal meinen der stinkt wie ein Hunde schwanz
****L71 Mann
9 Beiträge
Ich liebe auch den Geruch einer mehrere Tage nicht gewaschenen Muschi. Auch lasse ich mein bestes Stück gerne Natur Pur..
smegma
Ich habe grade gelernt welcher Begriff für eine sicherlich noch extremere Art dafür verwendet wird... smegma (von den Talgdrüsen unter der Vorhaut sowie zwischen Klitoris und kleinen Schamlippen abgesondertes Sekret). Wer steht auf sowas ?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich hatte mal eine "Feinschmeckerin" die sehr darauf stand.

Da ich es ohnehin liebe wenn "ihr" Mund nach meinem Schwanz oder Sperma riecht und schmeckt war mir auch das sehr willkommen.

Ich glaube daß das eher ein Thema für sehr feste Beziehungen ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.