Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dental Fetisch

****_69 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dental Fetisch
Hallo zusammen,

Normalerweise ist dies ja noch ein Fetisch, der vielfach ein einem schlummert, aber doch noch nicht so offen kommuniziert wird.
Hierbei gibt es halt nur, dass es eher extrem in die eine Richtung "nix für mich, geht gar nicht" oder "ja, ich mag das" ausschlägt. Der "Mittelweg" ist recht selten anzutreffen.

Habt Ihr einen Dental-Fetisch? Seit Ihr aktiv / passiv unterwegs? Oder wollt das auch mal ausprobieren? Ggf. auch in Kombination mit dem Klinik Fetisch?

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Lg, Ben
****gib Mann
584 Beiträge
Was um alles in der Welt ist ein Dental-Fetisch ???

Macht es geil wenn man zusieht wie Oma ihre 3. Zähne raus nimmt?

Turnt es an wenn der Zahnarzt bohrt?

Geht einem einer ab, wenn ein Zahn gezogen wird?

Fragen, über Fragen *gruebel*
Darf ich mal fragen, was sich denn hinter einem Dentalfetisch verbirgt? Also, dass es irgendwas mit Zähnen zu tun haben muss, erschließt sich mir schon... Mich würde die Art der Faszination und mögliche Spielarten interessieren. Von diesem Fetisch habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört, aber das will ja nichts heißen...ich lerne immer gerne dazu *zwinker*
****_69 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
damit ich eine frau als eine richtige lady empfinde, darf sie nicht die 1A zähne und sozusagen ihre brandmarken (plomben - ob weiß oder silber ist da egal) bereits haben oder vl auch erwarten(loch).
Sie stellt damit den beweis, dass sie auch mal unartig war und ein loch in einem zahn hatte, sowie für die sado-begeisterten auch eventuell schmerzen aushalten hat müssen. und wenn mal einer dame ein backenzahn fehlt, kann das genauso scharf sein.
einfach zu wissen, dass sie da so ausgeliefert auf dem stuhl gelegen, sich einer behandlung unterziehen hat müssen, welche sie am liebsten eigentlich gerne verschoben hätte, das machts aus. wenn die patientin auch noch im dezent scharfen outfit unterwegs ist, string, halterlose, rock, tight jean, heels, coloured toenails, luftige bluse... und damit ihre weiblichkeit zum ausdruck bringt, würde ich es als ihr zahnarzt nicht ablehnen, auch diverse fixierungen an den beinen oder armen anzubringen um ihre hingabe zu unterstreichen.

man kann das in verschiedene richtungen fächern und ausüben, ist immer ansichtssache. es ist auch möglich mit 1A perfekten zähnen, wenn de einfach richtig schön sind zb.
wie sieht ma dieses thema mit dem allen verbunden von der devoten und auch weiblichenseite?
Wenn ich das richtig verstehe, stehst du also auf eine scharfe Frau mit ungepflegtem Gebiss?! Und dann noch die Vorstellung, dass der Dame der Molar bei einer Session aus dem Kiefer geschlagen worden ist oder sie als unartige Naschkatze kariöse Läsionen provoziert hat, weil es offensichtlich an ausreichender Zahnhygiene mangelte. Hm...also meins wär das nicht, wenn ich beim Lächeln auf Zahnlücken und Kariesbefall blicken müsste. Aber jedem das Seine...
***xy Frau
4.558 Beiträge
@mind_boggling
Meins wäre es auch nicht, mind_boggling. Aber es gibt ganz sicher Millionen von Menschen in unserem Land, die mit Deinen Fetischen auch nix anfangen können, mind_boggling.

Kann man denn in der BDSM-Gemeinschaft und vor allem in einer Gruppe, wie dieser, wo "ungewöhnliche" Fetische präsentiert werden sollen, nicht einfach mal was stehen lassen. Ehrlich gesagt, so zweifle ich daran, daß sich wirklich jemand dafür interessiert, ob Du, mind_boggling, eher gute oder schlechte Zähne magst. Mich nerven solche OT Beiträge jedenfalls. Auch dann ,wenn ich selber mit dem EP nicht wirklich etwas anfangen kann.


Trixy
Ach Gottchen...
...der TE stellt die Frage(n): "Habt Ihr einen Dental-Fetisch? Seit Ihr aktiv / passiv unterwegs? Oder wollt das auch mal ausprobieren?" Ich habe mir erlaubt, mich auf höfliche Art und Weise zu erkundigen, was denn unter einem Dentalfetisch zu verstehen ist...um dann für mich zu entscheiden, dass das nicht so meinen Neigungen entspricht. Wo ist denn jetzt das Problem dabei und warum bist du da so angefasst, Trixy, dass du mantraartig meinen Nick in deinen aufgeregten Beitrag schreiben musst? Ich finde es nicht OT, wenn ich mich, wie gesagt, höflich erkundige und dann auf Fragen antworte.

Ich habe mich weder über den TE noch über andere, die diesem Fetisch zusprechen, abfällig geäußert. Ich schrieb ja explizit: "Jedem das Seine". Das war weder ironisch noch sarkastisch gemeint. Ich pflege nicht über andere zu urteilen. Viellleicht hätte ich meine Begründung etwas weniger blumig formulieren können, soweit kann ich dir entgegenkommen. Vielleicht wäre etwas allgemeine Entspannung aber auch ganz hilfreich...
Wir bitten darum
keine abfälligen Beiträge über Fetische zu äußern.

Immer wieder predigen wir euch das! Nicht jedem gefällt alles und was der eine abscheulich findet, finden andere obergeil… *top*
Es reicht schon, wenn man manchmal außerhalb der Gruppe dumme Kommentare über sich ergehen lassen muss! *skeptisch*

Hier sind wir alle gleich, wenn auch teils mit unterschiedlichen Fetischen! Wir finden es super, wenn Menschen ihren Fetisch ohne Hemmungen vorstellen, darüber berichten und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Das ist der Sinn der Gruppe! *hi5*

Danke an für das tolle Thema bens_69 und danke für das Verständnis an alle! *victory*
****_69 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
also über Gleichgesinnte zu diesem Thema wäre ich noch immer erfreut *zwinker*
Ich möchte mind_boggling hier insofern unterstützen, als der TE ja tatsächlich gefragt hat, wie andere zum genannten Fetisch stehen - somit hat er eine Positionierung anderer dazu ausdrücklich eingeladen. Und auch ich habe vom Eingangspost nicht gleich verstanden, worum es eigentlich geht.
Mind_boggling, als du dein neues Verständnis dann in Worte gefasst hast, hast du es mit einigem Befremden getan. Das hätte man vielleicht nicht unbedingt blumiger, aber neutraler sagen können. Das Entscheidende hast du zum Schluss gesagt: Jedem das seine. Manchmal ist das einfach alles, was man denken und sagen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.