Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Gruppe

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppe
Zu Deinem 8 . Geburtstag Alles GUTE.... *party*

Lg
Fotograf_56
Wahnsinns Gruppe...
...denn mal alles Gute zum Geburtstag! Dirty minded and Rock´n Roll! Und vielen lieben Dank an die Mods, die es möglich gemacht haben, sich ein wenig freier über unsere verborgenen Lüste austauschen zu können!

LG schnotti
*******e_CD Mann
11.888 Beiträge
Eine gute...
Gruppe wird von den Mitgliedern und den Moderatoren gestaltet!
Den Moderatoren danke ich für viele offene Beiträge und das entspannte Verhalten. Uns, Mitgliedern, wünsche ich weiterhin, mit unseren gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Fetischen, viel Spaß, viel Toleranz und eine gute Zeit.

Einen schönen Tag *guckguck*

Jo
Herzlichen Glückwunsch - 8 Jahre offener Austausch mit wenig Zensur. Die Mods und der JC haben uns einen außergewöhnlichen Freiraum geschaffen. Vielen Dank dafür!
*stoesschen* *troet* *party* *dance* *hochleb* *sekt* *party2* *prost* *walk*

Alles Gute an alle hier Anwesenden. Klasse! Macht weiter so. *dafuer*
Wie gratuliert man einer Gruppe! *nachdenk*

*smile* Erstmal Danke an den Gruppengründer, der damals die Idee hatte, Menschen mit ungewöhnlichen Neigungen und Fetischen zusammen zubringen und den Austausch über die doch sehr besonderen Themen ermöglichte.

Danke an unsere phantastischen Moderatoren PAN_DAEMON_AEON https://www.joyclub.de/my/1157135.reficul.html , die sich auch mit Herzblut um alles hier kümmern, ihre tollen Ideen mit einbringen und für alle und alles ein offenes Ohr haben. *hi5* Wir sind ein super Team! *musketiere*

Auch dem Joy sei Dank, das wir hier Themen behandeln dürfen, die sonst unter die Tabus hier zählen. *joyclub*

Und natürlich ein riesen Dank geht an euch Gruppenmitglieder *diegroessten* , denn was nützt eine Gruppe, wenn nix los ist…Ihr haltet sie aktiv mit euren Beiträgen, Bildern, neue Themen usw. *love3*

Wir sind alle ungewöhnlich, eben anders und das macht es aus! *freu2*

Soooo nun wird gefeiert! *party* *troet* *dance*

Eure Ulla und Karl
Klasse ge- und beschrieben. Danke, Ihr Süßen... *knuddel2*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Herzlichen Dank und Herzlichen Glückwunsch!
*happybirthday*

Es ist sehr schön zu sehen wie die Freunde der Ungewöhnlichen Fetische immer mehr werden und sich in den einzelnen Themen tummeln. *top*

So soll es sein! Macht weiter so!
*blumenschenk* *zwinker*

LIebe Grüße
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.