Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen und Kitzler

Große Schamlippen und Kitzler
Hallo an die Gemeinde,
ich bin noch nicht allzu lange hier doch denke ich hier meinen Fetisch offen ansprechen zu können.....und zwar habe ich einen ausgeprägten Fetisch für große Schamlippen und Kitzler im Laufe der Jahre entwickelt. The bigger the better.
Dabei geht es mir nicht nur darum Sex mit derartige ausgestatteten Frauen zu haben. ...schon allein der Anblick ist für mich wie für manch anderen der eines Kunstwerks. Hört sich geschwollen an....ist aber so.
Das geht soweit daß das für mich ein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl geworden ist und über sein und nicht sein entscheidet.
Vielleicht entwickeln sich hier entsprechende Kontakte.
****65 Paar
12.214 Beiträge
So so!
Das dürfte dann gefallen finden.
Bild ist FSK18
Also mir gefällt es auch wenn Frau große Schamlippen hat egal ob das die äußeren oder inneren sind, hat man was zum lutschen, knabbern, dran ziehen,.....
*zwinker*
So so
Definitiv ja Beba!
eine süsse
kleine Maus...so sieht sie aus...
Bild ist FSK18
Lange Schamlippen sind zwar nicht direkt ein Fetisch für mich, aber ich mag sie sehr gerne. Es sieht schön aus, man kann mit ihnen herrlich spielen und dran saugen.
******hts Paar
466 Beiträge
... und sieht ja auch immer geil aus, wenn die Ladys lustvoll zeigen und mehr wollen ...
Bild ist FSK18
****ami Paar
159 Beiträge
.....meine Lippen.....
....beim Pissen *zwinker*
Bild ist FSK18
**********akels Mann
154 Beiträge
@Akaiami
...ein Träumchen!!

Pussylips können garnicht lang genug sein!
Also ich steh besonders auf große Kitzler. Je größer desto erregender. Schön wenn man sehen kann wie sie dicker werden bei Erregung.
*******t95 Mann
377 Beiträge
Mit der zeit
Ich kann großen Schamlippen absolut nichts abgewinnen. am Anfang war es mir egal da ich nie wirklich darauf geachtet hab aber seit dem ich Mal eine hatte, die sich ihre hat verkleinern lassen stehe ich da drauf. Es geht bei mir aber nicht soweit das es ein Kriterium der Partnerwahl wäre. Je kleiner desto besser aber wenn es große wären ist es auch nicht schlimm.
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Da können wir doch sicherlich was zu beisteuern.
Bild ist FSK18
*******0595 Paar
593 Beiträge
unsere Sie kann glücklicherweise....
seinen fetisch in Richtung großer Schamlippen gut bedienen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******0595 Paar
593 Beiträge
wobei wir sie, ehrlich gesagt....
manchmal auch ein wenig "tunen" *g*
Bild ist FSK18
*******0595 Paar
593 Beiträge
gestern entstanden, etwas bespielt :-)
dafür aber schön groß *g*
und mit den Nippeln funktioniert es auch .....
Bild ist FSK18
Big Clit & Lipps
Hallo und guten Morgen Ihr lieben Genuss Menschen *zwinker*

Wir das Lustpaar sind total Spitz auf:
Sie lange und Dicke Schwänze und wenn noch viel Sperma dabei Raus kommt wo sie fast darin Baden kann ist es für sie Genial.

Er und Sie:
Wir lieben lange und Dicke Schamlippen und auch ein sehr Großer Kitzler .. hmmm *leck* macht uns geil.

Leider gibt es von der Variante viel zu wenig *flenn*
Bild ist FSK18
@all
An all die Damen, die uns hier ihre Schamlippen zeigen. Ihr seid großartig, macht bitte weiter so.
Wie gerne würde ich an jeder der gezeigten Schamlippe saugen. Seufz.
Peter aus Darmstadt
*********vious Frau
196 Beiträge
Ist das für
die Liebhaber lang genug? *anmach*
Bild ist FSK18
Fötze
Ohhh ja sieht sehr geil aus
Hmm
*******0595 Paar
593 Beiträge
ein sehr fesselndes Thema :-)
finden wir....
Bild ist FSK18
*******0595 Paar
593 Beiträge
eins haben wir noch....
mal benutzt *g*
Bild ist FSK18
*****111 Mann
50 Beiträge
Sehr geil...
Ein großes Dankeschön an die Damen hier. Danke das wir eure geilen großen Lippen sehen dürfen. Wer würde daran nicht schlürfen wollen.
**********ing77 Mann
12 Beiträge
schön weit
die schamlappen aufziehen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r_i Mann
42 Beiträge
Danke
Danke an die Damen. Ich teile auch dieses fetisch...je länger/größer um so geiler. Vor allem auch mit Piercings am Kitzler (wie manch eine oben - geil!! Hoffen auf mehr Bilder - oder Männer? *zwinker*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Vielen Dank
für die tollen An-/Einsichten.
Zeigt uns bitte mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.