Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
732 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3635
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin! Teil 2744
Da der aktuelle Thread fast schon voll ist, eröffnen wir einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Staubsauger gefickt

*********4768 Mann
597 Beiträge
Hab ich auch schon öfter, allerdings den Schlauch gefickt. Spritze da geil drin ab.
****s19 Mann
408 Beiträge
ihr kennt aber die dissertation "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern"

https://de.wikipedia.org/wik … asturbation_mit_Staubsaugern

?
*********4768 Mann
597 Beiträge
Ja, aber am Ende des Schlauches gibt es keine drehende Teile.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich beneide euch Männer!
Erstens habe ich nichts, was ich rein stecken kann und zweitens hätte ich auch ohnehin den falschen Staubsauger 😂
Bei mir müssen andere Haushaltsgeräte herhalten 👍
Kobold
*********dhead Frau
14 Beiträge
Interessant
Wow, und ich dachte mit einem staubsauger zu ficken währe immer nur als witz gedacht *ggg*
Mit was für haushaltsgeräte kann man den noch spass haben als frau?

Freue mich auf die ideen von euch *g*
******014 Frau
368 Beiträge
Ich hab mal von der elektrischen Zahnbürste gehört, ausprobiert habe ich es aber noch nicht. *zwinker*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Naja ...
... da gibt es einiges z.B. die elektrische Zahnbürste (habe ich aber nicht )
Dafür backe ich gern *baeh*
Bild ist FSK18
********1966 Mann
339 Beiträge
Meinen Staubsauger ficke ich auch hin und wieder, das geile Stück. Aber auch mit Sicherheitsabstand ins Rohr. Ist etwas eng, aber ich bin nicht so groß bestückt...
********1966 Mann
339 Beiträge
Das Bild ist leider unscharf
Der Staubsaugerfick eben hingegen war extrem scharf *g*
Bild ist FSK18
****s19 Mann
408 Beiträge
Spritzt du denn da auch rein? Schadet das dem Teil (also, dem Staubsauger...)?
********1966 Mann
339 Beiträge
Nein, habe
meinen Schwanz vorher rausgezogen und den Fußboden beglückt...
****s19 Mann
408 Beiträge
und machst du das mit Gel am Schwanz?
********1966 Mann
339 Beiträge
Ja, mit der zunehmenden Größe ist das so eine Sache. Irgendwann paßt selbst mein bescheiden großer Schwanz nicht mehr in das Rohr.
Was ein wenig stört, ist der Lärm, den mein Staubsauger beim Ficken mach *zwinker*
****e58 Mann
74 Beiträge
Ja, das stört mich auch immer, hab mir auch schon mal Kopfhörer aufgesetzt, und Filmchen geschaut. Aber geil ist jedesmal, ich genieße es immer wieder richtig gern.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
als frau können wir aber geil mit der staubsaugerdüse ficken grins
*****fan Mann
136 Beiträge
Natürlich ab und an als Belohnung nach getaner Hausarbeit. Auf den Schlauch eine Küchenrolle gesteckt und los gehts. Etwas Gleitgel auf die Latte und rein mit ihr. Ich find's immer saugeil, und muß immer wieder mal innehalten bzw. den Schalter betätigen. Anfangs störte mich das Geräusch, aber mit Ohrstöpsel kriegt man es schon in Griff. Der Abgang ist schon 'ne wucht, egal ob nur so mal auf die Schnelle, ober als abendliches wichsen und absahnen zu schönen DVD's. Diese Art muß man erst mal ausprobieren und weiß dass das einfache übliche wichsen pillepalle ist.
Wie verhindert Ihr es, dass es zu starken Unterdruck und somit Verletzungen kommt?
*********4768 Mann
597 Beiträge
Die Staubsauger kann man doch in der Leistung regeln. Ich hatte noch nie Verletzungen.
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich hatte auch noch nie Verletzungen damit und mit wenig Leistung finde ich es eh ausdauernder und lustvoller...
*****fan Mann
136 Beiträge
Na, wie schon mal geschrieben, lass ich mich oft von meinem Philips verwöhnen. Es ist für mich immer wieder ne geile Sache, wenn meine Kaputze je nach Saugleistung mehr oder minder in der Mündung flattert. Das Abspitzen ist eben die Wucht für mich pur.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke fürs Teilen. Die Vorstellung hat mich gerade sehr erregt. Leider kann ich ja keine FSK 18 Fotos sehen, aber das eine hat mich sehr angesprochen. Vielleicht bekomme ich die anderen ja netterweise privat zugeschickt? :p
Versaute Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.