Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10315 Mitglieder
zum Thema
Muttermilch107
Muttermilch ohne kinder. milchtragende brüste als sexueller reiz…
zum Thema
Muttermilch69
Hat schon jemand erfahrung mit Muttermilch gemacht.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch

*********cher Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Muttermilch
Ich würde sehr gerne mal Muttermilch probieren. Am liebsten direkt von der Quelle. Als ich die bisher einzigste Chance dazu hatte, hab ich ich sie leider vor lauter Scham nicht wargenommen.
****ida Paar
56 Beiträge
Muttermilch macht müde Männer munter
Ja, das sollte man sich nicht entgehen lassen, eine ganz besondere und tolle Erfahrung. Wichtig, nur nicht alles leer trinken 😄 Da gibt es noch jemanden der oder die es braucht. Auf jeden Fall möchten wir es nicht missen. Hatten beide großen Spaß daran.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Muttermilch
Muttermilch schmeckt leicht süßlich und ich hatte die Gelegenheit von drei Müttern (incl. meiner Frau) Muttermilch zu schlucken. Natürlich hab ich es nicht drauf ausgelegt viel zu trinken (Milch brauch das Kind!), vielmehr hab ich mit den Nippeln im Mund gespielt und sie haben angefangen zu spritzen ...

L E C K E R und saugeil!!!
*********cher Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sowas von neugierig drauf es auszuprobieren. Na klar will ich dem Kind ja nichts wegtrinken. Vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit das es eine nette Mami gibt, deren Kind keine Milch mehr benötigt.
Muttermilch ohne das ich Schwanger bin
Guten Abend!

Beim rumstöbern bin ich hier gelandet und war erleichtert zu sehen das es sowas wie ein Fetisch mit Muttermilch gibt!!
Bisher wurde mir gesagt Muttermilch ohne Schwangerschaft wäre nicht gesund!
Dabei habe ich den Milchschuß nur wen ich extrem erregt bin, mein Herr und ich finden es einfach geil!!

In den alten Beiträgen habe ich das eine oder andere schon gelesen das man es anregen kann mehr zu bekommen!
Die Menge die ich habe fühlt ein Schnapsglas. Andere scheinen ja viel mehr zu bekommen!!

Kann jemand aktuell was dazu sagen oder neue Tipps geben?
Stilltee trinke ich und achte darauf 3-4 l am zutrinken an Wasser und Tee!
Ernähre mich ausgewogen mit Obst und Genüsse....
hab eine Handmilchpumpe!!
*knicks* Dia
neue Erfahrung mit Muttermilch
Mir hat mein Herr aus ein Teeladen Stilltee geholt!!
Den lasse ich schön ziehen und trinke 4 Becher am Tag und meine Brüste schwellen an und meine Milch wird etwas mehr, bekommt auch etwas mehr an Geschmack!!
*knicks* Dia
.....
wie gut das ich heute einkaufen muss!!
Dann werde ich mal Malzbier einkaufen!!
Mein Herr liebt Süßes!!
*knicks* Dia
*****kas Mann
37 Beiträge
Muttermilch oder Stillbeziehung
Hallo zusammen,
ich habe seit über 10 Jahren das Verlangen Muttermilch aus einer Brust zu nuckeln.
Leider war es mir bisher nur mit ein paar wenige Tropfen vergönnt.
Aber vielleicht ergibt sich ja hier in der Gruppe die Chance eine entsprechende Frau zu finden die das gerne mag.
Ich würde mich extrem darüber freuen.
LG Lukas
******Z34 Paar
22 Beiträge
Mein Mann liebt es
Als ich schwanger war hat mein Mann ständig von meiner Brust getrunken.
Leider kommt bei mir kein Tropfen mehr.
Es ist leider sehr schwer Frauen zu finden die meinen Mann stillen.
Vielleicht finden wir ja hier ein nettes Paar oder eine Frau die ihm in meinen Beisein stillt.
Lg Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.