Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neuen Fetischwochen ....

Die neuen Fetischwochen ....
Immer wieder wurden wir angeschrieben oder bei Partys gefragt, ob wir nicht weitermachen können, mit der Vorstellung ungewöhnlicher Fetische! Ungewöhnliche Fetische: Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend!

Es wäre immer so schön und interessant gewesen. *les* Na dann machen wir das doch jetzt getreu dem Motto vom letzten Mal! Diskussionen über die einzelnen Themen sind sehr erwünscht, jedoch werden abwertende und beleidigende Beiträge dieses Mal gleich in den Mülleimer geschmissen! *tonne*


Und nun viel Freude! *wow*


Also Interessierte gleich auf den Button klicken und unter beobachten stellen und vor allem immer schön mitreden ihr Lieben!

Jedes Wochenende werden wir hier über einen neuen ungewöhnlichen Fetisch berichten. Durch die Bewerbungen und Vorstellungen, wissen wir ja , was viele interessiert, manche sich vielleicht auch nicht zu schreiben trauen in der Gruppe, weil sie noch nicht so weit sind, sich zu outen.

Gern könnt ihr euch dann eine Woche lang über den besonderen Fetisch/Vorliebe hier austauschen. Fragen stellen, Erlebnisberichte schreiben, Bilder zeigen, eure Meinung sagen! *spitze*

Bitte seid, wie immer nett zu einander, nicht jeder mag alles. Dieser Thread soll helfen manches besser zu verstehen, Gleichgesinnte zusammenzuführen und aufzuklären!

Gleich geht’s los mit dem ersten Thema Eure Ulla und Karl

*tipp* gleich kommt das erste Thema
Was ist ein Pedal Pumping Fetisch!
Klingt schlicht und einfach! Manche Männer flippen aus, wenn Frauchen das Auto quält, andere werden hyper scharf dabei. *fahr* Das Pumpen des Gaspedals bei Fahrzeugen erzeugt eine erotische Wirkung. *hothips* Sexy, erotisch gekleidete Frauenfuße haben die Gewalt über das Fahrzeug. Manche erregt es in Heels oder Stiefeln am meisten, die Nächsten mit dem nackten Fuß, Nylons, Netz, Turnschuhen usw.…

Spezielle Arten des „Pedal Pumping“
• Casual Pedal Pumping zum Beispiel nennt man es, wenn Frauen während des Fahrens mit hoher Geschwindigkeit auf festen Böden das Gaspedal durchtreten.
• Von Stuck Pedal Pumping redet man, wenn Frau sich im Off Road-Gelände aufhält. Hier sucht sie sich schlammiges oder sandiges Gelände, um die Reifen im Dreck zu versenken und sich dann dort wieder raus zu pumpen – was meist mit Reifendurchdrehen und noch tieferem Festfahren endet.

• Cranking Pedal Pumping bedeutet: Das Auto springt nicht an. Frau versucht per Durchdrücken des Gaspedals den Motor anzusaugen und beginnt zu pumpen und zu pumpen. (Quelle Orion)

Und ein nettes Video soll das ganze noch untermalen!!!!


*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Wusste gar nicht, dass es so viele "Unterkategorien" dieses Fetisches gibt, aber ich habe ihn bisher auch nur am Rande wahrgenommen, da sowas bei Suchen nach Fußfetischvideos im Netz manchmal auch mit ausgespuckt wurde. Und wie es beim Trampling, Crushing und Ballbusting auch ist, unterscheided der Fetischist beim Pedal Pumping auch danach, was die Dame am Fuß trägt. Manche mögen Pumps am liebsten, andere Sneakers und wieder andere am liebsten den nackten Fuß und das Pedal. *zwinker*
*****e93 Frau
45 Beiträge
Wann?
Geht's den weiter mit dem Fetisch Wochen??

*frage*
da scheinbar doch Interesse besteht
geht's heute Abend weiter. Es gibt noch sehr viele ungewöhnliche Fetische, worüber wir uns austauschen können *zwinker*
*****all Mann
963 Beiträge
Na klar besteht da Interesse, auf jeden Fall von mir. Du könntest auch eventuell ein älteres Thema wieder aufrollen da bestimmt viele neue dazugekommen sind.
Mistschläfer und Suhler
Das klingt jetzt für manche abartig. Ist es eigentlich gar nicht, wenn man es mal von der Gesundheitsseite sieht.
Ein Fetisch von dem ich zufällig erfahren habe im ganz normalen Leben.

Ich erfuhr von Bekannten, das sie immer angerufen werden und sich einer meldet, der so gern in ihrem Kuhmist baden würde. Ok, ich sagte, es gibt zwei Möglichkeiten: „ Er verarscht euch oder er hat diesen Fetisch“!

Also recherchierten meine Freundin und ich im Netz und fanden viele Beiträge darüber. Ähnlich, wie Freunde des KV und NS baden diese Fetischliebhaber gern in Gülle und Kuhmist. *duschen*

Von den erfahrenen Bauern erfuhren wir, das es viele gibt, die aus gesundheitsgründen in Kuhmisthaufen schlafen. Sie erzählten sogar, dass der Mist im Körper Alkohol abbaut. Das hätten sie auch schon mit einem Mann gemacht, der volltrunken war. Danach ginge es ihm bedeutend besser. Selbst radioaktiven Strahlungen wird durch Kuhmist gesenkt! Ja, sehr abstrus aber doch irgendwie Hammer! https://www.google.de/url?sa … AOvVaw2I3BzlNNq84uHMx_xbOaql

Im Netz gibt es sogar getrockneten Kuhmist zu kaufen, haben wir entdeckt. Das Kilo für 15 Euro. Es stimmt also der Spruch:“ Man kann aus Scheiße Geld machen“! *zwinker* Jedenfalls sehe ich seitdem die Kühe und ihre Ausscheidungen mit ganz anderen Augen! *kuh*

*wow* Ulla
*****all Mann
963 Beiträge
Ohne Scheiß: Meine Großmütter hatte Rheuma und immer wenn wir in Österreich bei der Verwandschaft waren ging sie von Zeit zu Zeit in den Kuhstall. Dort rieb sie ihren Arm mit der Kuhscheiße ein. Angeblich hat es ihr geholfen.
In sexueller Hinsicht kann ich mir vorstellen daß die Liebhaber davon gerade das animalische toll finden. Für mich wär das, glaub ich, nichts. Für Liebhaber gibt es im Internet „Lord of the Dung“, müsst ihr mal goggelen.
*****e93 Frau
45 Beiträge
Wow was es nicht alles gibt. Ich würde mir das nicht zutrauen, interessant wäre es wenn noch jemand der den Fetisch hat etwas dazu schreiben würde, wie er es erlebt und wie man dazu kommt..
Hotdogging
Yeah, ich wusste immer schon, das man mit meinem dicken Hintern noch mehr machen kann *hotbum* ! Busensex kennt jeder sicherlich. Das Reiben des Penis zwischen den Brüsten.

Aber den Lümmel zwischen den Pobacken zu reiben ist sicherlich nicht so bekannt! Das nennt man Hotdogging. Hotdogging kann mit Analsex enden *pimper* oder aber mit dem Spritzer auf dem Po. *wow*

Das steht nun auch auf meiner Liste zum Abarbeiten unerfüllter Sexträume. *smile* Ulla
Crushfetisch
Ist eine Art des Fußfetischs. Das Zertreten von Dingen, die sich „zerlatschen“ lassen. Beliebt sind dabei Lebensmittel und die Nummer eins sind Tomaten. Die Erregtheit kommt beim Zuschauen oder selber zertreten. Beliebt ist auch in der BDSM Szene diese z.B. Tomaten in die Schuhe zu legen, so zu zermatschen und dem Sklaven dann ausschlürfen zu lassen.

Dieses Joyvideo habe ich schon vor Jahren angeschaut und fand es irgendwie spannend! https://www.joyclub.de/profile/video/800041-19986.ketchup.html

Freude und sexuelle Lust durch zertreten, das gefällt mir sehr! *juhu* Ulla





*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Kann ich auch etwas abgewinnen, allerdings ist dieser Fetisch wiederum zersplittert wie kein zweiter. Es gibt ganz viele die nur auf ganz bestimmte Objekte abfahren die gecrushed werden und obendrein mit was gecrushed wird. Ich persönlich kann nur dem barfußcrush etwas abgewinnen, aber es gibt nahezu für jede Art Fußbekleidung (verschiedene Schuhe, socken, Farbvariationen) einen Fetischist. Für manche ist das Geräusch des gecrusheten Objekts auch sehr wichtig, für andere wiederum nicht relevant. Für viele spielt auch ein psychologischer Effekt dabei eine Rolle so z.B. fantasieren viele Männer, sie seien das Objekt, dass unter den Füßen der Frau (Herrin) zermatscht wird, oder fühlen sehr stark mit, wenn die Dame ein emotional sehr wertvollen Gegenstand der anderen Person zerstört. Danke für den Beitrag ! *g*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ist das jetzt auch BDSM und müssen die Tomaten devot sein? *nachdenk*

Spass beiseite. Was das bei mir anregt ist der Gedanke an eine leckere Sauce die aus den Tomaten hätte werden können, die ich dann mitsamt Spaghetti genüsslich von meiner Sklavin als Teller hätte essen können.

Das nenne ich mal einen Fee-Tisch! *dafuer*

Crushing, hm... assoziiere ich als nächstes mit der traditionellen Weinherstellung. Na wenn das die Leute geil gemacht hat wird einem doch klarer wie die Namen mancher Weine entstanden sind. *idee*
ich finde das cool
Man kann ja alles Mögliche crushen *smile* Eistütchen im Sommer tuen sicher richtig gut nach einem harten Arbeitstag. Die Lieblings CD's des/der Sub als Strafe *floet* es geht auch ganz böse.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungen dazu *spitze* super, das ihr eure Meinungen teilt
Katoptronophilia
Spieglein, Spieglein an der Wand, ich bin die/der Geilste im ganzen Land! *hotman* *hothips*

Katoptronophilia ist eine Paraphilie (intensive sexuelle Erregung durch atypischen Objekte, Situationen, Phantasien, Verhaltensweisen oder Individuen) für Spiegel.

Die verschiedenen Perspektiven des Spiegelbildes ist für Katoptronophile der Kick. Ob Sex, masturbieren oder Strippen vorm Spiegel gehört zum Ausleben des Fetisch!

Klar, dass Liebhaber dieses Fetisch sehr, sehr viele Spiegel in ihrem Haus/Wohnung haben. *huebschmach* *zwinker*
Ökosex...Exstasen im Rasen, kein Traum-Erotik mit einem Baum
Ein spezielle Form von Naturliebhabern macht seit einiger Zeit auf sich aufmerksam: die Ökosexuellen. Ihre sexuelle Orientierung lässt sie Erfüllung in und vor allem mit der Natur finden. Sie reiben sich an Bäumen, wälzen sich im Schlamm, penetrieren Erdlöcher, lassen sich von Wasserfällen befriedigen, masturbieren zum Anblick kurviger Wolkenformationen, führen sich phallisches Gemüse ein. Maßgeblich geprägt wird die Bewegung von Annie Sprinkle und Beth Stephens, zwei kalifornischen Künstlerinnen, die die Natur nicht länger als »Mutter«, sondern als Liebhaberin begreifen wollen und sich in Workshops und Kunsthappenings der körperlichen Vereinigung mit der Natur verschrieben haben. Das alles soll nicht nur der eigenen Lust dienen, sondern auch den Umweltschutz stärken, schließlich ist der Mensch eher geneigt, zu schützen und zu bewahren, was ihm Orgasmen bereitet.
Mehr als 100.000 Menschen sollen sich weltweit als ökosexuell bezeichnen, so schätzt eine amerikanische Soziologin, die das Phänomen erforscht hat. Mehr gesellschaftliche Akzeptanz könnte weitere Menschen ermuntern, zu ihrer Ökosexualität zu stehen und sie auch offen auszuleben.
Quelle Süddeutsche Zeitung

https://www.google.de/url?sa … -die-spucke-weg%2F471095&usg

Hier einige Übungen, um sich in Ökosexualität zu versuchen:
• Über frisches, saftiges Gras streicheln und den frischen Duft dabei bewusst wahrnehmen.
• Bäume intensiv und leidenschaftlich Umarmen und sanft über die Rinde streichen.
• Bunte Blumen in voller Natur schmecken und ihre Textur in sich aufnehmen. So wie Köche bereits seit Jahren mit Blumen und Pflanzen kochen und verzieren.
• Durch ein Getreidefeld spazieren und dabei die Blätter, Stängel und Maiskörner streicheln.

Und wieder ist es so, das viele das nicht verstehen und abwerten im. Nur komischerweise arbeiten viel Psychotherapeuten schon jahrelang mit der „Ersten Stufe“. Es ist als bewiesen, das die Natur gut für Körper und Geist ist.

Wir sind oft in der Natur *pimper* , wässern die Pflänzchen mit Natursekt, baden nackt u.sw. *freu*
Alsoooooo, irgendwie sind wir nun auch Ökofreaks….Cool! *schmetterling* *smile*
*****e93 Frau
45 Beiträge
Bienchen öko
Ich muss zugeben, ich finde es durchaus erotisch wenn ich Insekten beim bestäuben von Blüten beobachte, mir wäre es aber noch nicht in den Sinn gekommen mir es im Einklang mit der Natur zu besorgen.
Aber wenn ich so drüber nachdenke..
Es wäre bestimmt erotisch und verführerisch wenn man mit einer Hand voll langem Gras (Getreide ect.) gestreichelt und zur extase gepeitscht wird.
Also, die Öko-Dildos
finde ich besonders geil *sextoy* Frisch vom Maisfeld *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.