Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkenstock

Birkenstock
Ich liebe es wenn Frauen Birkenstocks tragen - barfuß oder mit Nylons.

Gibt es hier Frauen, die das Tragen und mögen?

LG
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nein !
Hilfe !
Ich persönlich finde Birkenstocks ( oder ähnliche ) ganz furchtbar.
Sowohl bei anderen, als auch bei bzw. an mir.
Grausam ... *nene*
Birken .... was?
Da kann ich Justines Beitrag nur zustimmen,
aber jeder/jedem wie es gefällt.
War der Beitrag ernst gemeint? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die das als sexy einstufen... lol
Aber jedem das, was ihm gefällt... *oh2*
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Warum nicht :)
Das nenne ich mal einen ungewöhnlichen Fetisch. Ich hoffe du findest die Richtige, um deiner Lust zu frönen *zwinker*

Darf ich fragen, auf was genau es dir dabei ankommt? Muss es die Marke sein oder ist es die klassische Birkenstock-Form?

Glg
Michael
*******016 Frau
45 Beiträge
mmhhh...
Finde Birkenstock naja, nicht sexy. Und mit Nylons dazu geht hoffentlich keine Frau vor die Tür *zwinker*

Aber nun gut. Denke auch - Jedem das Seine.
Bin aber auch neugierig welche gefallen: Alle Modelle? Oder die neueren Zehentrenner?
*********ler74 Mann
224 Beiträge
also,
ich seh sie auch ganz ganz gern an frauens füßchen. für mich schöner als so ein plateau high heel. so ungewöhnlich finde ich jetzt das aber nicht, ok gut mancher findet es dann auch ungwöhnlich das ich keine plateau dingsbums mag.
allerdings muß ich auch gestehen das ich fuß/bein feti bin.

gefallen tun mir eigentlich alle modelle, und ja es gibt auch frauen die nylons dazu anziehen. zu manchen modellen paßen sie auch ganz gut.
*****d80 Mann
1.218 Beiträge
geht schon
ich muss da schon auf der Strasse hinschauen, wenn ich hübsche Frauenfüße in Birkis sehe, geht mir aber genauso mit Flip Flops etc. nur gegen alle Sorten von High Heels hab ich ne Abneigung. Keine Ahnung warum. Finde die meisten Füße sehen darin immer so unnatürlich gequetscht aus, besonders vorn um die zehen herum, das mag ich nicht. Natürliche, gesunde Füße mit viel Platz sehe ich mir am liebsten an und platz haben sie in Birkis. Wenn ich jedoch nen Wunsch frei habe, dann die Schuhe gleich ganz weg lassen, barfuß mag ichs einfach am liebsten und Frauen die in der Öffentlichkeit barfuss laufen, triggern mich sofort unten rum *zwinker* Jedem das Seine eben *zwinker*
nur gegen alle Sorten von High Heels hab ich ne Abneigung. Keine Ahnung warum. Finde die meisten Füße sehen darin immer so unnatürlich gequetscht aus, besonders vorn um die zehen herum, das mag ich nicht. Natürliche, gesunde Füße mit viel Platz sehe ich mir am liebsten an und platz haben sie in Birkis. Wenn ich jedoch nen Wunsch frei habe, dann die Schuhe gleich ganz weg lassen, barfuß mag ichs einfach am liebsten und Frauen die in der Öffentlichkeit barfuss laufen, triggern mich

Solche Aussagen von Männern haben Seltenheitswert *anmach*
Ich mag auch keine Heels mehr.
Was zwischen 20-30 Jahren für mich ein
„must have“ war, ist heute für mich ein Greul.
Ich laufe untenrum auch am liebsten luftig herum *smile*
Welche Modelle?
Am liebsten Florida in weiß oder schwarz lack 😊
Birkis trage ich privat nie sorry *tuete*
Höchstens mal zu einkaufen und früher im
Job.

Flipflops schon eher oder schicke Sandalen.
Und zu Hause und Garten natürlich immer Barfuß
Birkenstock...
...gibt es keine Frauen hier, die Birkenstocks tragen und mögen?
Wo sind die Frauen...
...die gerne Birkenstocks tragen?

LG
*********te78 Frau
28 Beiträge
birkenstock zwar keine,
aber ich hab gummi crocs und dr.scholl holzschlipper

grüße
*****d80 Mann
1.218 Beiträge
Habe das gefühl gehabt, dass letzten Sommer Birkis genz besonders in Mode waren, besonders bei der Generation bis 30. In der Innenstadt viele Studentinnen so rumlaufen gesehen (weniger Flip Flops, mehr Birkis). Bin gespannt, ob das dieses Jahr so weiter geht. Solange die Damen Flip Flops gegen Birkis tauschen ist mir das recht, aber wehe dem sie fangen an im Sommer geschlossene Schuhe zu tragen, dann bekomme ich als Fußfeti ja nix mehr zu gucken.
Das dürfen sie nur, wenn sie mir danach auch Ihre Käsefüsschen ins Gesicht drücken, sonst gehören diese Schuhe verboten *haumichwech*
Frühling/Sommer
Der Frühling sowie der Sommer rücken näher - Zeit für Birkenstocks.

Welche Frauen tragen diese gerne?

LG
Birkis
Sommerzeit gleich Birkenstockzeit - wo seid Ihr liebe Frauen?
Sommerzeit = Birkizeit
Welche nette Sie trägt gerne Birkenstock? 😊
*******e_W Mann
343 Beiträge
Hallo,
für mich gehören "Berkemann Peggy" zum Sommer dazu.
Liebe Grüße
Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.