Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeige- Fetisch

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Zeige- Fetisch
Hallo,
meine besondere Vorliebe/ mein besonderer Fetisch ist es, mich z.B. auf Bildern sehr "offen" zu zeigen. Es macht mir einfach Spaß und es erregt mich, wenn ich weiß, dass andere Menschen meine Bilder intensiv betrachten u.v.m.!

Auch während eines Fotoshootings bin ich immer sehr erregt, wenn ich mich vor der Kamera freizügig bewegen kann, mich die Fotografin/ der Fotograf erotisch "einfängt".

Somit bin ich auch eine leidenschaftliche Nudistin und Saunagängerin...ich liebe es, wenn ich mich nackt zeigen kann!

Wem geht es auch so oder ähnlich...?

LG
Regina
Bild ist FSK18
Ich würde gerne ...
... aber einerseits gibt es wenige Bilder von mir - andererseits trau ich mich nicht so richtig.
Und wer will öffentlich schon einen langjährigen Mann sehen?
Meint
Herbert
ich würde ja
dieser Beitrag ist dann auch sichtbar für Leute , die nicht in unserer Gruppe sind , daher habe ich meinen Beitrag von eben wieder gelöscht !
ja ganz genau ...
... das ist auch mein "Ding"; kommt gleich nach "öffentlichen" Vorführungen mit Anfassen (wer will), die leider viel zu selten sind. Daher bin ich, wo es irgendwie möglich ist, nackig unterwegs.
Bild ist FSK18
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ja !
Mir geht es da ganz ähnlich, mich erregt das auch immer sehr.
Ich bin eben exhibitionistisch veranlagt ( neben bzw. in Verbindung mit meiner SM-Leidenschaft ).
Willkommen im Club !
*happy*
glaube
den haben wir auch *smile* . Das erklärt so einges *top2* Wir müssen immer knippsen und zeigen, das macht uns glücklich.

Schon der Gedanke, dass die Bilder und Videos dann andere sehen, macht mich hyper gierig beim *pimper* *kopfkino* LG Ulla
Auch ich
zeige mich gerne in der freien Natur. Gerne gewähre ich dabei auch intimere Einblicke. Und freue mich dabei auch über jede Hand die den Mut hat zu fühlen. Eine stark exhibitionistische Ader ist wohl vorhanden. *g*
********reya Paar
340 Beiträge
hier
reiht sich noch jemand ein in die Runde

ich .....sie .....liebe es fotografiert oder gefilmt zu werden mit dem Wissen das es dann andere Leute sehen
mir sind auch die Reaktionen wirklich sehr wichtig ......um so krasser die Reaktion um so mehr lege ich mich ins Zeug *juhu*
Seit ich hier im Joyclub bin habe ich auch meine Lust am Fotos machen entdeckt. In der Öffentlichkeit jedoch halte ich mich lieber bedeckt damit es keinen Stress gibt. Allerdings bin ich gerne slipless etc. unterwegs, muss nur nicht jeder wissen. 😎
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
Nackt zeigen und mehr nackt mehr zeigen - das sind für mich zwei Paar Stiefel.

Das erste ist FKK. Da bin ich voll dabei - wir wandern nackt, organisieren Nacktwanderungen und sind im Garten (wenn das Wetter gut ist) gerne Nackt, sowohl beim Sonnen als auch beim Arbeiten.

Das zweite ist sexuell - und da will ich "die Allgemeinheit" nicht belästigen. Ansonst haben wir keine Scheu, nackt und sexuell tätig zu sein, dabei beobachtet zu werden oder selber zu beobachten.

Beides zusammen kann man am Cap d'Agde erleben, FKK im Dorf und am Strand, an besonderen Aktivitäten dann Sex. Wir haben schöne Erlebnisse gehabt!!!
*****rnd Mann
7 Beiträge
willkommen im Club :-)
. . .
. . .
Mein Beitrag
Für richtig "offene" Bilder fehlt mir leider jemand der den Foto führt...
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Im Auto...
...auf dem Parkplatz!

LG
Regina
Bild ist FSK18
Zwischenstop
Unterwegs mit dem Rad...
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Warum...
...nicht ab und zu etwas zeigen!?

LG
Regina
Ich
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Genießer
Liebe Regina,

ich bin da eher der Genießer, der so zeigefreudige Frauen wie Dich verehrt und die Einblicke, die Du so offenherzig gewährst mit Wonne betrachtet
*******abei Mann
257 Beiträge
Zeigegeil
Auch ich liebe es nicht nackt zu zeigen.Am liebsten zeige ich meinen steifen Penis.Es erregt mich und macht mich unendlich geil wenn ich nackt angeschaut werde.Schön das es anderen auch so geht!
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Es...
...gehört bei mir einfach dazu!

LG
Regina
Bild ist FSK18
**********erDom Mann
332 Beiträge
Unterwegs
Geil am trike
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Zeigen...
...ist und bleibt erregend!

LG
Regina
Bild ist FSK18
Ich hab den gleichen fetisch😍
*****a52:
Es...
...gehört bei mir einfach dazu!

LG
Regina

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
In...
...der Natur!

LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Spiel...
LG
Regina
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.