Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwangeren

****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Schwangeren
Hallo zusammen! Ich hatte neulich die unglaublich tolle Gelegenheit, Sex mit einer Schwangeren haben zu dürfen. Ich weiß nicht ganz, ob es zum Thema "ungewöhnliche Fetische" passt, aber ist ein solch schwangerer, weiblicher Körper schon etwas sehr besonderes!

Sie war bereits im 7. Monat, sodass der Bauch schon sehr deutlich zu sehen und zu spüren war. Auch die empfindlicheren, größeren Brüste und die wunderbar feuchte Pussy waren ein Geschmacks- und Gefühlserlebnis der Extraklasse.

Gibt es hier Leute, die genauso fasziniert von Sex mit einer Schwangeren sind? Ich mein, diese Gelegenheiten sind extrem selten, oder? Ich freue mich auf eure Meinungen! *g*
**********mPott Mann
219 Beiträge
Magst Du auch negative Meinungen hören?
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
**********mPott:
Magst Du auch negative Meinungen hören?

Nein, bitte kein gehate 👍
**********e8689 Paar
68 Beiträge
hmmmm!!!
zu Meinungen gehören doch positive wie auch negative!!!
Ne negative Meinung hat ja nicht gleich was mit gehate zu tun.
**********mPott Mann
219 Beiträge
***84:
**********mPott:
Magst Du auch negative Meinungen hören?

Nein, bitte kein gehate 👍
Hate was not my intention.

Nur ganz einfach, und ehrlich, was ich bei dem Gedanken empfinde.

Aber ich verstehe, wenn Du das nicht willst. Ist Dein Thread *g*
****xxX Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt ja recht!

Wenn ich allerdings in diesem Zusammenhang von Faszination und einer Meinung spreche, dann will ich negative Stimmen einfach nicht hören. 😉

Wo unter der Brust der werdenden Mutter zwei Herzen schlagen, ist so viel Liebe zu spüren, dass man dieses Wunder einfach auf sich wirken lassen muss. ❤️
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Unserer Er
Schreibt : Ich hatte bei meiner Frau zweimal das glück das erleben zu dürfen, und es war mega. Zum einen war Carmen dauerwuschig, zum anderen war sie immer nass schlüpfrig und ihre ausstrahlung der Hammer. Wir trieben es mit gebotener vorsicht bis kurz vor ihrer niederkunft, danach war allerdings auch für 2 wochen Sendepause,... den da gab es dann wichtigeres als sex.
Eine weitere erfahrung hatte ich jedoch zumindest wissentlich nicht mit einer schwangeren Dame - leider.
Lg Oliver
*******Fire Mann
15 Beiträge
....
...mit einer hübsch schwangeren ist Sex einfach nur geil *g* die riechen lecker und haben einen ganz anderen Bezug zu Sex und ihrem Körper... Einfach super!!!!
Würde ich...
.... auch gerne mal Sex haben mit ner Schwangeren, allerdings denke ich nicht gerade wenn sie im 8.&9. Monat ist.
Eher wenn Sie so am Anfang wenn das Näuchle noch net so groß ist
Preggophilia
Der Fetisch ist verbreiteter als man denk. Hier mal ein paar interessante Infos.

https://www.google.de/url?sa … nky.com%2Fsensual-tease%2Ffa


Im Nachhinein betrachtet, leuchtet mir ein, warum so mancher mir gern die Babybäuche gestreichelt hat. *knuddel*
Ich war gern schwanger und immer besonders rollig während dieser Zeit. (damals war ich sexuell noch nicht so aufgeschlossen, wie heute) . Halt noch sehr jung….

Sex in der Schwangerschaft war für mich immer wichtig bis zum Schluss. Klar, Sex kann Wehen auslösen. Darum durften wir auch nicht, während der Zwillingsschwangerschaft . Nach Monaten endlich aus dem Krankenhaus zu Hause und gepoppt *popp* , früh wieder rein und beide raus geflutscht. Fröhlich, fit und gesund….

Also, was kann schöner sein als dieser Fetisch! *love3* Leider muss auch irgendwann Schluss sein, obwohl Kinder etwas Wunderbares sind. Fünf reichen…lach *freu* Ulla
Köln
Wo findet das denn Sex mit einer schwangererer oder ein GB.

Gibt es überhaupt solche Frauen
*****k52:
KölnWo findet das denn Sex mit einer schwangererer oder ein GB.

Gibt es überhaupt solche Frauen

Wie bitte? *gruebel*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
ohja
hatte schon öfters das Glück mit schwangeren selbst bei meienr eigenen frau es gibt nichts heiseres *zwinker*

und würde jederzeit wieder tun
Ich misch mich auch mal ein...
bin derzeit schwanger und genieße den Sex! Leider nicht so viel wie ich es gerne hätte, da meine Lust sehr groß ist. Aber es lässt sich halt nicht viel passendes hier finden.

Wer sich also im Raum Berlin bewegt kann sich ja mal mein Profil anschauen. *zwinker*
Hallo
Ich würde sofort zu dir kommen
Ich würde sofort zu dir kommen

Warum machst Du es nicht ??? *hae*
*******n_he Mann
51 Beiträge
Rheingau, Wiesbaden, FFM und Taunus
Hallo. Auch ich liebe Schwangere Frauen. Leider habe ich bis jetzt noch keine live erleben dürfen. Aber ich wäre jederzeit bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.