Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10092 Mitglieder
zum Thema
Wie offenbart man den Wunsch die Beziehung zu öffnen?102
Meine Situation: Bin seit über 6 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankensplitter - das Geburtstagsgeschenk

Gedankensplitter - das Geburtstagsgeschenk
Jetzt einmal eine ganz kurze Kurzgeschichte und eine brave dazu, zum Erholen sozusagen:

Isa und Rolf hatten sich auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt, danach auch gleich wieder getroffen und schon die Feiertage verbrachte Rolf bei und mit Isa. Als sie am Valentinstag ihr Zwei-Monatiges feierten fragte Rolf:
"Du hast doch im Sommer Geburtstag?"
"Ja."
"Ich möchte dir da etwas schmückendes schenken."
"Und da fängst du jetzt schon damit an?"
"Ja, denn das braucht etwas Vorbereitungszeit."

Und dann erzählte er ihr, dass er ihr gerne etwas schmückendes schenken würde, aber nichts, was sie am Finger oder am Hals tragen würde, sondern weiter unten ...

"Du willst mir Intimschmuck schenken?"
"Ja."
"Das heißt, ich soll mir jetzt Löcher stechen lassen, damit die bis zum Sommer abheilen können?"
"Ja."
"Gut, ich werde es mir überlegen."

Doch sie überlegte nicht lange, sondern gab ihm gleich bei ihrem nächsten Zusammensein das O.K., und so machte Rolf beim Piercer einen Termin für sie beide aus.

"Willst du nicht einen Rock anziehen? Du wirst dich beim Piercer untenrum freimachen müssen, und mit einem Rock wärst du dann nicht so nackt auf dem Stuhl."
Isa war ein Hosentyp. Hatte mehrere Hosenanzüge und lief alltags fast nur in einer Jeans 'rum, von denen sie aber auch unzählige hatte.
"Ich habe ja gar keinen Rock. Zumindest keinen solchen, den man heute trägt und der mir noch passt. Es wird schon gehen."

Als sie dann im Piercingstudio waren stellte Isa zu ihrer Beruhigung fest, dass der Piercer eine Assistentin hatte und die die ganze Zeit dabei sein würde. Und so zog sie Jeans und Schlüpfer aus und setzte sich auf den Stuhl.

*********************************************
Vielleicht liest ja hier ein Piercer mit oder Leute, die Piercings
haben und kringeln sich vor Lachen. Dann bitte ich um Nachsicht,
ich habe zu dem Thema keine eigenen Erfahrungen und alles,
was ich schreibe ist reines Kopfkino.
*********************************************

Der Piercer untersuchte ihre Vulva und zog sich dann mit Rolf zur Besprechung in das Büro zurück. Nach kurzer Zeit kamen die beiden wieder und Isa hört noch, wie der Piercer zu Rolf sagte: " ... o.k., wir machen das so."

Dann begann er sein Werk. Stach in ihre linke äussere Schamlippe drei Löcher und setzte Stifte ein, in die rechte zwei. Die zwei Stifte auf der rechten Seite saßen dabei genau in den Lücken zwischen den Stiften auf der linken Seite.
"Die Stifte müssen drinbleiben, bis die Löcher abgeheilt sind." erklärte er Isa, "aber das dürfte bei dir keine Probleme bereiten. In ungefähr drei Monaten können wir dann die Stifte herausnehmen und die Schmuckstücke einsetzen."
Er gab ihr noch eine Tinktur mit, mit der sie in den ersten Tagen die Einstichstellen abtupfen sollte, dann war sie entlassen.

Drei Monate später machte dann Rolf wieder einen Termin für sie beide beim Piercer aus. Doch am Freitag davor rief Rolf abends Isa an:
"Stell dir vor, der Mayer ist krank geworden, jetzt muß ich für ihn nächste Woche nach Hamburg! Und ich muß am Sonntag schon fahren, und vorbereiten muß ich mich auch noch. Du wirst also am Mittwoch alleine zum Piercer gehen müssen, und ich werde dich auch morgen nicht sehen können. Eigentlich brauchst du mich ja auch gar nicht dazu, es ist ja alles ausgemacht, und bezahlt habe ich auch schon."
"Jaa ... dann gehe ich halt alleine." Begeisterung klingt anders

Zu Isas Beruhigung war am Mittwoch die Assistentin auch wieder im Studio, und so zog sie ihren Schlüpfer und die Jeans aus und setzte sich auf den Stuhl. Der Piercer ging zu werke, nahm einen Stift nach dem anderen heraus und setzte etwas neues ein, wobei er verschiedene Werkzeuge zu Hilfe nahm. Und jedesmal, wenn er mit einem neuen Stück fertig war spürte Isa ein leichtes Ziehen, offenbar hatten die Schmuckstücke etwas Gewicht.

Dann war das Werk vollbracht und die Assistentin half Isa vom Stuhl herunter und führte sie vor den Spiegel, damit sie sich ansehen konnte.
Und Isa sah sich an und traute ihren Augen kaum:

In jedem der 5 Löcher saß jetzt ein Ring. Und an jedem Ring hing ein dünner metallglänzender Stab. Die fünf Stäbe waren unterschiedlich lang, aber alle so im Bereich zwischen 13 und 17 Zentimeter, und hingen jetzt von Isas Schamlippen aus nach unten zwischen ihren Oberschenkeln.
Als sie ihre Sprache wiederfand fragte sie:

"Die Ringe sind ja ganz o.k., aber kann ich die Stäbe irgendwie abmachen?"
"Nein, das war der ausdrückliche Wunsch von Rolf, dass die Stäbe, aber auch die Ringe nur mit speziellem Werkzeug entfernt werden können."
"Ja ... aber so kann ich ja gar keine Hose mehr anziehen."
"Hmmm ... vielleicht war das der Zweck der Sache?"
"Und, wie gehe ich jetzt nach Hause?"

Da drehte sich die Assistentin um und holte eine Tragetasche aus dem Büro.
"Das hat Rolf hier deponiert."
In der Tragetasche waren ein Jeansrock und ein vorne durchgeknöpftes Sommerkleid.
"Der Schuft."
Isa entschied sich für den Jeansrock, da der zu ihren sonstigen Sachen passte, zog ihn an und stopfte den Schlüpfer und die Jeans, in der sie gekommen war zu dem Kleid in die Tasche. Und verabschiedete sich dann.

Draussen war ein warmer Frühsommertag und Isas Laune besserte sich schnell wieder. Sie spürte das warme Lüftchen an ihrer Fotze, die Stäbe zogen leicht an ihren Schamlippen und klimperten leise beim Gehen. Und sie beschloß, sich einen Cappuccino im Straßencafè zu gönnen ...

Ende der ganz kurzen Kurzgeschichte, das weitere überlasse ich euerer Phantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.