Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppen präsentieren sich!

Partnergruppen präsentieren sich!
Die neue Gruppenvielfalt im Joy bietet die Möglichkeit Interessen - und Vorliebenfreunde zusammen zubringen und noch tiefer in manche Materie einzutauchen. Wir möchten hier neuen Gruppengründern helfen ihre Gruppen populärer zu machen!

Gern könnt ihr hier eure Gruppen vorstellen Liebe Gruppenleiter und Moderatoren (bitte auch vorstellen, nicht nur ein Link zur Gruppe)! Das heißt schreibt detailiert womit sich eure Gruppe genau befasst und was eure Motivation zur Gruppengründung war! *ja* Das Thema der Gruppe muss schon einmal hier behandelt worden sein!

Schaut euch auch gleich mal unsere Partnergruppen an liebe Mitglieder! https://ungewoehnliche-fetische.joyclub.de/partner/

Also, den Button oben rechts auf „beobachten“ und nix interessantes verpassen! *dafuer* .

Eure Ulla und Karl
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo zusammen *huhu*

Die Gelegenheit nutze ich doch direkt mal, um auf diese neue Gruppe aufmerksam zu machen:

trommelwirbel

Reitfetisch und Ponyplay

Gibt es was anmutigeres als eine Frau auf ihrem Pferd, in eng anliegenden Reithosen und hohen Reitstiefeln - hoch konzentriert und stets das Ruder in der Hand?

Oder stehst du auf die Gerte, die sie spielerisch auf ihre Reitschuhe aufschlagen lässt? Auf Reiter? Auf den Geruch nach Pferdestall? Wärst du gerne selbst das Pony an der Longe?

Sagt dir das eine oder andere dieses Einblicks zu, würde es mich freuen, wenn du dich uns anschliesst. Hier geht's direkt zur Anmeldung:

Reitfetisch und Ponyplay: Der Gruppe beitreten

Selbstverständlich bist du genau so willkommen, wenn dich das Thema einfach nur neugierig gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.