Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Damenbinden sind super angenehm und geil!!!25
Hat jemand schon mal eine damenbinde getragen und das vor seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbinden

Damenbinden
Hallo
Ich trage regelmässig Damenbinden wenn ich als Linda unterwegs bin. Ich geniesse das und fühle mich so noch weiblicher. Ich finde, dass es zum Outfit gehört.
Meine Herrin unterstützt mich dabei.
Lieber Gruss
Linda
wenn dann ganz Frau....
Finde ich passt genau ins Szenario
****e58 Mann
74 Beiträge
Slipeinlagen, Damenbinden & Co.
Sowohl als auch. Der Reinlichkeit wegen trage ich auch Tampons in mir. Ein "o.b. ist doch okay!", gerade dann nach Darmspülungen. Und als leidenschaftlicher FSH-träger der mit seinem Vorsaft nicht geizt, macht auch der permanente Gebrauch von Kondomen seinen geilen sinn.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Als Fetisch würde ich das bei mir nicht bezeichnen, wenn ich einen KG trage durch den oft noch leicht was nach läuft, finde ich eine Damenbinde einfach aus hygienischen und Geruchsgründen in den Slip zu kleben als wichtige Maßnahme, ansonsten Slipeinlagen.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.