Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10310 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 jähriger Sklave für ihre Befriedigung!

19 jähriger Sklave für ihre Befriedigung!
Liebe Mitglieder!

Ich stelle mich ihnen als willenlosen 19 jährigen Sklaven vor, der sich für jegliche Art der Benutzung zur Verfügung stellt.
Ich diene einzelnen Herren/innen genauso auch Paaren.
Altersunterschied spielt keine Rolle für mich um ehrlicj zu sein Reizt mich ein Altersunterschied je größer er ist😊. Ich stelle mich auch gerne als Diener und Haushaltshilfe bereit , wenn das verlangt wird. Wenn ich Gäste oder Bekannte meines/r Herrn/in ebenfalls befriedigen soll tue ich das natürlich
auch. Mit mir kann jede Fantasie ausgelebt werden, als Sklave bin ich für alles offen.
Ich besitze ein Auto was mich mobil  und  spontan macht.
Bei Interesse schreiben sie mich einfach an😊

Ihr ergebener Diener

PlaxboyJ
  
***ea Paar
47 Beiträge
Wenn zwei Jahre lang niemand interessiert ist, was bedeutet dies?
*********vious Frau
196 Beiträge
*****oyJ:

Mit mir kann jede Fantasie ausgelebt werden, als Sklave bin ich für alles offen.

Ich wäre mit solchen Aussagen auch ein bisschen vorsichtiger.

So wie es jetzt von dir formuliert worden ist, geht jeder der es ließt und wörtlich nimmt davon aus, dass er WAHRHAFTIG ALLES mit dir machen kann....
Stichworte dazu: Human Toilette, Vomit, Nadelungen, Sklavenkennzeichnung in Form von Cuttings, Bastonade uvm. Praktiken, die man vielleicht vorab überdenken sollte...Und eventuell in die Tabus packt...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Er postet das seit Ewigkeiten in allen möglichen Gruppen. Bringt nichts, hier Feedback zu geben.
**********mance Paar
198 Beiträge
... jetzt lasst doch mal den Jungen in Ruhe - ihr seid schlimmer als die Stinos *raeusper*
Sollte hier nicht noch etwas Konstruktives beigetragen werden, werden wir das Thema schließen. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.