Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Nippelspiele beim Mann33
Erregt es euch auch so, wenn die Partnerin eure Nippel stimuliert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Nippelspiele
Hallo in die feine Runde hier *wink*

was meine Nippel angeht bin ich ja ein wenig schmerzfrei bzw. es erregt mich erst, wenn richtig dran gedreht und/oder gezogen/geknabbert wird, manchmal so doll, dass am nächsten Tag das Ergebnis in Form von Schorf zu erkennen ist *ninja*

Nun mal hier gefragt, was kennt Ihr für außergewöhnliche Nippelspiele bzw. was mögt Ihr gerne *frage*

Benutzt Ihr Nippelklemmen und wenn ja welche, welche sind besonders anregend, wie sieht es mit Gewichten aus?

*tipp*

Über Anregungen (im wahrsten Sinne) freue ich mich jetzt schon *anmach*

Das
undercoverluder *hotsqueeze*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin auch relativ unempfindlich an den Nippeln. Aber das erst, seit ich schwanger war und gestillt habe.

Bei mir muss man auch richtig fest reinkneifen, bevor ich was spüre. Wenn jemand sie in den Mund nimmt und daran rumleckt und rumsaugt, spüre ich das überhaupt nicht.

Empfindlicher werden sie aber, wenn jemand so richtig fest dagegenschnippt und das auch gerne ein paar Mal hintereinander. Das muss richtig zwiebeln. Nach einer Weile stehen sie dann ewig wie eine Eins und ich spüre viel mehr, wenn man etwas mit ihnen macht.
Richtig böse wird es, wenn man mit einem Haargummi mit Metallverbindung dagegenschnalzt. *g*
**********unman Mann
699 Beiträge
Also ...
... ich finde Nippelsauger sehr anregend - die haben zudem den Vorteil, dass man(n) den Zug an den Nippeln so stark einstellen, wie man gerade LUST hat *anmach* 😊

Liebe Grüsse, Stephan
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir lieben es beide sehr mit unseren Nippeln zu spielen, ein "direkter Draht" nach unten.. *zwinker* Was und wie wir es dann machen, ist ziemlich "tagesformabhänging" ... aber von leichtem Zug bis härterem, aber immer medizinisch vertretbarem BDSM, ist vieles möglich...bei Interesse gerne mehr dazu per Clubmail. *zwinker*
Also
Meine Frau mag es auch gerne schön hard an ihren Brustwartzen richtig dran ziehen und kneifen dabei wird sie dan immer richtig geil liebe es ihr dabei in ihre augen zu schauen wie sie immer geiler und Geiler wird dabei das macht mich auch richtig geil Dan am nägste tage schmerzen Dan ihre brüste oder ihre brustwartzen aber das stört sie nicht da sie es geil findet
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss ja noch Ungewöhnliche Fetische: Melkmaschinen für Frauen/Brüste testen, werde demnächst mal ein Gerät kaufen (eigentlich für Ziegen bestimmt) ....

Solche Nippelsauger habe ich auch, wobei ich mir da auch noch welche in kleinerer Größe kaufen werde, denn im Moment wird da einfach zuviel reingezogen, wobei das Gefühl schon sehr gut ist, gerade wenn man auch noch damit spielt!

https://www.amazon.de/GIPFEL … sr=8-1&keywords=nippelsauger

... also die Größe S werde ich mal testen davon, habe gerade die M.
***01 Mann
295 Beiträge
Da gibt es verschiedenes
Ich habe mir nippelsauger aus einwegspritzen hergestellt. Dann liebe ich es auch die Brüste abbinden und danach an den nippel spielen mit kneifen ziehen oder klammern. Apropos klammern die japanischen klammern mit Gewichte ist auch immer spannend.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
***01:
die japanischen klammern mit Gewichte ist auch immer spannend

Was für welche?
***01 Mann
295 Beiträge
Japanische klammern 😏
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ... ja, gelesen hab ich, was für welche sind es denn?

Solche?

https://www.amazon.de/Japani … Gl%C3%B6ckchen/dp/B00GO40P42
***01 Mann
295 Beiträge
Korrekt
Ja genau solche
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nippelklemmen gehören auch zu meinem Sortiment.
Ebenso Vakuumzylinder in verschiedenen Größen. Ursprünglich habe ich mal ein Set Clitsauger (3 versch. große Zylinder und Vakuumpumpe) von "Size Matters" gekauft und schnell festgestellt daß mich die einzelnen Zylinder teurer im Nachkauf kommen als wenn ich gleich noch ein zweites Clit-Set besorge.
Die Zylinder eignen sich perfekt für die Nippel. Von 1,5cm bis 3,2 cm Durchmesser.

Alternativ dazu habe ich mir ein Schröpfset besorgt. Das kommt sogar relativ oft zum Einsatz weil einfach zig von diesen kleinen Plexiklaszylindern dabei sind. *spitze*

*hand* ABER:
Meine favorisierte Nippelspielart ist immer noch das Takelgarn aus der Segelabteilung.
Dabei kneife ich gerne zum Vorspiel in die Nippel (drehen, zupfen, streifen etc) bis sie etwas abstehen. dann werden sie feste mit dem Garn umwickelt. Begonnen wird dabei an der Spitze des Nippels und in Richtung Brust eine Schlaufe sauber und straff neben die andere gelegt.
Je nachdem stehen die Nippel dann steif von den Brüsten ca3-4 cm ab.

Wenn man nun auch noch die Brüste dazu kugelrund abbindet kann es vorkommen daß die Lady dabei ganz schön ins Schwitzen kommt.

Ich liebe jedenfalls diesen Anblick! *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's dazu ein *foto* *frage*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Von den umwickelten Nippeln nicht.
Nur abgebundene Brüste mit Nippelsaugern.
:-)
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Auch gut *danke*
*********razy Mann
350 Beiträge
Klammerset
Hallo ich habe von Tulla Toys Nippelklemmen mit Spanner gekauft. Die Klammern kennt ja jeder. Das Gerüst zum spannendsten zu kurz, bei langen Nippeln geht das Gewinde aus. Zudem sind die Bügel etwas zu schmal. Man müsste die Dinger mit einer Kette um den Hals verbinden dass sie nicht nach unten hängen.ich mag es an mir und natürlich auch an der Frau die bereit dazu ist. Aber das sind ja nicht so viele.
Brustklemmen
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Interessant .... *danke*

Gibt es diese Gestelle auch in anderen Größen?

Und wo gibt es sowas, hab ich vorher noch nie gesehen....
*********razy Mann
350 Beiträge
Brustklemmen
Schau Mal bei eBay oder Tulla Toys. Ich weiß nicht ob es die Gestelle änderst gibt. Ich baue mir jetzt selbst eines. Erregend sind die Dinger schon. Bei mir halten sie durch die Piercings eh gut.
***01 Mann
295 Beiträge
Bei
**********luder:
Interessant .... *danke*

Gibt es diese Gestelle auch in anderen Größen?

Und wo gibt es sowas, hab ich vorher noch nie gesehen....


Ali express gibt es verschiedene.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißen denn diese Gestelle genau?

Nicht dass ich mich da dumm und dusselig suche...
*********razy Mann
350 Beiträge
Schraub Sauger
Die Schraubsauger finde ich da fast besser. Gibt es in verschiedenen Größen und man kann auch noch ein Tens Gerät daran anschliessen.
Schraub nippelsauger
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte jetzt aber diese Brustgestelle, nicht die kleinen Klemmen...

Und ja, Sauger hab ich schon und davon im Warenkorb liegend die Größe S....
*********razy Mann
350 Beiträge
Nippelklemmen Brustklemmen
Also ich habe da Mal nachgesehen, es gibt da zwei. Einmal mit Abmaßen und ein mal ohne. Wenn ihn Mal schau seht ihr dass es max. 6 cm sind die gedreht werden können. Das sind die gleichen die es überall gibt. Eine Frauenbrust lacht da eher etwas. Der Rand sinkt da schon fast soweit in die Brust. Meiner Meinung nach sind sie einfach etwas kurz. Aber Versuch macht klug.
Bild klemmen Brustschraubstock
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
6 cm könnte knapp werden und 13 cm incl. der Klemme ist ja auch nicht viel, ist nix für *dd*

*gruebel*
*********razy Mann
350 Beiträge
Brustklemmen
Ich habe mir ins neue Haken gemacht. Und habe es einfach anderst befestigt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.