Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmflossen

Schwimmflossen
Ob es hier noch jemanden mit einer Vorliebe für weibliche Füße in Schwimmflossen gibt?
Ich mag den Anblick wenn sich das Gummi der Fußtaschen so richtig eng um den Fuß legt...
Dabei bevorzuge ich die "klassischen" geschlossenen Flossen, die mit Fersenband finde ich nicht so schön.

Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich es hier oder in der Fußfetisch-Gruppe posten soll. Da Schwimmflossen als Fetisch aber eher ungewöhnlich sind denke ich mal passt es hier besser *g*
Eeeeeeeeeendlich..... genau das ein gaaaaaanz großer Fetisch. Ich mag das seit meiner Kindheit. Besonders erregten mich damals, wenn im Schwimmunterricht die Flossen von den Mädels benutzt werden durften.

In der DDR gab es zwei verschiedene Schwimmflossenmarken für den Otto-Normal-Verbraucher. Es gab nur ein Design für mich. Und zwar die Flossen mit dem voll umschlossenen Fuß.

Bild folgt!
Genau diese, in schwarz!!! Diese hier habe ich mit Silikonöl lagerfähig gemacht.
DDR-Schwimmflossen
Ohne die Öffnung vorne für die Zehen habe ich die noch nie gesehen, sieht aber auch interessant aus.
Hier mal ein Bild von meinen Flossen, die ich am liebsten trage:
**********heeva Mann
16 Beiträge
Interessanter Fetisch
Ich persönlich kann die Vorliebe für Schwimmflossen ganz gut nachvollziehen. Mir haben es "Mermaidtales" schon vor Jahren sehr angetan. Die Vorstellung so etwas selbst zu tragen und damit wie eine Nix zu schwimmen finde ich äußerst sexy! Wie findet ihr sowas?
Da gibt es die sogenannte Monoflosse, welche beim Streckentauchen verwendet wurde / wird.
****Bln Mann
592 Beiträge
*popcorn2*
Die angesprochenen Mertails sind auch ganz nett, die habe ich aber bisher noch nie live gesehen.
Da gibt es ja auch eher einfache Modelle bis hin zu real aussehenden "Fischschwänzen".
Muss es immer schwarz sein....
...oder darf es auch mal weiss sein *zwinker* ?
Weiß habe ich noch nicht oft gesehen, gefällt mir aber auch *g*
*******oot Mann
269 Beiträge
Die mit Fersenband kenne ich nur für Draußen im Freigewässer. Da macht es oft auch Sinn nicht barfuß ins Wasser zu laufen. Die passen auch mit Turnschuhen im Normalfall. Im Schwimmbad die mit geschlossenen Fersenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht das man, wenn man die hübschen Frauen sagt das die Flossen schön sind, oft die auch ausprobieren darf, zumindest kann man probieren ob sie passen.

Vor 2 Jahren habe ich zuletzt mir Flossen so "ausgeliehen", eigentlich ist mir die Frau aufgefallen, weil sie ein Lycrashirt anhatte. Dazu ein Bikini-Höschen und eben die transparent-pinke Flossen. Sie waren verdammt eng, aber für 2 Längen hat es gereicht. Nur ist irgendwann wohl die Schleife ihres Höschens aufgegangen und sie hat es nicht bemerkt, jedenfalls erst später. Das Höschen wurde nicht gefunden, für weiteren Badespaß im Freibad habe ich ihr eine meiner Glanzshorts geliehen.
**********aylen Mann
32 Beiträge
Flossen jaa :D
Hi.
Ich habe einen sehr ausgeprägten Flossen Fetisch.

Ich Liebe es Schwimmflossen zu tragen. Im Wasser oder an Land. mir gefällt das Gefühl von Flossen an den Füßen einfach und reizvoll. Beim schwimmen liebe ich es wie die sich biegen und bewegen. Ob nun an mir oder an anderen.

Auf Events hab ich auch schonmal ein ganzes outfit getragen(eine art Meermann auf Landgang) mit kurzen Schwimmflossen in den man laufen kann.

bin richtig froh hier hoffendlich Gleichgesinnte zu treffen.
Herzlich willkommen....

Ja, Schwimmflossen sind durchaus ein recht außergewöhnlicher Fetisch. *top*
**********aylen Mann
32 Beiträge
schwimmen wie ein Nix/ Meermann
@ Janina_LaSheeva

Ja so zu schwimmen ist einfach nur wundervoll und erregend. habe selber ein paar Flossen dafür und schwimme regelmäßig wie ein Meermann *ggg*

hier ist mal ein bild von ein paar meiner liebelings Flossen. aber habe noch ein paar mehr zur Auswahl. Eine richtige Sammlung schon fast (glaub 10 Paar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.