Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-322
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergrößerung

********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Vergrößerung
Hallo!
Ich träume schon seit Jahren davon, mir den Hodensack mit Silikon dauerhaft vergrößern zu lassen. Hat jemand Erfahrund damit? Ich nutze immer wieder die klassische Saline, aber der Effekt verschwindet ja dann wieder recht schnell, was halt sehr schade ist.
Ähnlich wie Frauen ihre Brüste vergrößern, hätte ich gerne mehr zwischen den Beinen ...

Wie steht Ihr zu solch einer Idee?
Bild ist FSK18
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
vergrößern?
Aus welchem Grund?
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Sorry, dem kann ich nichts abgewinnen.

Mich würde das eher stören und auch die Proportion zwischen Schwanz und Eier für mich negativ verändern.
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz
Also warum ich das will: Ich finde ein großes Paket sieht einfach sehr sehr geil aus. Und bei einer permanenten Vergrößerung würde der Schwanz (zumindest ab einer gewissen Größe der Eier) mit vergrößert werden.
Vergrössern?
Wieso, um Himmelswillen? Damit kannst du es nicht besser. Nicht die Grösse des gesammten Gehänges ist wichtig. Nein, wichtig ist, dass er die Arbeit sieht und diese zu vollster Zufriedenheit ausführt. Spätestens dann ist die Grösse unwichtig.
**********nsued Paar
269 Beiträge
(Warum, weshalb, wozu .... das beantwortet nicht die Frage und Moral und Bekehrung sind hier irrelevant.)

Das wird dir niemand machen und mit Silikon geht das m.E. auch nicht. Ev. Hyaloronsäure?
Das wird dir niemand machen und mit Silikon geht das m.E. auch nicht.
Es gibt Silkoneier. Bei jungen Männern, die durch Hodenkrebs Ihre verlohren haben , werden diese eingesetzt. Die gibt es auch in verschiedenen Größen.

Jedoch hast du ja Eier *nachdenk* . Lässt du dir was reinmachen, hast du vier *smile* . Nimmst du deine dafür raus, musst du ein Leben lang Medikamente nehmen, sonst bist du ein Eunuch. *gruebel*

Es gibt ja heute nix, was nicht geht! Aber was *nixweiss*
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Zu letzterem habe ich neulich ein Video im Internet gefunden, wie das jemand selbst gemacht hat. Da dachte ich nur, wie krank muss man sein?
In einem anderen Video kam dann das Einsetzen der Silikoneier und die regelmäßige Hormonspritze.
Bitte, bitte, nicht nachmachen. Mich gruselt es bei dem Gedanken.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Da dachte ich nur, wie krank muss man sein?

immer Klasse von Usern, im Forum ungewöhnlicher Fetische ... *flop* solche Aussagen zu lesen.

Ich denke immer *hutab* Respekt vor dem Vertrauen den Usern dieses Forum gegenüber und hoffentlich zu 99% gerechtfertigt *dafuer*
*******_man Mann
4.278 Beiträge
@ Ahja:

Ich halte mich für sehr neugierig und gleichzeitig sehr tolerant, aber ich habe da auch Grenzen.

Aktuell rege ich mich an anderer Stelle darüber auf, dass in einer anderen Gruppe jemand etwas geschrieben hat, dass ich so verstehe, dass er Sex mit Kindern als Fetisch bezeichnet. Da hört mein Respekt vor ihm auf.

Meine von dir kritisierte Aussage betraf ein Video im www von jemandem, der ziemlich sicher hier kein Mitglied ist, der sich selbst bei laufender Kamera seine Eier chirurgisch entfernte, um im nächsten Video zu posten, wie er sich Silikoneier einsetzt und welche Hormone er sich nun in welcher Regelmäßigkeit bis ans Lebensende spritzen muss.

Sorry, aber auch ein Video, wo sich ein Transgender selbst die Titten entfernen würde, würde ich als unangemessen bezeichnen, nicht jedoch den Wunsch, sie loszuwerden.

Dieser Mann jedoch hat weder eine medizinische Notwendigkeit in Bezug auf seine Eier, noch möchte er seine männlichen Sexualorgane loswerden oder in weibliche geändert haben, ihm sind lediglich seine eigenen Eier zu klein und da wird kurzerhand das Skalpell rausgeholt...

Sorry, wenn das nur meinen Toleranzspielraum sprengt.

Aber nochmal: Es ist kein JC-Mitglied, es wurde hier nicht gepostet und insofern trifft mich kein Vorwurf, nicht respektvoll gegenüber dem Vertrauen anderer User in der Gruppe "Ungewöhnliche Fetische" zu sein. Es sollte aber erlaubt sein, selbst nicht alles gut zu finden und das auch zu äußern.

Wem meine starke Abneigung gegen derart massive Selbstverstümmelung zu weit geht, darf gerne eine andere Meinung haben, wird mich aber nicht zu einer Entschuldigung veranlassen, zumal ich niemanden hier angegriffen habe.

Da es hier nicht Thema war, sollten wir wieder *zumthema*
**********nsued Paar
269 Beiträge
auf newart gibt es unter Body Modification unter dem Thread „Neuticles“ eine sehr gute Anleitung usw. inkl zahlreicher Bilder (um diese zu sehen muss man glaube ich angemeldet zu sein) und Links zum Thema.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Es sollte aber erlaubt sein, selbst nicht alles gut zu finden und das auch zu äußern.

Ja so ist es und daher ist *schweig* sinnvoller, als Menschen als krank zu bezeichnen.
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Ok, also Zustimmung und dennoch Redeverbot erteilt...

Für mich ist das Thema durch.
Silikon und andere Chemikalien
Vor solchen "Abfüllungen" ist dringend zu warnen. Das kann zu bösen Endergebnissen führen, die u.U. mit dem Tod enden.

Im Netz wird viel "Mist" veröffentlicht und manche Kleingeister glauben das noch oder, was noch schlimmer ist, nehmen das als Anleitung für Selbstversuche. Ich habe aus meiner früheren Tätigkeit einige (anonymisierte) besonders drastische Patientenfotos zu diesem Thema (nur unter PN).

Silikon wird nur in festen Umhüllungen (Brust-, Hoden-, Penisprothesen ...) implantiert und wenn die Hüllen platzen oder reißen sollten, müssen diese sofort mit dem umliegenden Gewebe entfernt werden.

Unter Bezug auf (Selbst-)Kastration und Transgender-Operationen (@*******_man) möchte ich nicht nur diesem Poster, sondern allen Mitlesern mal eine einfache Überlegung näher bringen:

Ist es nicht menschlicher, sinnvoller und günstiger einen entsprechend sexuell geprägten Menschen mit einem relativ kleinen Operativen Eingriff in seinen Wunschzustand zu versetzen, der ihn glücklich macht, als ihn sein Leben lang einer psychologischen Dauertherapie mit zweifelhaftem Erfolg zu unterziehen, die in schweren Formen dann u.U. doch noch im Suizid endet?

Manche Menschen glauben ja auch noch immer, dass z.B. Homosexualität heilbar ist. Sexuelle Prägungen sind psychologisch kaum zugänglich und nahezu therapieresistent.

(@*******_man) Das Ganze hat mit Toleranz nichts zu tun, sondern liegt in Deinem "schwarz_weiß"-Denken, so dass Du dieses Thema mit Zustimmung oder Ablehnung bewertest, ohne die Hintergründe Deiner aufgezählten Fällen zu kennen. Denn diese Menschen hatten sicherlich ein für sie anders nicht lösbares Problem, so dass man das nicht mit einer lapidaren Aussage abtun darf.

LG M_L
*******_man Mann
4.278 Beiträge
@*******ynn

Du magst Recht haben, dass ich das unreflektiert so beschrieben habe. Das mag daran liegen, dass die Beweggründe in diesem Video völlig unerwähnt blieben; man sah nur die Aktion, was verstörend wirkt.

Als ich bereits vor deinem Post dein Profil ansah, war das anders, weil da eine Story erkennbar ist, die einen verstehen lassen kann.

Gerne können wir das in einem privaten Dialog vertiefen. Hier führt es zu weit ins off-topic.

*zumthema* falls es noch nicht tot ist.
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Tot, oder?
Hallo!
Ich glaube, das Thema ist tatsächlich tot. Natürlich ist mir klar, dass diese Geschichte gesundheitlich mit Risiken verbunden ist. Inzwischen habe ich einige Ärzte angeschrieben und nachgefragt, ob die einen derartigen Eingriff offiziell machen würden.
Bin auf die Antwort(en) gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.