Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch auf das tragen von OP Mundschutz über mehrere Stunde

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch auf das tragen von OP Mundschutz über mehrere Stunde
Hallo
Ich habe eine Fetisch auf das tragen von OP Mundschutz über mehrere Stunde!

Ich trage sehr gerne eine OP Mundschutz zum Binden in Grün oder Blau und gerne 2 Paar OP.Mundschutz über einander !

Ich fühle mich beim Tragen von 2 Paar OP Mundschutz zum Binden Sicher als mit nur einem Mundschutz !

Mir gefällt es durch den Mundschutz zu atmen und zu sprechen !

Finde das tragen vom OP Mundschutz erregend !


Ich finde wenn man auf das tragen von Kompletter OP Kleidung steht wie bei einer OP gehört das zu !

Hat jemand von euch die gleiche Neigungen wie ich ?

Auf das tragen von OP Mundschutz ?

Warum ist nur so schwehr Frau zu finden den es nix ausmacht eine OP Mundschutz zum tragen über mehrere Stunden ?

Am liebsten aus dem Bereich OP Schwester / OTA/ZFA/ Dental Assistentin ??
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist vollkommen normal, dass es schwierig ist, eine Partnerin für so spezifische Fetische zu finden. Selbst mit 0815-Vorlieben suchen manche jahrelang nach der passenden Partnerin und finden sie teilweise einfach nicht. Geduld ist da gefragt.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch auf das tragen von OP Mundschutz über mehrere Stunde
****i2:
Es ist vollkommen normal, dass es schwierig ist, eine Partnerin für so spezifische Fetische zu finden. Selbst mit 0815-Vorlieben suchen manche jahrelang nach der passenden Partnerin und finden sie teilweise einfach nicht. Geduld ist da gefragt.

ich suche ja schon so lange nach einer nette Frau aus den genannten Bereichen OP Schwester oder OTA am liebsten die sie sich über Pn gemeldet haben haben nur Interesse daran Taschen geld
zu verdienen oder machen sich über meine Fetische Lustig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.