Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Schöne Kleider/Röcke und/oder Strumpfhosen93
Ich steh total auf echte Weiblichkeit Kleider/Röcke Zeigt doch mal…
zum Thema
Eines Abends
Als ich mal wieder vom Job kam und ich sehr müde war, meine Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann Kleider und Röcke tragen, kein TV....

*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann Kleider und Röcke tragen, kein TV....
Hallo

ich liebe es gerade jetzt schöne bunte Maxikleider zu tragen, trimme mich dabei aber im Gesicht nicht auf Frau, wäre vielleicht leichter da man so nicht gleich sieht das da ein Mann im Kleid an einem vorbei läuft, das Maximum ist schonmal ein Kopftuch dazu.

So war ich vergangenen Sonntag ca. 12 km von meinem Dorf entfernt ca. 2 1/2 std. spazieren
.

Ich liebe diese Kleider, vor allem die bunten, natürlich sehr an Frauen ( verstehe eh nicht wie Frau bei dem Wetter Hosen tragen kann anstatt solch schöne leichte Sommerkleider ) aber selbst eins tragen finde ich auch total schön.

2 liebe Freundinen sagten sogar das es mir steht.

Oder wenn es kalt ist, ein Strickkleid und dazu Strickstrumpfhosen.

Aber allein als Mann so öffentlich unterwegs zu sein ist natürlich schwierig.

Lange Röcke trage ich schon lange, die dann kombiniert mit Männerkleidung, sprich Hemden, T-shirts, Schuhen, am liebsten Boots, Gürtel mit Motivgürtelschnalle, wird der Rock sogar als modische Alternative zu Hosen anerkannt und ich bekomme wunderbare Komplimente von Frauen die den Mut begrüßen.

Aber ich denke die wenigsten Frauen haben den Mut mit einem Mann der Rock oder Kleid trägt in die Öffentlichkeit zu gehen.

Meine erste Herrin liebte das, da musste ich dann auch FSH und entsprechend Damenslips und einen Damenbody drunter tragen und wenn sie "lustig" war dazu ein buntes Hals oder gar Kopftuch.

Das ganze eignet sich wunderbar dazu einen Mann zu erniedrigen oder zu erziehen wenn die Dame ihren Spaß dran hat, sozusagen "buntes Public Disgrace" *smile*

Ich sehe mich allerdings nicht als Mann der gerne eine Frau wäre oder sich als TV, TS... sieht, sondern als Mann der eben diese Kleidung liebt, Schminke kommt mir nicht ins Gesicht und meinen Vollbart liebe ich zu sehr als das ich ihn dafür abrasiere.

Und nein, ich sehe mich auch nicht als Copyy von C.Wurst, ich trug eh lange vorher Röcke und KLeider ( letztere heimlich ) bevor er auf die Bühne ging

Ein Traum wäre natürlich mit einer Frau im Partnerlook unterwegs zu sein, beide im gleichen Kleid oder Rock, Tuch...

WandererBW
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage an die Damen, wie denken Frauen über das obige Thema?

Es gibt ja durchaus dominante Damen die es lieben einen Mann zu feminisieren und einen Mann in ein Kleid zu stecken... geht ja in diese Richtung.
Aber kickt es eine Frau auch wenn der Mann Spaß daran hat?
Vor allem wenn er dabei eben nicht ganz auf Frau getrimmt ist?

Liebe Grüße, WandererBW
Spannende Frage
Mich wuerde auch interessieren, wie die Damen dazu stehen. Wem healer es? Warum, wo liegt der Reiz?
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens hat mich zum tragen von Röcken und Kleidern auch der ehemalige Gitarrist von Rosenstolz ermutigt, der bei TV Auftritten des öfteren in einem langen dunklen Kleid mit Doc Martens Boots kombiniert zu sehen war.

Da dachte ich immer "Mann kann sehr gut ein langes Kleid tragen"
********data Frau
74 Beiträge
Ich trage im Übrigen auch meine Docs zu Kleidern und Röcken.

Wenn ein Mann gern Röcke oder Kleider trägt und ihm das gefällt, warum denn nicht? Ich finde, dass Emanzipation in beide Richtungen gehen sollte. Lange Zeit war es verpönt, dass Frauen Hosen tragen. Da kräht nun kein Hahn mehr nach. Als unweiblich werden wir auch nicht angesehen.
Ebensowenig denke ich bei einem Mann, der Röcke, Kleider, Feinstrumpfhosen, lakierte Nägel hat oder sonst was, was primär Frauen tragen, dass er unmännlich ist.

Also, bitte Männer, macht die Welt toleranter und tut das, was ihr wollt!
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
ich bin jetzt auf dem Weg zu einer Veranstaltung - barfuss, später flache Damen-Schuhe, dazu einen Minirock aus Jeans und eine Bluse, darunter einen BH. Kein Slip, so dass ich im Zug Acht geben muss.

Mit diesem Outfit laufe ich auch durch unser Dorf. Null blöde Kommentare, eher Bewunderung.

Also stehe ich auf die weibliche Kleidung und ich stehe dazu. Dass ich einen Bart trage wurde ein mal thematisiert und akzeptiert.

Bei mehreren CSD Umzügen hatte ich einen super-kurzen, weißen Rock an, dazu einen weißen BH mit recht großen Einlagen, ein weißes Blusenhemd, offen, so dass jeder den BH sehen konnte. Viele Leute haben das richtig gut gefunden. Meine Gespräche mit den Zuschauern: Viele Männer würden das auch gerne mal versuchen und jede der Partnerinnen sagte, dass sie das gerne unterstützen würden

Viel Spass
Schmusiger69
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Themenersteller 
Danke tiliacordata, auf das viel mehr Frauen so denken wie Du, klasse!

@********er69, Hut ab, das wäre in meinem Dorf, für mich, nicht möglich, zumal mein Bruder, der gegenüber wohnt, schon bescheuert auf meinen Kilt reagiert.

Aber Du hast Recht, Mann, sollte es einfach tun.

Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Beispielbild aus der Zeit ohne Bart und das neueste mit Vollbart im rotbunten Maxikleid.

Das erste entsnad bei einem Spaziergang bei Mammutbäumen, wo ich sehr gerne Bilder mache und das zweite und dritte, vergangenen Sonntag auf einem schönen kleinen Heidegebiet.

ich bin gespannt wie Ihr die Bilder findet
******ara Mann
111 Beiträge
Mann in Damenkleider
Am Morgen erwache ich als Mann und stehe als Mann auf.
In mir ist täglich eine grosse Sehnsucht Frauenkleider zu tragen.
Ich gehe ins Bad rasiere mich, benutze Haarentfernungscreme. Das Prozedere ist recht aufwendig , doch wie feiner mein Körper wird, um so mehr freue ich mich, die feinen Stoffe auf meinem Körper zu spüren.
Heute ist für mich das Frauenkleider und Dessous Tragen, eine herrliche Leidenschaft.
Seit ich Gefallen an schönen Frauenkleider habe, bin ich viel ausgeglichener.
Ich liebe Damenkleider im Alltag zu tragen
• Ich bin ein begeisterter BH-Träger
• Feine Strümpfe und sexy Straps Halter faszinieren mich
• Ein Latex Jupe auf meinem Hintern ist ein tolles Gefühl - Ja ich liebe Latex -> das ist mein
Fetisch

Ich bin stolz auf meine Brüste und geniesse es, wenn meine Wölbungen bei einem engen Pullover sichtbar sind.
Es ist ein herrliches Gefühl, wie sich ein BH und feine Strümpfe anfühlen. Heute möchte ich dieses Gefühl nicht mehr missen.

Wie lebe ich meine Neigung aus:
Oft trage ich Hosen und es ist ein tolles Gefühl beim Gehen den Hüfthalter und das leichte Ziehen der Strumpfhalter zu spüren. In den letzten Jahren trage ich den BH – wann immer möglich mit Silikonbrüsten. Ja ich liebe meine Brüste und geniesse die Wölbungen unter Hemd, Bluse oder Pullover.
Ich bewege mich oft in der Natur. Da trage ich einen Jupe oder einen tollen Rock.

Für mich ist die entscheidende Erfahrung, sobald man mit dem Tragen von Damenkleider begonnen hat, möchte man dieses tolle Gefühl nicht mehr missen. Damenwäsche und mehr zu tragen, ist eine Leidenschaft, die einen vermutlich für den Rest des Lebens begleiten wird.

Welche Erfahrungen macht man als DWT?
In unserer Gesellschart ist leider noch eine grosse Ablehnung vorhanden. Es zeigt sich, dass es mit der Toleranz nicht besonders weit her ist. Wir akzeptieren alle möglichen Verhaltensweisen, aber ein Mann, der Damenwäsche oder Damenkleidung trägt, gehört nicht dazu.
Ich lebe seit 30 Jahren in einer Partnerschaft und bewege mich sehr oft im Alltag als Clara. Meine Partnerin lässt mir die Freiheit, mich im Haus und in der privaten Umgebung als Clara zu bewegen.

Gemeinsam geniessen wir unseren Freundeskreis, betreiben zusammen Sport und besuchen kulturelle Anlässe - > Da bin ich zu 100% der männliche Partner.
Meine Partnerin hat noch heute Mühe mit meiner Neigung Damenkleider zu tragen . Ich trage nun doch schon über 15 Jahre Damenkleider.
Sie meint immer wieder: Du bist doch nicht schwul .. Du bist doch ein Mann!
Ein Mann in Damenkleider muss doch nicht schwul sein. Auch mit vielen Gesprächen bringt man diese Meinung kaum aus den Köpfen.

Ich wünsche allen Männern als DWT viel Kraft und ein gesundes Selbstbewusstsein.

Liebs Grüessli aus der Schweiz
Die Clara
Im silbrigen Jupe
Mal Blond
Mal Schwarz
Meine Liebe zu Latex
In der Waschküche-BH waschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.