Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr Reife Frauen

*******aar Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Sehr Reife Frauen
Hallo!
Ich weiß, viele Männer stehen auf ältere Damen.
Ich hatte schon viele geile Momente mit reifen Frauen, denn wenn die noch aktiv sind, dann wissen sie meist auch was sie wollen.
Ich bzw wir suchen eine Dame so zwischen 65 bis zirka 85.
Ja, das gibts! Hatte ich schon. Mit allen Wassern gewaschen und ein Top-Erlebnis.
Nur leider trauen sich viele nicht mehr raus..
Wir würden uns freuen eine Dame, evtl ein reifes Paar zu finden, das auch sonst in die Bereiche „Ausgefallene Fetische“ Oder Frivol Ausgehen oder Piercings, NS etc passt oder sich zumindest dafür interessiert.
Wir wissen gar nicht was wir dann genau wollen, lassen dann aber mal bei einem Gespräch alles auf uns zukommen!
Es gibt nur wenige reife Damen aber wer weiß..? *smile*
******ung Mann
6.396 Beiträge
Es gibt tatsächlich erheblich mehr "reife Frauen" (wenn es ums Alter geht) als "unreife" *zwinker*
Gehört das nicht eher in einen Datingbereich - oder hab ich eine Diskussions-Frage überlesen?
******lex Mann
1.438 Beiträge
*******aar:
Nur leider trauen sich viele nicht mehr raus..
Wir würden uns freuen eine Dame, evtl ein reifes Paar zu finden, das auch sonst in die Bereiche „Ausgefallene Fetische“ Oder Frivol Ausgehen oder Piercings, NS etc passt oder sich zumindest dafür interessiert.

Diesen Absatz halte ich für Austauschwürdig. Nicht für Diskussionen, eher für den Austausch.
Aber ja, letztendlich ist es ein Dategesuch., aber eben ein besonderes (in unserer Zeit leider immer noch).
Suche
Ja das wird schwierig den ich suche sowas auch ihr seid ein Paar da habt ihr vielleicht mehr Glück.

Ansonsten kann ich nur sagen nichts gefunden.
Reife Damen sind die besten….
Ich habe regelmäßig Dates mit reifen Damen. Und da kann ich den Vorrednern/ Schreiber nur recht geben – Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht. Alle drei Damen die ich regelmäßig in abständen besuche sind im Alter von 65 Jahren 68Jahren und 72 Jahren Alle wollen zuerst sanft berührt und massiert werden, ihnen ist der Körperkontakt erst mal wichtig. Nach ausgiebigem Massieren und Körperkontakt geht es bei allen richtig zur Sache. Also unter zwei drei Stunden läuft da meist nichts. Da ich über eine gute Potenz verfüge ist da eine mehrfache Penetration und das auch recht lange und ausgiebig für die reifen Damen ein wahrer Genuss. Ich dachte das es denen zu viel und anstrengend sein würde so 20min ohne Pause zu poppen. Das ist bis jetzt nicht der Fall gewesen, wenn es in der richtigen Stellung gemacht wird. Ich kann nur positives über die älteren Damen berichten.
Glück
Da habt ihr echt Glück gehabt. Ich beneide euch.

Wenn man nur wüsste wo sie alle sind.
Scheigen ... ?!?
Ja, auch habe so meinen Fablé,

der Kavalier genießt und schweigt.
.........
***sy Mann
3.072 Beiträge
Reife Früchte.
Das wäre schon sehr nach meinem Geschmack, mal eine wirklich sehr reife Frucht geniessen. Die Ansichten von Frauen um die 70 sind einfach so erotisch. Alles an ihnen. Vielleicht findet sich ja mal ein reifes Mädel, dass es geniesst begehrt zu werden.
Ja
So sehe ich das auch. Nur leider ergibt sich nichts, eigentlich sind ja genug hier.

Für mich gibt es nichts schöneres.
*******abei Mann
257 Beiträge
Auch ich
stehe auf sehr reife Frauen!Gern um die siebzig.Hatte schon Sex mit einigen.Es macht mich echt geil ältere zu verwöhnen!
Auch ich ...
Verehre die holde reife Weiblichkeit.
Es würde mich freuen wenn sich hier viele zeigen,
sagt Herbert
*********sel32 Mann
2 Beiträge
Würd ich gern machen die Erfahrung
Also vielleicht meldet sich ja ne Lady würde mich freuen ,hatte zwar mal mit 16 was im Urlaub mit ner 42 jährigen und ihrer 36 jährigen Freundin aber naja wie es so ist in dem Alter , hat man sich wohl Getränke technisch etwas überschätzt so das man zwar noch weiß es war sehr Nice , aber naja Details sind in den Jahren mittlerweile in Vergessenheit geraten 😨😱😓... würde mich über PN freuen liebe Grüße an euch
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Habe da schon sehr gute Erfahrungen machen dürfen und finds auch toll mit ihr ab 60, aber es gibt zu wenige, die einen jüngeren Mann an sich heran lassen.
Es gibt das schon sehr viele sehr reife Damen
Zitat von **********rKatr:
Habe da schon sehr gute Erfahrungen machen dürfen und finds auch toll mit ihr ab 60, aber es gibt zu wenige, die einen jüngeren Mann an sich heran lassen.

Die sehr reifen Damen lassen sich nicht so schnell auf eine intime Beziehung ein. Aber wenn Sie sich eingelassen haben..... Dann stehen Sie den jüngeren aber keinen Zentimeter hinterher.
Hab da mehr als gute Erfahrungen sammeln dürfen.
*****sre Paar
307 Beiträge
Nicht zu alt
Ich denke mal es ist an der Zeit nicht nur drüber zu schreiben, sondern es auch mal zu belegen, das es reife Frauen gibt , die es auch zeigen. Stelle einfach mal ein Bild von mir ein . Eure Meinungen interessieren mich .
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.104 Beiträge
Respektvoll *top*
Genau das was ich suche

Und leider finde ich keine
***sy Mann
3.072 Beiträge
@*****sre klasse! Die Tatsache zum eigenen Alter und eigenen „Unzulänglichkeiten“, die mit dem Alter einhergehen zu stehen. Und Kompliment an Dich/Euch, dass Ihr andere daran teilhaben lasst. Nicht jeder mag reife Körper und Menschen. Ich finde es 👍
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Danke für das Bild... *g*
... Und das ist gut so, ! Kompliment
Magdalena was bist eine schöne Frau
***sy Mann
3.072 Beiträge
Leider zeigen sich zu wenig reife Damen so und leider sind auch zu wenig reife Damen hier bei Joy anwesend. da wünschte ich mir mehr. Aber das tun sicherlich einige hier. *zwinker*
Ich, Karsten, hatte mehrere Jahre eine erotische Beziehung zu einer über 30 Jahre älteren Frau. Als ich sie damals im Alter von 30 Jahren per Zeitungsanzeige kennenlernen durfte, hatte Sie gerade durch den Vorruhestand aufgehört, in der Staatsanwaltschaft zu arbeiten.

Diese Beziehung zu ihr hielt zehn Jahre, war außerordentlich befriedigend, für Beide. Wir konnten das ausleben, was wir in unseren Beziehung nie hatten und auch nicht wollten. Hauptsächlich SM-Sequenzen und GV haben wir gepflegt. Ich konnte mich mal als devoter und sie als dominanter Part versuchen und ausleben. Das war eine Konstellation, so, wie ich mir nur eine solche vorstellen konnte.

Leider ist unsere Beziehung von einen auf den anderen Tag abgebrochen worden. Die teuflische Diagnose "Kehlkopfkrebs" hat sie nach vielen Jahren der Verborgenheit eingeholt.

Was mit ihr heute ist, weiß ich nicht. Und das, obwohl wir nur 2 Kilometer voneinander weg wohnten. Sie hat auf meine mehrfachen Erkundigungen nie wieder reagiert. *snief*
Ich habe so eine Sehnsucht nach einer älteren Frau dafür würde ich sogar bezahlen.
******502 Mann
64 Beiträge
Ein Traum
Ich habe seit 6 Jahren eine reife attraktive Frau wo 25 Jahre älter ist und es ist unglaublich schön so viel Leidenschaft und Erotik Wow wir geniessen beide sehr 😊😊😊👍🏻👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.