Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Badeschuhe

Transparente Schuhe gibt es sehr viele auf ebay
Hallo,

so wie dir ist es mir damals auch so ergangen, als ich das erste Mal transparente Schuhe sah. Mittlerweile besitze ich einige transparente und transparentfarbige Schuhe.
Leider habe ich bis jetzt noch keine transparente Stiefel in Schuhgröße 46-47 gefunden. Die meisten Größen enden bei 44.

Hier mal ein Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/Well … 52TMJ2grMJ9-57yPDg:rk:1:pf:0

....einfach hinreißend, diese geilen Schnürstiefelchen!!!

Und hier kannst du dir die Augen "wund" sehen:

https://www.ebay.de/sch/i.ht … ransparente+stiefel&_sacat=0

LG, Plastikmanni
So etwas gibt es auch:

farbig transparente Cressi Badeschuhe https://www.ebay.de/itm/Cres … EvzEAdAmpJwZdJi8g:rk:11:pf:0

oder in farblos transparent https://www.ebay.de/itm/Cres … :BzkAAOSwB8FbXwaY:rk:18:pf:0

Diese hier habe zwar keine transparente Sohlen, doch solche besitze ich:

https://www.ebay.de/itm/Adid … :pMcAAOSwrTVbQI-K:rk:27:pf:0


LG Manni
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Badeschuhe
Hallo und vielen Dank für das großartige Thema. Ich finde Bade-Schuhe in fast jeder Form interessant und meist auch extrem angenehm zu tragen - vor allem, wenn sich das Material mehr wie Gummi als Plastik anfühlt. Transparente sind da natürlich eine besonders anregende Variante *g*
Angetan haben es mir speziell transparente Bade-Sandalen wie diese:

https://www.ebay.de/itm/Sand … hen-Badeschuhe-/221372923567

LG
Michael
Mit denen bzw ähnlichen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man darin nicht so gut laufen kann, da sich meine Zehen, insbesondere die kleinen Außenzehen, durch die Öffnungen vorne an der Außenseite drücken. Dann scheuern die Stege zwischen den Zehen und es sieht total bescheuert aus, wenn die Zehen seitlich aus den Schuhen schauen.
Das Einzige, was dann da noch Abhilfe schaffen kann, sind Plastikstrümpfe, oder Latexstrümpfe, die man in den Schuhen anzieht.
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Bei mir passen die sehr gut *g*
Wieviele Stunden hast du die Schuhe angehabt und wie viel bist du darin gelaufen?
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Hallo Manni,

Die trage ich gerne zu Hause, auch zur Hausarbeit (geht gleich viel leichter von der Hand) - so auch gestern. Dann sind sie schon mal einige Stunden am Fuß und legen einige Meter zurück *lach*

Hab aber keine Probleme, drucken oder schmerzen nicht, sind super weich, wenn sie ein wenig erwärmt sind. Wie man sieht sind die noch eine Nummer zu klein, aber geht trotzdem und ein Upgrade ist unterwegs *gg*.

Zu finden sind die auf Amazon, schick bei Interesse gerne den Link (die verfügbaren Größen sind leider beschränkt und unterschiedlich, max. gesehen hab ich 43).

Liebe Grüße
Michael
Hallo Michael!

Meine Schuhgröße bewegt sich im Bereich 45-46. Zur Unterbringung von reichlich Plastik an den Füßen, habe ich auch Schuhe in Größe 47.

Dann scheint dieses Modell bei dir zu klappen. Wie schon erwähnt, bei mir haben solche Sandalen nicht funktioniert. Nun kann es sein, dass ich ein anderes Modell und Fabrikat hatte. Meine waren dunkel blau und sollten am Strand vor Fußverletzungen schützen. Wenn dann die kleinen Zehen seitlich aus dem Schuh hinaus schauten, rieb zudem der Steg zwischen den Zehen, was das ganze noch viel unangenehmer machte, insbesondere, wenn Sand noch hinzu kam.

Jedenfalls, kann ich eine deutlich andere Anatomie, deines Fußes in der Sandale erkennen. Bei mir sieht das ganz anders aus: Meine große Zehe ist ca. 2 cm länger als die anderen Zehen. Daher stehe ich ganz anders in den Schuhen. Während ich mit der großen Zehe anstoße, ist bei den anderen Zehen noch ein großer Freiraum vorhanden. Bei dir ist der gesamte Fuß formschlüssig vom Schuh umgeben, was bei mir nicht der Fall ist.

Liebe grüße, Manni
*********eds85 Mann
87 Beiträge
@********anni: ich kann natürlich verstehen, das das unangenehm ist und Sand mit den Schuhen sowieso ein No-Go (im wahrsten Sinne), da verpasst du nichts *baeh*

@******ver: ja, die Schuhe sind aus einem Guss und daher auch von unten richtig transparent *headbang* *gg*
So etwas ähnliches mag ich auch sehr gerne:
Ich mag Füße lecken, wenn sie in Plastiktüten (in Plastikstrümpfen) stecken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.