Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10383 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fetische - kurz und knapp beschrieben

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
oh ja Reitkleidung besonders Reitstiefel finde ich auch supi. eine Lady hoch zu Ross hat was herrlich dominantes an sich,


@**********eeper

dein Avatarbild mit den Reithandschuhen? finde ich klasse.


lg damenschuhfan
****89 Mann
192 Beiträge
Da mein fest zweijähriger Eintrag nicht mehr ganz aktuell ist, will ich noch einmal erneut meinen Senf hier abgeben*zwinker*

Meine Vorliebe für Petplay (als Hund) lasse ich an dieser stelle mal außen vor.
Nach wie vor besteht meine Vorliebe für feminine Kleidung (Röcke, Kleider, High-Heels,...) dazu gekommen ist noch Fetisch für Lackstoffe, sowohl bei mir als auch bei anderen [genauer: Frauen] als auch das selbst Tragen.
So dass ich inzwischen u.a. "stolzer" Besitzer zweier Lack-Zofenkleider und eines Lack-Korsetts bin.
*****988 Mann
135 Beiträge
..;-)
Hallo Miteinander,

Ich habe ein sehr Komisches Fetisch, es macht mich total an Gefesselt zum essen von Sachen die ich nicht mag gezwungen zu werden (was bei mir Obst/vor allem Bananen und Erdbeeren sind) verbunden mit Bestrafungen wenn der Sklave nicht brav seinen Mund auf macht...

ist diese Phantasie extrem daneben ???

gibt es hier Leute die ähnliche Phantasien haben ?
@Floh1988
Wieso sollte der Fetisch daneben sein ?? Find ich ganz und gar nicht ..
Jeder hat so seine neigungen und seine fantasien .. Aber ich finde deine harmlos *zwinker*

Aber diese Gruppe ist echt interessant =D.. was man hier alles kennenlernt.. *smile*
*****988 Mann
135 Beiträge
Naja ich komme mir damit sehr komisch vor... aber nett zuhören das ihr das gar nicht komisch findet....jetzt nur noch jemanden finden mit dem man diese Phantasien durchspielen kann *zwinker*
****_by Mann
1 Beitrag
Fetish-Entwicklung.
Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen: sehr interessant, was man hier so liest.

Doch nun zu mir: Mein Fetish richtet sich weder auf ein Objekt, noch fokusiere ich damit eine Handlungsweise. Ich bin größenwahnsinnig und nehm gleich ein ganzes "Element" ins Visier: Feuer.

Ich liebe die Erscheinung von Flammen und natürlich auch die Hitze. Mein erster, wissentlicher Kontakt mit dieser Vorliebe war mit 14(?) Jahren im Garten meiner Eltern. Ich hab es damals, wie wohl fast alle Kinder, geliebt mit Feuer zu spielen. Als ich dann eines wunderbaren Tages Sand mit Benzin vermischt auf dem Rasen angezündet hatte, musste ich das Feuer löschen, weil meine Eltern im Anmarsch waren. Logische Reaktion eines 14-jährigen: draufsetzen. Und als so plötzlich mein gesamter Hintern warm bzw heiß wurde bekam ich den ersten (bewusst erlebten) Orgasmus meines Lebens *g*

Seitdem steh ich auf alles, was irgendwie mit Feuer zu tun hat. Gelegentlich lass ich mir die Intimbehaarung etwas länger wachsen, um sie dann (in kleinen Etappen) anzuzünden und den Anblick sowie die Hitze bzw Schmerzen zu genießen. Kerzenwachs ist mittlerweile schon fast zu langweilig geworden, weil da eben der direkte Kontakt zwischen Körper und Flamme fehlt.

Ich weiß, dass es weltweit einige, wenige Menschen gibt, die sich dazu bekennen und denen wird mit Anfeindungen im Stil von "gefährlicher Brandstifter" begegnet. Das ist NICHT der Fall. Ich hab nicht vor, irgendwelche Häuser in Brand zu stecken. Das alles bleibt in der Realität immer auf kontrollierbarem, nicht leichtsinnigen Niveau. Allerdings fällt mir gedanklich das sündige Leben jetzt etwas leichter. Na und? Brenn ich halt in der Hölle *g*

Mein zweiter Fetish wurde schon genannt und hat sich erst in den letzten Jahren entwickelt. Der klassische und filmisch oft verarbeitete Raucherinnen-Fetish. Ich selbst rauche nicht und hatte noch nie eine Zigarette im Mund. Trotzdem erwische ich mich wirklich oft, wie ich beim Warten auf den Bus rauchende Frauen beobachte. Ich kanns mir selbst nicht erklären, da ich vor ca 6 Jahren noch millitanter Nichtraucher war, der seine Gäste nichtmal auf seinem Balkon hat rauchen lassen. Mittlerweile bitte ich meine Partnerinnen regelrecht darum, vor oder während dem Sex zu rauchen und mir den Rauch ins Gesicht oder direkt in den Mund zu pusten. Leider hatte ich erst eine Bekanntschaft, die in dieser "Rolle" so richtig aufgeblüht ist und ihren Spaß daran hatte.

So, viel Text - aber das könnte für manche eventuell interessant sein.
******aus Mann
14 Beiträge
Badeanzüge.
Sehen an Frauen und selber tragen.
*******f90 Mann
11 Beiträge
ist nicht alles irgendwo ein fetisch????
also ich weis garnicht wo ich anfangen soll XD ..... xD find bei der richtigen person teilweise alles irgendwie ........... *zwinker* so aber mein hauptfetisch ist nun mal das ich total auf erotische frauen beine/füße steh in jeglicher art u weise......... sei es nylon high heels uvm.... *g* und desweiteren steh ich auf sozusagene "PUMAS"=reifere frauen(wenn man das als fetisch überhaupt bezeichnen kann)
Klar ist alles ein Fetisch...
... Fetisch = Leidenschaft...

ich habe die Leidenschaft gern Fenster zu putzen... *freu*
und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ...

Ich fahr voll auf Vampire ab.. =D.. wie son kleiner Teenie..

*floet* *rotwerd*
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Badeanzug Fetisch
Hallo,
mein Fetisch sind Badeanzüge!!!
Hört sich bestimmt echt schräg an, aber es ist wahr, ich werd so richtig geil wen ich Frauen aller Art in einem Badeanzug sehe. *mrgreen*
LG. Stefan
Bauch
der Feuerfetisch ist ja echt ungewöhnlich *g*

mein "Fetisch" ist wohl auch ziemlich ungewöhnlich, ich habe noch keine Definition dafür gefunden.

Ich liebe es wenn eine Frau Dinge schluckt, zb Steine und ich kann dann ihren Bauch massieren und die Steine in ihrem Magen fühlen. Am besten noch wenn sie schlank ist und ich beobachten kann wie die Steine durch ihren Bauch wandern und die Gedärme ihr schwer im Bauch liegen. Auch Einläufe finde ich sehr geil (auch bei mir), weil man dann die Darmbewegungen fühlen und sehen und auch hören kann. Meine Fantasie ist zb auch mit einer Partnerin essen zu gehen und ihr dann ein Abführmittel zu geben, sie Bauchkrämpfe bekommt und auch selbst davon geil wird.
@****lin..

Also das ist wirklich sehr ausssergewöhnlich .. und sowas hab ich auch noch nie gesehen oder gehört..
Und eine solche frau zu finden ist sicher wie die nadel im Heuhaufn suchen .. Ich denke mir nämlich auch das es gefährlich ist steine zu schlucken..

Aber trotzalledem wünsch ich viel glück bei der suche..

lg s
******ion Mann
45 Beiträge
abführmittel und steine sind bissle extrem o.O

aber einläufe sind ja auch mein fetisch, bzw einer meiner fetische, und ich hatte sogar mal ne freundin die drauf stand, leider "hatte"
Also es gibt immer jemanden, hoffe es gibt noch mehr als eine *zwinker*

was mir so einfällt, statt steine könnte man doch zb auch eiswürfel schlucken, die lösen sich dann am ende auf, weniger gefährlich und so
Der Geruch
So die Damen und Herren,

vielleicht ertappt ihr euch auch hier und da wie ihr versucht einen interesannten menschen zu riechen...
nun ja ich rieche eben gerne das ist mein fetisch...
was gibt es denn schöneres als vor dem sex die scheide der freundin zu erschnuppern....

der eine oder die andere kennt das bestimmt, ein interesannter mensch geht zb im zug an ihm vorbei und schon riecht man ihm hinterher...finde das auf jedem falle um einiges interesannter und aussagekräftiger als auf ärsche oder titen zu starren..
ja riechen wahrscheinlich das wichtigste, deshalb ist das normale "Speed Dating" totaler Quatsch, es muesste erstmal ein sowas wie ein "Speed Sniffing" gemacht werden und dann kann man mit den übrig gebliebenen reden... *g*
********egor Mann
1 Beitrag
Gummi- und Plastikschürzen
Seit meiner Kindheit liebe ich Gummi- und Plastikschürzen und trage sie auch so oft ich die Möglichkeit dazu habe. Am liebsten auf der bloßen Haut! Und wenn meine Partnerin auch eine trägt und vielleicht auch noch eine Duschhaube aus Plastik, dann ist mein Glück komplett.

Natürlich mag ich Regenmäntel aus (möglichst durchsichtigem) Plastik. Diese ziehe ich auch manchmal in der Öffentlichkeit bei Regenspaziergängen an.
Plastik ist auch mein Fetisch......
******_st Mann
7 Beiträge
hi
weiß nicht genau ob alles fetisch oder nur vorliebe ist:

schnullerfetisch:
• keine windeln o.ä.
• nur der nuckel in meinem mund reicht vollkommen zum erregen

dwt:
• nach der befriedigung aber auch gleich wieder raus
Stiefel und Leder...... ob als Alltagskleidung oder als Fetischkleidung Privat.Einfach schön anzusehen
nur gucken, nicht anfassen ;-)
männer in schönen motorradleder-kombis *floet*
@ kama gute aussage da hast du recht
alles was einen scharf macht sexuell erregt das ist schon fetisch *wiegeil*
vorlieben sind eher belanglos trivial und weniger aufregend *undwech* zu mir ich hab so viele die kann mann in einem ganzen leben nich ausleben *bitteschoen* *geheimtipp*
@*******irl

Das sehe ich genauso und noch mehr geilt es mich an wenn die Männer nen Helm mit verdunkeltem oder verspiegeltem visier haben *wiegeil*

oder ebend männer der GSG 9 =D..

sturmhauben sind auch der wahnsinn =D.

ach jaaaaaaaaaa *genau*
*******awn Frau
189 Beiträge
Ohh, dann bin ich ja doch nicht alleine...
Ich liebe Sturmhauben.....
Und die passenden Lederhandschuhe....
*wolke7*
da reihe ich mich doch gleich mal mit ein! ;o)
ich stehe ebenfalls total auf sturmhauben und alles was in richtung GSG 9 ect geht... da bekomm ich sofort weiche knie! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.