Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
679 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Windelfetisch - Erfahrungen gesucht30
Was denkt ihr zu diesem Thema? Würde es gern mal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab einen Windelfetisch (edit: N_E)

Ich hab einen Windelfetisch (edit: N_E)
glaube, da habe ich einen ganz besonderen Fetisch.
Ich liebe es in Windeln und Gummihose zu sein. Liebe einfach das Gefühl, gut verpackt zu sein.
Gibt mir den gewissen Kick, wenn ich mich einnässen kann und so in der Arbeit und auch Privat rumlaufen kann. Natürlich alles unter normaler Kleidung, damit Andere nichts sehen.
Liebe Grüße
Wow
Das ist mal ehrlich.
Wie reagieren andere darauf?
na wie schon?
am besten damit es selber zu probieren - habe mir glatt 2 Windeln zur Probe bestellt..., kann mir das noch nicht vorstellen - aber amn will ja mitreden können - oder?!
Muß
sagen, es ist echt geil, Windeln unter normaler kleidung zu tragen und nur ich weis es, daß ich es laufen lassen kann wann immer ich will. Nach aussen bin ich ja eine anständige Frau, aber nach innen eine Pißfrau.
Traumhaft!!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
muss jeder für sich wissen ich finde es nicht gut oder ansprechend
huhu!

also ich für meinen teil, sage das dies nix für mich ist. da spreche ich auch, für meinen partner! aber jedem das seine,....
und wenn es anderen freude b.z.w lust bereitet, ohne das andere darunter leiden, dann viel spass weiterhin,..... unseren segen, habt ihr. *lach* glg s.
Windeln
Ja es ist ein wunderschönes Gefühl es beim einkaufen einfach laufen zu lassen!!

LG Ausleben56
******ehr Mann
354 Beiträge
Windeln
Ja da gibt es ne menge Leute die diesen Fetisch haben. Leider sind es wenige die sich so outen...

Aber ich bin auch so einer *zwinker*

Das ist schon ein ernidrigendes Gefühl aber auch ein Erhabenes.
Das hat auch was mit Macht und unterdrückung zu tun.

Mir gefällt aber auch das kribbeln was man bekommt wenn man "verpackt" in die freie Welt geschickt wirst und nicht weiss wann man ersatz bekommt. Das kann dann schonmal ein unglück geschehen *g*
und dann gibt es wieder schimpfe von Iris schäm

Gruss Flo
****ina Frau
15 Beiträge
Ich finde nach wie vor -Leben und leben lassen-
jeder wie er sich wohl fühlt dabei...
...
Einem jeden das seine...........

Hauptsache Er/Sie ist glücklich.
*********ther Mann
385 Beiträge
Wenn ich auch diese Vorliebe…
nicht teile, stelle es mir spannend vor und finde es vollkommen OK.
Was ich „drunter“ trage ist ja auch nicht immer unbedingt gesellschaftsfähig, soweit denke ich es fast schon zu verstehen *zwinker*

Smart
Richtige, saugende Windeln mag ich überhaupt nicht tragen, auch dem einfach laufen lassen kann ich nichts abgewinnen...

Aber die sogenannten Windelhosen, Gummihosen, Plastikhosen, ... - und wieviele Ausdrücke es eben noch gibt - trage ich gerne.

Ich mag eben generell das Gefühl von Weichfolie auf der Haut, das ist auch der Grund weshalb ich hin und wieder sonstige Wäsche aus PVC trage und jede Nacht in der es mir möglich und angenehm ist im Plastikbett verbringe...

Auch bei dieser Vorliebe gilt ausprobieren vor Urteilsfällung wobei es schwieriger ist da sich der Körper erst nach ein paar Wochen daran gewöhnt nicht mehr so stark zu transpirieren (übrigends ein herrlicher Nebeneffekt - wo andere längst durchnäßt sind fange ich gerade erst zu schwitzen an *zwinker* )


Aber zurück zum Thema, ich kann schon nachvollziehen das manch einer sich in einer Windel wohl fühlt, auch ich habe in PVC-Hose/PVC-Kleidung ein sichereres, saubereres und insgesamt sehr angenehmes Gesamtgefühl, bei einer normalen Saugeinlage oder Windel mag das nicht viel anders sein...
Hallo Einfach_ich52
Sehr gern möchte ich Sie kennenlernen!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Entsperrt
Ich hab die Überschrift geändert, damit das Thema klarer wird und nun ist der Thread wieder für ein Jahr offen.
Danach wandert er ins Archiv.

LG Mod N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.